Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: Grazer AK vs. USV Allerheiligen


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nur mehr traurig. Da hilft auch nichts wenn der Trainer alle 3 Minuten auf seinen Zettel wichtige Notizen schreibt !!!! . Beim GAK ist derzeit einfach alles sch...... Es stinkt leider nicht nur der Kopf. Es tut einfach nur mehr weh,GAK Fan zu sein. Jetzt sind wir trotz SUPER Vorbereitung wieder nur die Lachnummer der Regionalliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich heute gesehen habe, erschreckt mich zu tiefst.

 

Ist das alles was wir in der Vorbereitung trainiert haben, oder ist es ein Ergebniss aus dem Mentaltrainig. Den Ball einfach hoch nach vorne dreschen, egal wohin und mit neu erlangter mentaler Stärke hoffen, daß es nicht so schnell wieder zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

 

Satz mit x: Das war gar nix! HZ 1 noch eine Handvoll Gelegenheiten zum 1:0, die man hätte nützen MÜSSEN (2 Mann aus 2 Metern dem TW in die Hände, ein schöner Distanzschuß, Tieber schiebt die Kugel Millimeter am Tor vorbei) in HZ 2 dann fast nichts mehr, mit vollen Hosen ists schwer spielen, dass der Regen kam, lass ich nicht als Ausrede gelten. Und dann gegen 10 Mann das 0:1 zu bekommen, spricht Bände. Entweder haben wir unseren Angstgegner gefunden, oder uns wurde schonungslos aufgezeigt, dass wir nicht besser sind. Und warum hat Stojo keine dritte Spitze gebracht?All diese Dinge geben mir zu denken.

 

Fazit: Schlechte Allerheiliger gewinnen gegen unterirdische GAKler 0:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem heutigen Tag wirklich frustriert. Seit Monaten freue ich mich schon darauf, dass es endlich wieder sportlich weiter geht und dann so was:

 

-->Handgreiflichkeiten im eigenen Fansektor

-->Eine Mannschaft die selbst für die Regionalliga einen sehr schwachen Fussball spielte

-->Eine Mannschaft die nach dem Spiel nicht mal zum Fansektor geht um sich für den Support zu bedanken

-->Ein Vorstand(Egi) der langjährige GAK Fans trotz gültiger Vip Karte dem Vipklub verweist

 

 

Bin wirklich sauer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar Ausnahmen ( Vuksanovic, Krasser, Tieber ) waren heute mMn alle schlecht. Vielleicht wars zum Teil der tiefe Boden. Was aber besonders erschreckt hat. die Spieler wirkten lustlos. Nach der Roten von Allerheiligen kein Zusetzen. Nach dem 0:1 kein Aufbäumen. Zweikampfverhalten unter jeder Kritik.

Dieses Spiel war mit Abstand das Schlechteste das ich in der RL gesehen habe.

Schnell vergessen, aber bitte die Lehren daraus ziehen.

Kopf hoch. War hoffentlich nur ein rabenschwarzer Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->Handgreiflichkeiten im eigenen Fansektor

 

Des kann vorkommen, sollte man aber keinesfalls hochspielen.

Auch wenn wir verloren haben, und das Spiel nicht so war, wie ich es mir aufgrund der Vorbereitung erhofft habe, so hab ich heute das Stadion nicht mit negativen Gefühlen verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gak2000

100% Zustimmung,aber vorallem wie unsere Burschen verloren haben ist traurig!!!!!!!!!

Wie schon angesprochen wurde den Ball nur irgrndwie nach vorne dreschen,nicht nachrücken und bis auf die letzten 2 Minuten null Pressing!!!!!

Aber nachdem sie mental ja so gut drauf sind,werden sie diese Niederlage bestimmt verschmerzen :shock:

Fazit des heutigen Spiels:SCHLIMMER GEHTS NIMMER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, einfach nur schlimm.

Angefangen hat dieser Abend, der ein guter werden sollte, damit das einer dieser sympathischen Ordner uns sagte: "De Sektoren san zua. Sucht´s euch an andern Plotz." Gesagt getan. Nach einigen Diskussionen haben wir zuflucht im 20er gefunden.

 

Aber zum Spiel. So schlecht habe ich meine Roten noch nie spielen gesehen.

Ideenlos, Kraftlos, einfach langsam.

Der Pass in den leeren Raum ging in das leere aber ganz leere, und in der zweiten Hälfte kam es ganz schlimm.

Hoffen wir auf Besserung.

Fazit: Gerechter Sieg von Allerheiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->Handgreiflichkeiten im eigenen Fansektor

 

Des kann vorkommen, sollte man aber keinesfalls hochspielen.

Auch wenn wir verloren haben, und das Spiel nicht so war, wie ich es mir aufgrund der Vorbereitung erhofft habe, so hab ich heute das Stadion nicht mit negativen Gefühlen verlassen!

 

nur kommt es bei uns ziemlich häufig vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophale Leistung, vor allem des Mittelfeldes:

Kaum ein Kopfballduell gewonnen

Langsames und zörgerliches Aufrücken, kein Pressing

Teiweise eklatante Konditionsschwächen (Sprints in der 2. Halbzeit vor allem), mangelndes Antizipationsvermögen

Was hat eigentlich Amerhauser gespielt? Fussball war das nicht!

Taktik des Trainers war offensichtlich auf eine knappe Niederlage ausgerichtet, anders kann ich mir die 2. Halbzeit (gegen 10 Allerheiligen-Spieler) nicht erklären

Und wer sagt, dass die Vorbereitung so gut war?

Wenn ich nicht einmal Leistungstests mache, um den körperlichen Status der Mannschaft festzustellen, wie trainier ich dann?

***************************************************

Zuwenige Kassen offen

Zuviel Egi im Stadion

Zuviel Egi im VIP-Klub

Soviel wie dieser Mann kaputtmacht, habe ich noch nie gesehen.

Wer wagt es endlich diese Person beim GAK rauszuwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte sei mir nicht bös aber dieses "Zeichen" geht dem Egi am Allerwertesten vorbei 5 Minuten draussen stehen und dann a bissi Egi raus rufen :(:(

 

Willst a Halbzeitlang draußen stehn bleiben? Und der Mannschaft keine Unterstützung geben? Mal Ehrlich, mehr Aufmerksamkeit als nötig kriegt da Egi nicht. Und Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positiv war die Stimmung im 22er und das man gegen Egi ein Zeichen gesetzt hat !

 

Das Poster hat nachher noch für Resonanz gesorgt, da kamen einige interessierte Fans aus den umliegenden Sektoren vor den Eingang und haben sich die Fakten sehr genau durchgelesen, einige haben entsetzt den Kopf geschüttelt.

 

Wer hat eigentlich dieses "Danke W. Egi" bei den Rollstuhlfahrern auf der Gegentribüne aufgehängt? Er selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem egi geht schon der reiß, keine sorge. der weiß schon, das man ihn nicht mag. es sollt ja auch für andere was sein und nicht für den.

gratulation dem pro-egi spruchbanderl. wahrscheinlich hat er es selbst gemalt...

ach ja: er ließ den reini aus dem vip-klub schmeißen, weil dieser "nicht gut für den vip-klub" ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennes nach mir ginge bräuchten wir keine Sekunde draußen stehen dieses Arschloch muss nur so schnell wie möglich aus dem Verein eliminiert werde,und ich meinte nicht das die Aktion für sich sch**** war sondern lediglich das ihm das am Arsch vorbei geht!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...