Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

Da wir unserem Freund Wolfgang Münchausen von Ekli noch gar keinen derartigen Thread gewidmet haben, habe ich mir erlaubt einen solchen aufleben zu lassen. Solange diese schleimige, hinterlistige, verlogene und unfähige Person in unserem Verein ihr Uwesen treibt, soll dieser Thread hochleben.

 

Also Jungs, ich mache den Anfang:

 

(BLUT)EGI RAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als in den Brief der Herz-Jesu-Jünger bezeichneter Chaot der Initiative 1902 stelle ich fest, daß Egi es mir durch sein mutwilliges und fahrlässiges Handeln am Spieltag nicht zuließ, gegen ihn zu rufen, da ich in den Sektor 16 ausweichen mußte.

 

Zum Wohle des GAK verträgt der Klub logischerweise damit diese Person nicht. Da können die Herren der Teufelsrunde Graz Herz-Jesu auch plakativ (lügnerisch) ihre Parole "von Gräben zuschütten" laut an alle anderen Fanklubs verkünden, sie werden durch die Fakten, die eine Person in kürzester Zeit gegen den GAK erzeugte, selbst ins Abseits gestellt.

 

Lange habe ich nachgedacht, wieso vor allem Thomas Schweinzer diese Sitzung auch für die Initiative und red firm veranstaltete. Sie hatte nur einen Grund: das Sammeln der aktuellen E-Mail-Adressen.

 

Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, bevor noch mehr Unheil über den GAK kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde

 

........ohne Herrn EGI wäre der GAK jetzt nicht dort, wo er jetzt ist!

 

Also dann EGI raus und sofort!!!

 

 

Zur Info:

 

Instrumentell-dissoziales Verhalten

 

Dieser Subtyp ist vor allem auf Geld, materielle Werte sowie Macht aus. Diese Personen haben keinen Leidensdruck, sondern ein übersteigertes Selbstvertrauen und Machtgefühl, und daher keine Veränderungsbereitschaft. Diese Wesensart hat Ähnlichkeit mit dem, was früher Psychopath genannt wurde: kein Einfühlungsvermögen, Schuldgefühl oder Angst, oberflächlicher Charme und Gefühlsregungen, und instabile, wechselnde Beziehungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde

 

........ohne Herrn EGI wäre der GAK jetzt nicht dort, wo er jetzt ist!

 

Also dann EGI raus und sofort!!!

 

 

Zur Info:

 

Instrumentell-dissoziales Verhalten

 

Dieser Subtyp ist vor allem auf Geld, materielle Werte sowie Macht aus. Diese Personen haben keinen Leidensdruck, sondern ein übersteigertes Selbstvertrauen und Machtgefühl, und daher keine Veränderungsbereitschaft. Diese Wesensart hat Ähnlichkeit mit dem, was früher Psychopath genannt wurde: kein Einfühlungsvermögen, Schuldgefühl oder Angst, oberflächlicher Charme und Gefühlsregungen, und instabile, wechselnde Beziehungen.

 

ich sag ja: Zwangstherapie und anschließende Sicherheitsverwahrung aufgrund der besonderen Schwere der Tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Egi, großes Ar.......,

wo hat man dich zuletzt geseh’n?

Du wolltest doch zur Schule geh’n,

was ist gescheh’n?

 

Kleiner Egi, gorßes Ar.......,

die Welt ist groß und du bist klein,

du kannst noch nicht alleine sein,

sieh’ das doch ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...