Zum Inhalt springen

Schreiben an die Mitglieder


mig

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise ist der Herr Ex-Dkfm. mit dem Zukleben (Lecken) der Briefumschläge noch nicht fertig :idea:

Na, da darf man hoffen, daß bei uns nach dem Einsatz von hochmodernen elektronischen Uhren auch zeitgemäße Kuverts zum Einsatz kommen, die das zeitraubende Lecken mittels Zunge zu verhindern wissen und über einen Selbstklebestreifen verfügen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

off topic:

 

schön langsam geht mir das ganze ziemlich auf die nerven! und wer sagt, dass es nächstes mal nichtt wieder gleich laufen wird.

 

anklage: hochverrat am gak

 

rudi roth

peter svetits

stefan sticher

harald süker

+ handlanger

 

schuldig!

 

hat es damals geheißen!

 

vielleicht überlegen sich selbe herren ein ähnliches szenario auch beim allerheiligen- heimspiel.

 

PS: EGI raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic:

 

schön langsam geht mir das ganze ziemlich auf die nerven! und wer sagt, dass es nächstes mal nichtt wieder gleich laufen wird.

 

anklage: hochverrat am gak

 

rudi roth

peter svetits

stefan sticher

harald süker

+ handlanger

 

schuldig!

 

hat es damals geheißen!

 

vielleicht überlegen sich selbe herren ein ähnliches szenario auch beim allerheiligen- heimspiel.

 

PS: EGI raus!

 

 

Genauso sehe ich es auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lieber Kaa, damit verschreckt man dann Investoren und ist automatisch an:

 

Zwangsabstieg 1974

 

ATS Bank Pleite

 

Kostenexplosion und Widerhakenverträge (Kimoni etc)

 

IMG Vertragsbruch, sprich höherer Gewalt

 

Konkurs 1

 

Punkteabzug der Buli

 

Konkurs 2,

 

sowie dem Absprung der Anonymen Investoren inkl. Karli Fink. und dem Terminkonfusium in dieser Saison

 

 

schuld.

 

Übrigens sicher nicht schuld ist Pinocchio, der ist erst seit Punkt 3 dieser Wahnsinnsliste an maßgeblicher Stelle an der Seite wechselnder Chepettos involviert.

 

Wer sind überhaupt Fuchs und Kater, ich denke Sve könnte einer von denen sein.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS ich habe den Brief am Freitag im Briefkasten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf

 

Dieser Brief (Aussage) wird die Vereinspolizei leider nicht interessieren. Was aber durchaus interessant und delikat werden könnte, ist meiner Ansicht nach Folgendes:

Laut §4 (§4 Entstehen der Mitgliedschaft) erfolgt die Aufnahme der Mitglieder durch die Sektionsleiter bzw. durch den Verwaltungsrat.

Nachdem es aber keinen Verwaltungsrat gibt, liegt hier eine offensichtliche Einschränkung der Grundrechte der Anwärter auf eine Mitgliedschaft vor.

Also das könnte die Vereinspolizei durchaus interessieren, da das Vereinsgesetz 2002 grundsätzlich auf eine Verstärkung der Mitgliederrechte abzielt.

 

Vielleicht sollte man im Hinblick auf den offensichtlich bewußt eingeschränkten Adressatenkreis "des Briefes" einmal den §14 (Schiedsgericht) in Anspruch nehmen.

 

 

Und für alle:

Die Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge des GAK ist laut Sekretariat:

BLZ: 17000, Konto 180-044116

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlungsfrist???

oder hab ich die einfach überlesen?

 

Kann man mit den 100 Euro auch zur Gruppe der anonymen Invenstoren stoßen oder gibts dafür ein Limit???

 

Leider nein, denn du bist ja nicht mehr anonym, du hast ja einen Nickname!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlungsfrist???

oder hab ich die einfach überlesen?

 

Kann man mit den 100 Euro auch zur Gruppe der anonymen Invenstoren stoßen oder gibts dafür ein Limit???

 

Leider nein, denn du bist ja nicht mehr anonym, du hast ja einen Nickname!

 

Und wenn ich Anonym als Nickname annehme? Geht das überhaupt, oder bekomm ich da von ReWe (Merkur) eine Rüge?

 

Was ich mich auch frage - nachdem wir die Herren ja ned grad mit Samthandschuhen anfassen - haben die anonymen Investoren auch eine Selbsthilfegruppe? So ähnlich wie die anonymen Alkoholiker oder Schokoholiker?

 

Irgendwo in Graz:

Vorsitzender: "Hallo, möchtest du dich nicht unserer Runde vorstellen?"

XY: "Hallo mein name is wasweißich und ich bin anonymer Investor .... "

Gruppe: "hallo wasweißich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann die Investoren draufkommen, dass sie es von allen Seiten (Kurve, Initiative, Mitglieder, Fans) viel einfacher hätten, würde man die Investorengruppe nicht immer mit dem Herrn Egi in Verbindung bringen.

Ich glaub, wenn diese Herrschaften diese Tatsache erkennen würden, wäre ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan!

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann die Investoren draufkommen, dass sie es von allen Seiten (Kurve, Initiative, Mitglieder, Fans) viel einfacher hätten, würde man die Investorengruppe nicht immer mit dem Herrn Egi in Verbindung bringen.

Ich glaub, wenn diese Herrschaften diese Tatsache erkennen würden, wäre ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan!

 

so long

 

100% Deiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann die Investoren draufkommen, dass sie es von allen Seiten (Kurve, Initiative, Mitglieder, Fans) viel einfacher hätten, würde man die Investorengruppe nicht immer mit dem Herrn Egi in Verbindung bringen.

Ich glaub, wenn diese Herrschaften diese Tatsache erkennen würden, wäre ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan!

 

so long

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann die Investoren draufkommen, dass sie es von allen Seiten (Kurve, Initiative, Mitglieder, Fans) viel einfacher hätten, würde man die Investorengruppe nicht immer mit dem Herrn Egi in Verbindung bringen.

Ich glaub, wenn diese Herrschaften diese Tatsache erkennen würden, wäre ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan!

 

so long

 

Wohl wahr, wohl wahr. Nur mir fehlt der Glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Familie und ich habe auch heute noch keinen Brief bekommen.

Das kann jetzt aber nicht mehr an der Post liegen. Vielleicht wurde ja die Kutsche auf der Pack überfallen. Wer weiß, wer weiß......

 

 

Dass ich nichts krieg verwundert mich nicht unbedingt. Aber Frauchen und Stiefsohn (der sogar einen anderen Namen hat als ich) traten bisher noch nicht offiziell als EGL Feinde auf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann die Investoren draufkommen, dass sie es von allen Seiten (Kurve, Initiative, Mitglieder, Fans) viel einfacher hätten, würde man die Investorengruppe nicht immer mit dem Herrn Egi in Verbindung bringen.

Ich glaub, wenn diese Herrschaften diese Tatsache erkennen würden, wäre ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan!

 

so long

 

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit Frau Birnstingl telefoniert: Für das Verschwinden meines Briefes gibts keine Erklärung.

Was die andern betrifft: Jeder, der per Abbucher oder Dauerauftrag bezahlt hat, hat nix bekommen.

Der Brief war nur für Erlagscheinzahler.

Ich habe Frau Birnstingl vorgeschlagen eine entsprechende Erklärung auf die off. HP zu stellen. (wär einmal eine sinnvolle Nutzung dieses Mediums)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, denn ich denke, dass hier sehr wohl mitgelesen wird:

 

Um Ruhe in den Verein und seine Anhängerschaft zu bringen, was natürlich zur von Außen ersichtlichen Geschlossenheit führt, führt einzig und allein über die raschest mögliche Entfernung des Sektionsleiter W. Egi aus dem Verein.

Geschieht dies nicht, wird es wohl bis auf weiteres die von Investorensprecher Schilcher angesprochene Uneinigkeit unter den Fans geben.

Den man darf sich sicher sein, dass die Kurve auch weiterhin für ihre Überzeugungen eintreten wird!

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit Frau Birnstingl telefoniert: Für das Verschwinden meines Briefes gibts keine Erklärung.

Was die andern betrifft: Jeder, der per Abbucher oder Dauerauftrag bezahlt hat, hat nix bekommen.

Der Brief war nur für Erlagscheinzahler.

Ich habe Frau Birnstingl vorgeschlagen eine entsprechende Erklärung auf die off. HP zu stellen. (wär einmal eine sinnvolle Nutzung dieses Mediums)

 

Hoch interessant. Wir hatten alles bar im TZ bezahlt und auch keinen Brief bekommen. :?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...