Zum Inhalt springen

GAK-Grieskirchen


Empfohlene Beiträge

Hoffentlich mach`ma da 3 Punkte, ansonsten wirds grausam. Obwohl die vorige Saison auch so begonnen hat.

 

Auf alle Fälle gehört das System der Spielereinsätze neu konzipiert. In drei Spielen (Osterwochenende) kein Tor zu schießen und 8 zu bekommen: da kann ja was nicht stimmen.

2 Spiele habe ich gesehen: gegen Sturm (Amateure) und gegen Kalsdorf.

System habe ich im Spiel keines erkennen können, gegen Kalsdorf waren Ansätze von Spielzügen erkennbar. Diese waren allerdings eher für Kleinfeldfussball geeignet und es fehlte das überraschende Abspiel in die Tiefe.

 

Was mir auch aufgefallen ist: die Kopfballschwäche! Muß ja auch auffallen, da grundätzlich mit hohen Bällen operiert wird. Hier war das erste Tor der Kalsdorfer ein Paradebeispiel für dieses Problem. Ein Outeinwurf über nahezu 15 Meter auf das kurze Fünfereck, der Kalsdorfer köpfelt den Ball auf das lange Eck und der Stürmer übernimmt volley. Das makabere dran war, dass diese Situation kurz vorher schon war und ebenfalls fast zu einem Tor geführt hat.

Da hätte die Verteidigung und Torhüter Konrad schon gewarnt sein müssen. So ein Tor darf man einfach nicht bekommen.

Darüber hinaus leiden unsere Tormänner am "Bleischuhsyndrom".

Die Torlinie beherrschen sie mit tollen Reflexen, hohe Bälle in den Fünfmeterraum werden zum Problem, und wenn der Ball außerhalb des Fünfers auch solange in der Luft steht wie die Sonne im Zenit, bewegen sich unsere Goalies nicht dorthin wo sich der Ball ist.

Das sorgt immer wieder für brenzlige Situationen.

 

Unsere Stürmer sind körperlich nicht robust genug und Amerhauser trabt zur Zeit eher die Seitenlinie auf und ab.

Dann wird des öfteren von ihm auf Forecheking gespielt, während sich der Rest der Mannschaft zurückzieht, also leere Meter.

 

Aber dass mit der Mannschaft einiges nicht stimmt, kann man in der derzeitigen Situation ihr auch nicht verdenken.

Auf alle Fälle bin ich gegen Grieskirchen (wenn das Spiel überhaupt stattfindet, meinen Infos nach schaut es im Moment nicht so rosig aus) wieder dabei.

 

psot scriptum: Der Fanshop gehört geöffnet, egal wie die Vereinsführung dazu steht, aber die Fans haben ein Recht darauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonntag müssen 3 punkte her, damit es nach unten nicht zu eng wird.

im MF haperts am meisten meiner ansicht nach. vielleicht ist glauninger schon eine alternative, den kennt noch keiner.

3 punkte müssen her, ich würd einfach gas geben was das zeug hält...kicken könnens ja, die burschen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ginge es da eher ums passen. sonntag hat man ja mehr gedroschen und die gefährlichen situationen unsererseits sind allesamt entstanden, als man einen gepflegten pass an den tag legte...

fürs kämpfen müsstens halt wen reistellen...von der u17(galgenhumor ále...)

 

und sonst borg ich mir on meinen studikollegn eine beretta doppellauf samt brenneke aus...;) dann haben wir luft im MF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ganzen hin und her im verein, dem laufenden meter usw., bin ich schon knapp davor, mich mit einem papiersackerl über dem kopf, in den sektor zu setzen! vielleicht hat man(n) / frau es ja als anonymer leichter und darf auch von vornherein in den sektor rein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit einem papiersackerl über dem kopf, in den sektor zu setzen! vielleicht hat man(n) / frau es ja als anonymer leichter und darf auch von vornherein in den sektor rein!

 

das wär a aktion: alle im Sektor tragen ein braunes Papiersackerl, nur mit ausgeschnittenen Augen und Mund .... :-)

 

aber nachdem ja groß die Friedenspfeife graucht wird .... oder man zumindest am "wuzeln" eben jener ist .... ist die idee im GAK-Starmania ein "Leider NEIN" .... aber die Idee is gut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

das wär a aktion: alle im Sektor tragen ein braunes Papiersackerl, nur mit ausgeschnittenen Augen und Mund .... :-)

 

aber nachdem ja groß die Friedenspfeife graucht wird .... oder man zumindest am "wuzeln" eben jener ist .... ist die idee im GAK-Starmania ein "Leider NEIN" .... aber die Idee is gut

 

du weißt ja, es ist noch nicht aller tage abend! ich will hoffen, dass die friedenspfeife recht lange brennt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellungsvariante aufgrund der evtl. Ausfälle Amerhauser, Radakovic und Hopfer:

 

Leitner

 

Savic - Krasser - Vuksanovic - Grasser

 

Schütz - Perchtold - Hofer - Asii

 

Tieber - Elsneg

 

Mein Tipp : 2000 Zuschauer ( sofern heute Abend das o.k. kommt )

Ergebnis: 1:0

Tor: Elsneg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...