Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auweh, hab schon dagegen verstoßen (siehe anderen thread), auweh, dass tut mir aber leid ...

 

geh sch**ssen egi ...

 

edit meint: ich lass mir von keinem den mund verbieten u wenn diesem blutsauger was nicht passt, dann soll er es mir persönlich beim nächsten heimspiel sagen, glaub aber nicht dass das gut für ihn ausginge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch und meine Bitte zur Zeit an alle: geht ein wenig vom Gas runter, denn alle Bemühungen dahingehend, diese besagte Person endlich zur Vernunft zu bringen, hatten bisher keinen Erfolg.

 

Auch ich wünsche mir eine reele Zukuft des GAK, aber nur mit einem Team, dass alte Vorstandsmitglieder seit RR nicht mehr in seinen Reihen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch und meine Bitte zur Zeit an alle: geht ein wenig vom Gas runter, denn alle Bemühungen dahingehend, diese besagte Person endlich zur Vernunft zu bringen, hatten bisher keinen Erfolg.

 

...und werden auch weiterhin keinen erfolg haben!

 

wer schweigt und nur zusieht, der mach sich mit schuldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch und meine Bitte zur Zeit an alle: geht ein wenig vom Gas runter, denn alle Bemühungen dahingehend, diese besagte Person endlich zur Vernunft zu bringen, hatten bisher keinen Erfolg.

 

...und werden auch weiterhin keinen erfolg haben!

 

wer schweigt und nur zusieht, der mach sich mit schuldig!

Ich sehe nicht nur zu, fühle mich keineswegs für das Desaster zuständig, in dem der GAK dank seiner Altfunktionäre nun ist. Merke: Wir Fans haben null Schuld dafür, wo der Verein jetzt steht!

 

Ich mag mich als GAK-Fan nicht für Deine Anschuldigung haftbar gemacht werden. Ich werde wirklich böse!

 

Man kann es auch so sehen: jeder Angriff gegen besagte Person wird von ihr nur dahin gehend verwendet, uns von ihm schlecht gemacht zu werden. Und diese Möglichkeit sollten wir ihm nicht mehr bieten!

 

Im Hintergrund wird weiter gearbeitet und Mithilfe ist erwünscht! Bitte um Vorschläge per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir ihm diese möglichkeit nicht mehr bieten, dann wird er eben was anderes finden. egal was getan oder eben auch nicht getan wird, der kerl wird es sich so zurecht biegen, wie er es gerne hätte - das müsstest du eigentlich besser wissen als ich!

 

von daher ist es völlig unnütz mit diesen typen zu sprechen, nach gemeinsamen lösungen zu suchen oder kooperativ zu sein. wenn egi "guten morgen" sagt ist die hälfte schon gelogen. das er sich an keinerlei abmachungen hält, ein lügner und geschichtenerzähler ist, hat er mehr als einmal bewiesen, oder etwa nicht?

 

wie wärs mal damit "ungehorsam" zu sein und seinen bluff aufzudecken? desweiteren bietet das internet genügend literarische quellen um nachzulesen, wie völker ihre diktatoren los geworden sind - und das WAR nicht durch schnauze halten und hoffen, dass es von selber besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir ihm diese möglichkeit nicht mehr bieten, dann wird er eben was anderes finden. egal was getan oder eben auch nicht getan wird, der kerl wird es sich so zurecht biegen, wie er es gerne hätte - das müsstest du eigentlich besser wissen als ich!

 

von daher ist es völlig unnütz mit diesen typen zu sprechen, nach gemeinsamen lösungen zu suchen oder kooperativ zu sein. wenn egi "guten morgen" sagt ist die hälfte schon gelogen. das er sich an keinerlei abmachungen hält, ein lügner und geschichtenerzähler ist, hat er mehr als einmal bewiesen, oder etwa nicht?

 

wie wärs mal damit "ungehorsam" zu sein und seinen bluff aufzudecken? desweiteren bietet das internet genügend literarische quellen um nachzulesen, wie völker ihre diktatoren los geworden sind - und das WAR nicht durch schnauze halten und hoffen, dass es von selber besser wird.

 

101% zustimmung ...

 

und außerdem: schon das festhalten an der aussage, dass negative foreneinträge schuld sind, dass die investoren verunsichert sind, zeugt davon, dass dieser idiot komplett schwachsinnig sein muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein lied sagt viel aus...mehr kann i dazu garnet mehr sagen...

 

..danke

 

 

Aus dem Untergrund ertönt ein Donner,

wie ein Hammerschlag von Thor

.. .meldet sich zurück,

wir steigen wieder empor!

Das ganze Land ist ausser sich

Sowas muss verboten sein!

Stoppt endlich diese Chaoten und sperrt sie alle ein!

 

Nehmt uns wie wir sind,

man kann uns nicht verformen!

...wird sich nicht ändern

Das haben wir uns geschworen!

Was stört sich eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schabt?

Wir lassen uns in keine Ecke drängen-

Egal, wie tief ihr grabt!

 

Ihre Heuchelei stinkt zum Himmel,

sie haben sich alle verkauft!

Was man singen soll bekommt man vorgekaut und kein Wort, dem man vertraut!

Doch wir leben unser Leben und vergessen nie, was war!

Es ist ein Teil von uns, auch die Dinge vor vielen Jahren!

 

Nehmt uns wie wir sind,

man kann uns nicht verformen!

... wird sich nicht ändern-

Das haben wir uns geschworen!

Was stört sich eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schabt? Wir lassen uns in keine Ecke drängen-

Egal, wie tief ihr grabt!

 

Und eins sei noch gesagt:

So schnell gibt ... nicht auf!

Wir sind die Bremer Stadtmusikanten-

Frei und nicht gekauft!

Wir ziehen euch in unseren Bann, die Städte sollen mit uns rocken-

Weit über die Grenzen hinaus, ganz Europa wollen wir schocken!

 

Nehmt uns wie wir sind,

man kann uns nicht verformen!

... wird sich nicht ändern-

Das haben wir uns geschworen!

Was stört sich eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schabt? Wir lassen uns in keine Ecke drängen-

Egal, wie tief ihr grabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja u. jetzt bleibt is teufels treff bei unseren heimspielen auch geschlossen! DANKE!!!!!!!!!!

 

Das siehst du völlig falsch, das ist die Vorbereitung auf die Zukunft: Bier aus dem Kühlschrank und Übertragung der Spiele im Internet durch Schweinzer-TV (nur für Klubmitglieder). Das Stadion bleibt geschlossen. Das erspart den Umgang mit den lästigen Fans. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja u. jetzt bleibt is teufels treff bei unseren heimspielen auch geschlossen! DANKE!!!!!!!!!!

 

Das siehst du völlig falsch, das ist die Vorbereitung auf die Zukunft: Bier aus dem Kühlschrank und Übertragung der Spiele im Internet durch Schweinzer-TV (nur für Klubmitglieder). Das Stadion bleibt geschlossen. Das erspart den Umgang mit den lästigen Fans. :D

 

ohh sorry, wenn man es so betrachtet hast du natürlich recht u. ich bleib schon ruhig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Argentinier:

 

Endlich wieder diesen wichtigen und richtigen Thread nach vorne gebracht.

 

Bitte kein Mensch hat beweisbar so viel Unwahrheit über den GAK gesagt, wie W.Egi!

 

Er hat erreicht, dass Leute, die für den GAK arbeiteten hinausgeeckelt wurden, z.B. RedCorner Team, dass die Initiative 1902 ins Eck der "Chaoten" gestellt wurden und dass auch die redfirm respektive die Kurve als polternde Chaoten hingestellt wurden.

 

Er hat es erreicht, dass Leute, die bis jetzt auf Ihre Chance warteten, um endlich "wichtig" zu sein, in die erste Reihe nach vorne tanzten um ihr Ego aufzupolieren - ob das zum Wohl des GAK passierte, stelle ich entschieden in Abrede.

 

Damit meine ich ganz konkret:

 

- DI Rienessl mit seiner Homepage, die jetzt halt auch als Lieferant für die offizielle HP dient.

 

Das DIRI seit langem mit dem RedCorner Team einen Infight hatte, ist vielleicht nicht allen bekannt, sollte aber der Vollständigkeit halber wiederholt werden.

 

- Weiters war sich DIRI nicht zu blöd bei einem sogenannte "Gräben zuschütten" Aktion offenkundigen und wissentlich Blödsinn über die von hawaii und ras tschubai mit viel Fachwissen erstellten Statuten im Kreise der dort versammelten Fans zu verbreiten.

 

Sehr geehrter Herr DIRI, so weit ich weiß wartet hawaii noch immer auf einen Anruf von Ihnen, um die offenkundig von Ihnen falsch behaupteten Thesen über die Statuten zu diskutieren und sie zu widerlegen.

 

Haben Sie Angst davor?

 

Damit meine ich Thomas Schweinzer:

 

Dieser Herr wartet ja schon lange darauf endlich den Stadionsprecher-Posten beim GAK übernehmen zu können und zu dürfen.

 

Seine Hoffnung ruht ja auf EGI.

 

Die Super-Videos vergleiche man einmal mit der Qualität der Videos auf der alten offiziellen HP.

 

 

Damit meine ich Hr. Turni:

 

Sie, Hr. Turni, sind sich ja nicht zu blöd dauernd Ihre Unwahrheiten unter anderen Namen hier und woanders, austriansoccerboard, zu verbreiten. Wenn Sie dann mit Gegenargumenten konfrontiert werden, ziehen Sie den Schwanz ein, nur um im nächsten Augenblick gleich wieder unter einem anderen Namen Ihre Un- und/oder Halbwahrheiten zu verbreiten.

 

 

Sie alle hängen ja mit EGI an einem Seil, weswegen Sie ja auch gerne seine Propagandawahrheit machen. Ich werde Sie zu gegebener Zeit einmal fragen, wie Sie das mit der Lieber zu Ihrem Klub, dem GAK, vereinbaren können!

 

Mit maximal unfreundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Herr EGI, nachdem Sie ja in Personalunion:

 

- Sektionsleiter

 

&

 

- Investorensprecher

 

sind:

 

- Was ist eigentlich dran an den Fusionsgerüchten?

- Wollen Sie dem GAK das Licht ausknipsen?

- Was wird dann mit dem TZ passieren?

- Wie sind eigentlich die Vorbereitungen für die nächste Saison gediehen?

- Werden wir überhaupt eine Mannschaft haben?

- Wie wird die Nachwuchsarbeit organisiert sein, nachdem wir keine Akademie mehr haben werden?

- Wer wird die Organisation der GAK-Heimspiele übernehmen?

 

Und übrigens:

- Wer wird übrigens die Rolle des Platzwartes übernehmen?

 

Wie immer: Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre schier unermüdliche Multitaskingfähigkeiten!

 

Dem GAK helfen ihre Tätigkeiten zwar nicht, im Prinzip schaden Sie dem GAK nur, aber das ist ja eh (fast) allen egal!

 

Egal ist es den ANONYMEN INVESTOREN!

 

Egal ist es dem MASSEVERWALTER!

 

Egal ist es vielen GAK-FANS, die tatsächlich glauben, dass es ohne EGI nicht ginge, nur weil es sein Propaganda - Homepage, die einzig wahre GAK-Prawda-Seite verkündet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du wieder einmal auf das Stellen wichtiger Fragen zurück kommst, obwohl es darauf bisher nie Antworten, sondern immer nur noch weiter Fragen gegeben hat.

 

Eine - an den Herrn Investorensprecher - möchte ich noch anfügen:

 

Herr Investorensprecher, von ihrem Kollegen dem Sektionsleiter hören wir immer wieder, man sei in ständiger Verhandlung mit Stadt Graz und Land Steiermark. Nun haben aber Sie, Herr Investorensprecher (oder war es der Herr Sektionsleiter selbst?) betont, dass die Gerüchte, wonach die Investoren das GAK-Trainingszentrum um einen symbolischen Euro kaufen möchten, um es dann dem GAK teuer zu vermieten, haltlos seien.

 

Ich frage mich: Worüber verhandeln sie dann eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider sind durch unseren SL und seine bande in den letzten monaten soviele strukturen, die auch der marode gak noch hatte, zerstört worden, dass ich stark daran zweifle, dass hier noch etwas zu retten ist.

 

Sie alle hängen ja mit EGI an einem Seil

 

leider hat dieses seil keine grössenverstellbare schlinge unten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider sind durch unseren SL und seine bande in den letzten monaten soviele strukturen, die auch der marode gak noch hatte, zerstört worden,

 

und das mit System!!!!

 

Wie jemand diesen Egi überhaupt noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft. So viele Dorftrotteln können bei uns ja gar ned beisammen sein.

 

*rundumverbalschlaggegenegiundseinedorfdeppenbande*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch sehr beeindruckt muss ich sagen:

 

keiner der pro-egi's hat die eier, sich mal zu stellen und sachlich zu diskutieren. wenn man doch sooo superrrrr für den gak arbeitet, warum dann diese furcht? oder will man nicht einsehen, dass man in einer sackgasse steht?

frage: ist das im sinne des gak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

 

weil wenns gut geht, dann alle sagen können " Hamma ja gsagt" und wenns

schief geht, alle nicht mit ihrem Arsch herhalten müssen, in den wir reintreten können!

 

Was glaubst warums nur anonyme Kreditgeber - verdammt - ich meine Investoren gibt :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...