Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Sturm Amat. - GAK


Empfohlene Beiträge

Nach der schwachen Leistung gegen Allerheiligen, hoffe ich nichts desto trotz auf eine Leistungssteigerung unserer Mansnchaft.

Wichtig ist wieder ein zahlreiches erscheinen um dem Egi wieder ordentlich Dampf zu machen und unsere Mannschaft zu unterstützen.

 

Was ich mir wünsche sind Spieler, die mit vollem Einsatz für die Fans spielen und nicht aufhören zu kämpfen, egal bei welchem Spielstand.

Auch wenn ich das jetzt nicht gerne schreibe aber mit welchem Einsatz die jungen Schwoarzen in der Hinrunde beim Derby ans Werk gegangen sind war schon net schlecht. Sowas erwarte ich mir von uns!!

 

Also, zeigen wirs den schwoarzen

 

 

mfg

 

Ach ja:

Beginn: Ostersonntag 15:00

Offene Sektore: 15 - 27 bei freier Platzwahl

Sektor 18 für VIP Karten Besitzer reserviert (VIP Club geschlossen)

Sektor 8 (Gäste) geöffnet

[quelle]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach dem spielam sonntag erwarte ich von der mannschaft das sie einmal zeigen was sie können.nicht so lustlos agieren in den zweikämpfen,und auch wenn sie im rückstand sind weiter kämpfen,dies ist aufgabe von martin amerhauser sie anzutreiben,sonst soll er seine kapitänsschleife den zikica geben

wenn sie kämpfen bis zum umfallen,wird das schon hinhauen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Pessimisten tarnen sich als Realisten.

Unser Glas ist schon noch halbvoll. Schändlich verloren hat auch unsere Meistermannschaft beizeiten. Ich hoffe nur, jemand sagt den Jungs, dass sie sich das nächste Mal bei einer so großen Supportkulisse auch verabschieden müssen. Man muss schon auch verstehen, dass die Jungs zwischen 16 und 19 Jahre sind.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig gespannt auf mein erstes Derby dieses Jahr. Werde mir das Spiel zusammen mit Freunden im weiten Rund (ich glaube die Sektoren 15-27 sind geöffnet) ansehen, wovon einer GAK-Fan ist. Endlich wieder Derbytime! Tippe mal auf einen knappen Sieg der Amateure, auch wenn der Siegtorschütze vom Herbst, Beichler, wahrscheinlich nicht dabei ist (Kampfmannschaft).

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle Pessimisten tarnen sich als Realisten.

Unser Glas ist schon noch halbvoll. Schändlich verloren hat auch unsere Meistermannschaft beizeiten. Ich hoffe nur, jemand sagt den Jungs, dass sie sich das nächste Mal bei einer so großen Supportkulisse auch verabschieden müssen. Man muss schon auch verstehen, dass die Jungs zwischen 16 und 19 Jahre sind.

 

 

mig - dabei seit 1974

 

hat das vielleicht etwas mit egi zu tun?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einmal davon aus, dass der Sektor 8 voll sein wird. Da ich erst kurz vor Anpfiff im Stadion sein kann, würd mich interessieren in welchem Sektor sich die übrigen aufhalten werden. Wahrscheinlich wird`s leider volkommen durchmischt sein.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sich ein bisschen abzusprechen. :?:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer ob und wo man schon im Vorfeld DerbyKarten beziehen kann?

 

Am meisten freut sich glaube ich unser WEGI auf das Spiel, weil er als offizieller GAK Vertreter erscheinen kann und nicht mit Raus Rufen konfrontiert wird. Vielleicht montiert er auch sein Danke WEGI Plakat wieder irgendwo.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht schlecht, wenn wir auch den Sektor 9 besetzen könnten. Wenn der 8er voll ist, glaube ich kaum, dass die übrigen Roten auf die Längsseite verfrachtet werden.

 

Vielleicht ist es nur ein Wunschdenken. Aber wenn sich jeder Rote ein paar Mal auf den Schädel klopft, wird er schon merken, dass wir alle zusammenstehen sollten! Wobei das "Stehen" weniger ein Problem ist, man kann ja auch sitzen im 9er. Hauptsache eine Einheit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KINDER KINDER !

Von was habs denn Angst ? Der 22er is net amal bei Heimspielen voll und jetzt brauch ma plötzlich 8+9 fürs Derby ? Ihr lebt in einer TRaumwelt !

 

Das einzige was mich Interessiert is woher ma Tickets bekommt ?

Werde einer von hoffentlich vielen sein die um 11 Uhr in Geidorf sind - gibts vorher eine Möglichkeit um Tickets zu kaufen ?

 

rg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt is mir keine vorverkaufsstelle bekannt. wie schon oben gepostet, laut sturmpage am sonntag ab 09hundert.

 

ich bin auch der meinung, dass wir uns da eher wenig sorgen machen sollten, obs für den 8er wohl noch karten gibt.

 

ein derby ist immer eine besondere motivation, schon klar, sollte der achter wirklich voll sein, werdens schon den 9er öffnen, falls net, is halt wandertag angesagt. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GAK-Forever

auf www.gak.at

 

Der GAK möchte alle Fans einladen, die Mannschaft bei diesem prestigeträchtigen Match vor Ort im Stadion zu unterstützen. Wie bei jedem Auswärtsderby ist für unsere Anhänger der Sektor 8 reserviert.

 

versteh ich das richtig das uns der egi alle einladen will *gg* :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der GAK möchte alle Fans einladen, die Mannschaft bei diesem prestigeträchtigen Match vor Ort im Stadion zu unterstützen. Wie bei jedem Auswärtsderby ist für unsere Anhänger der Sektor 8 reserviert.

 

Bezeichnet sich der Egi net auch al GAK Anhänger?! Juhuuu...dann kommt er ja auch in den Sektor 8 :lol:

Das wäre ein Spaß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt er auch in den Sektor 8:

 

Vielleicht mit einem Osterhasenkostüm.

Im Ernst, er wird natürlich im Wichtig- Sektor auf GAK Präsident udn General Manager machen udn mit dem Rinner die wichtigsten Telefonate des Jahres Revue passieren lassen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mit einem Osterhasenkostüm.

 

Das arme Tier .. jetzt hat es neben langen Ohren auch noch eine lange Nase ... nicht nett ... gar nicht nett Wobei wie läuft das dann bei Keinohrhase?

 

Mir ist zu Ohren gekommen er macht sich mit seinem Fanklub per Lichterprozession auf den Weg ins Stadion. Dafür wurde sogar ein Kinderlied umgeschrieben:

 

Ich geh mit meiner Lüge und meine Lüge mit mir

da oben da warten die Investoren und unten verorsch ma die Fans.

Das Geld geht aus ... den Uhlsport schick ma nach Haus ...

 

la *immel la bammel la bum bum bum

(bitte beim * nix böses denken)

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es nur ein Wunschdenken. Aber wenn sich jeder Rote ein paar Mal auf den Schädel klopft, wird er schon merken, dass wir alle zusammenstehen sollten! Wobei das "Stehen" weniger ein Problem ist, man kann ja auch sitzen im 9er. Hauptsache eine Einheit!

 

ist wirklich leider nur ein wunschdenken von dir!

 

gabs in der buli-zeit nie warum sollte es jetzt anders sein? so etwas gibts halt auch nur bei den roten aus graz :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...