Zum Inhalt springen

Neu gegründeter 1.Klasse Klub !


Alamo2203

Empfohlene Beiträge

Sperr` ich nicht, solange die Diskussion sachlich bleibt. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich manches an den Kopf werfen, aber bitte nicht in Fäkalsprache abgleiten und ein gewisses Maß an Wahrheitsgehalt einhalten.

 

Nur, lieber alamo2203, versteh`ich die Frage nicht ganz, denn jeder vernünftige Fan weiß, dass der Neueinstieg in eine Fussballklasse erst bei Saisonbeginn möglich ist.

Was soll die Frage, wo der Verein ist.

 

Zu deiner Beruhigung, die Inititive1902 strebt so etwas nicht an und hat es auch nicht angestrebt.

Offensichtlich wirkt bei dir schon die Doktrin der Teufelsjünger und eines G. Wolf.

Aber vielleicht wollen die einen 1. Klasse Verein, denn dann könnten jetzt schon Funktionen verteilen:

Platzsprecher

Fanclubbeauftragter

VIP-Klub Kantineur

Homepagepfleger

Statutenersteller

u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperr` ich nicht, solange die Diskussion sachlich bleibt. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich manches an den Kopf werfen, aber bitte nicht in Fäkalsprache abgleiten und ein gewisses Maß an Wahrheitsgehalt einhalten.

 

Dann hättest mal genau lesen müßen, wer die Fäkalsprache angewendet hat. Ich war es nicht, das war eure Seite, du miteinbezogen, der beleidigend war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperr` ich nicht, solange die Diskussion sachlich bleibt. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich manches an den Kopf werfen, aber bitte nicht in Fäkalsprache abgleiten und ein gewisses Maß an Wahrheitsgehalt einhalten.

 

Dann hättest mal genau lesen müßen, wer die Fäkalsprache angewendet hat. Ich war es nicht, das war eure Seite, du miteinbezogen, der beleidigend war !

 

Darf man fragen, wer dann "deine" Seite ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alamo2203

Nochmal meine Frage, wieso diskutierst du nicht bei www.gak.at?

Ahhh, da geht es nicht, ja wieso denn nicht?

 

Siehst du, mein Lieber, du darfst bei uns ja eh

Irgendwie erinnert mich manches am GAK an das Fort Alamo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperr` ich nicht, solange die Diskussion sachlich bleibt. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich manches an den Kopf werfen, aber bitte nicht in Fäkalsprache abgleiten und ein gewisses Maß an Wahrheitsgehalt einhalten.

 

Dann hättest mal genau lesen müßen, wer die Fäkalsprache angewendet hat. Ich war es nicht, das war eure Seite, du miteinbezogen, der beleidigend war !

 

Darf man fragen, wer dann "deine" Seite ist?

 

Abgesehen davon, daß ich den Egi persönlich gar nicht kenne, bin ich Anhänger des GAK, so wie er jetzt ist, wie er immer war ! Es gibt nur einen GAK, daß mit der Neugründung in der 1.Klasse sind Hirngespinste, die nicht durchführbar sind ! Ich war schon Anhänger des GAK, als viele von euch noch gar nicht wußten, daß man geboren werden kann und was mich am meisten stört, daß alles miesgemacht wird und jeder glaubt, es besser zu wissen ! Keiner von den Nörglern hätte das Geld, den GAK zu sanieren, folglich müssen es jene tun, die dazu in der Lage sind, gibt es diesen GAK nicht mehr, gibt es überhaupt keinen GAK mehr, das muß jedem klar sein ! Außerdem ist die Umgangssprache auf diesem Forum eine sehr tiefe, mangels Erklärungsmöglichkeit wird beleidigt etc. ! Und all jene, die hier so nörgeln, sollen jeder 500,-- Euro auf ein Sparbuch einzahlen, ich mache das dann auch, abgesehen davon, daß ich für mich und meine zwei Söhne schon tausende Euro für Fanartikel ausgegeben habe, allein 3 GAK-Uhren kosteten 300,- Euro und ich laß mir von keinem dieser Nörgler irgend etwas unterstellen, in Wahrheit sind sie für den Fortbestand des GAK sehr entbehrlich ! Ich war auch mit Stolz Anhänger des GAK in der damaligen 2.Division und habe nie ständig genörgelt ! Ein jeder hier glaubt Internas zu wissen, die sonst keiner weiß, ich weiß sie genauso, nur das hänge ich nicht so geiheimnisvoll hinter eine Nebelwand, sondern belasse es so, wie es ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen sie wieder angekrochen, die herzjesu-gehirnakrobaten(und wieder was zum rauskopieren...mein gott) oder sonstige blitzkneisser

gehts zum egi, der nimmt auch lieber einen 25000 euro ausrüster ohne reputation als uhlsport(wer ist denn das schon bitte) mit 80 000 bzw. 100 000 euro...ist doch klar, so handelt nur einer, der das beste für den verein will. und der reini ghört schon lange rausgehaun, weil der arbeitet erst seit 40 jahren für die roten und ist DER kostenfaktor schlechthin...

echt arg wie manche typen rumrennen

aber stimmt, alle wollens den klub zerstören, nur fanstein-rudi nicht

 

alamo, geh wieder western-dvd's schauen, is gscheiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen sie wieder angekrochen, die herzjesu-gehirnakrobaten(und wieder was zum rauskopieren...mein gott) oder sonstige blitzkneisser

gehts zum egi, der nimmt auch lieber einen 25000 euro ausrüster ohne reputation als uhlsport(wer ist denn das schon bitte) mit 80 000 bzw. 100 000 euro...ist doch klar, so handelt nur einer, der das beste für den verein will. und der reini ghört schon lange rausgehaun, weil der arbeitet erst seit 40 jahren für die roten und ist DER kostenfaktor schlechthin...

echt arg wie manche typen rumrennen

aber stimmt, alle wollens den klub zerstören, nur fanstein-rudi nicht

 

alamo, geh wieder western-dvd's schauen, is gscheiter...

 

Du bist sowieso einer von jenen, die nur alles schlecht machen, andere angreift und selbst nichts vorschlägt, mangels Möglichkeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...