Zum Inhalt springen

Co Adriaanse neuer RBS-Trainer ab Sommer


Calcio

Empfohlene Beiträge

Der Niederländer sei sicher froh, einen Mann an seiner Seite zu haben, „der sich im österreichischen Fußball extrem gut auskennt.“

dieser streiter ist doch einer der grössten idioten im österreichischen "fussball" überhaupt. der sagte doch im ernst, dass wenn er trainer bei wacker innsbruck geworden wäre, der argentinische NATIONALSPIELER (wenn auch momentan nicht, weil er verletzt ist) pocho insua (im moment bei america in mexico unter vertrag) zu wacker gekommen wäre wegen ihm. diesem grossmaul sollte doch irgendwann klar werden, dass er nicht der supertrainer ist, der er gerne wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Co Adriaanse über die T-Mobile-Bundesliga: "Ich habe im Dezember 2004 mit AZ Alkmaar im UEFA-Cup gegen den GAK gespielt und das Gruppen-Spiel in Graz 0:2 verloren. Ich habe die Liga über die Medien verfolgt, nur haben sich die Namen der Vereine durch Sponsoren geändert."

 

Tja...das waren noch Zeiten 2004 :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Co Adriaanse über die T-Mobile-Bundesliga: "Ich habe im Dezember 2004 mit AZ Alkmaar im UEFA-Cup gegen den GAK gespielt und das Gruppen-Spiel in Graz 0:2 verloren. Ich habe die Liga über die Medien verfolgt, nur haben sich die Namen der Vereine durch Sponsoren geändert."

 

Tja...das waren noch Zeiten 2004 :evil:

Das war ein Spiel. Bei geschätzten -15 Grad am 15. Dezember. Aber es is trotzdem bald warm geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...