Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

RAUS MIT EGI!

 

Ich würde ja gerne schreiben, dass er verschwinden soll um noch grösseren schaden vom GAK abzuwenden - nur dummerweise hat er schon den grösstmöglichen schaden angerichtet.

 

aber sagt mal, was ist eigentlich mit dem masseverwalter los? hat sich der scheerbaum irgendwo zum heimlich sterben zurück gezogen und niemand hats gemerkt? der nobsi haftet doch dafür, dass den gläubigern nicht noch zusätzlicher schaden zugefügt wird und dann lässt er den blutegi unbeaufsichtigt wüten? anstelle des masseverwalters könnte ich keine nacht mehr schlafen, wenn ich den lügenbaron in der nähe von weinzödl wüsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der herr wolf meine postings ohnehin ausdruckt, vergrößert und hortet brauch ich meine meimung nicht kundtun

 

komisch nur, dass dich diese würschterlpartie niemals im wahren leben zeigt...

 

und für dich, wolf: IHR WÜRSCHTERL

 

für dich, egi: DU LÜGNER!

 

für die herzjesurunde: HEUCHLER!

 

ps: würd mich interessieren, wieviel postings genau die von mir haben. nur die wichtigen, oder kurze einzeiler auch, oder das hier als kurze ausnahme? viellecht geh ich mal nachfragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte/Konnte heut Nachmittag endlich mal wieder schön lachen:

 

bin in Richtung Mariatrost unterwegs gewesen und denke ich habe eine Quelle gefunden, die uns sehr hilfreich sein könnte, nämlich den dort ansässigen BLUTEGELVERTRIEB.

 

Ich denk ich werd mal fragen gehen, wie sie ihre Egis vertreiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Platzierung des Sektionsleiters Wolfgang Egi in eine öffentlich nicht wahrnehmbare Position.

Ich schlage vor: Investoren Relationship und Herzjesus-Koordinator, an spielfreien Tagen. Büro Felix Dahnplatz.

 

mig-dabei seit 1974

 

Tja Herr Scherbaum: Herr die Not ist groß - Die ich rief die Geister - werd ich nun nicht los.

 

In die Ecke, Besen! Besen, seid´s gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Anektote am Rande: W.EGI kam letzten Sonntag zu einem Verteter des MemaTV und fragte, ob auch das "Dankesplakat", welche treue Fans aufgehängt hatten im Fernsehen gezeigt wurde. Antwort von MemaTV: "Welches Plakat?" Denn die treuen Fans des WEGI haben das Plakat leider genau außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufgehängt. :lol::lol::lol::lol::lol: Sie hätten es dem Kameramann auch auf den Rücken picken können, hätte es den gleichen Effekt gehabt.

 

Ja, kleine Sünden bestrft der liebe Gott sofort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Anektote am Rande: W.EGI kam letzten Sonntag zu einem Verteter des MemaTV und fragte, ob auch das "Dankesplakat", welche treue Fans aufgehängt hatten im Fernsehen gezeigt wurde. Antwort von MemaTV: "Welches Plakat?" Denn die treuen Fans des WEGI haben das Plakat leider genau außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufgehängt. :lol::lol::lol::lol::lol: Sie hätten es dem Kameramann auch auf den Rücken picken können, hätte es den gleichen Effekt gehabt.

 

Ja, kleine Sünden bestrft der liebe Gott sofort!!

 

Tjo,

 

blöd wenn die Kameras auf der VIP-Tribünen-Seite stehn :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...