Zum Inhalt springen

Pressekonferenz 08.Feb


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Fischl hätte Egi an diesem Abend absageln können, er tat es allerdings nicht. Was er sich von ihm erhoffte und ob diese Hoffnung erfüllt wurde (wohl eher nicht), weiß wohl nur er selbst. Es war aber definitiv der größte Fehler Fischls im vergangenen halben Jahr, denke ich.

 

Beim zweiten Mal haben wir versagt .. und da nehm ich mich mit meiner Stimmenthaltung mit ein: versagt zu haben ...

 

Ich erinnere da nur an den eingebrachten Antrag vom "GAK-Wirtn", der da von allen im Stich gelassen wurde und den Antrag vor dem Egi unterschrieben hat. .....

 

Da haben wir leider falsch gestimmt .... sehr falsch ... wie bei anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich erinnere da nur an den eingebrachten Antrag vom "GAK-Wirtn", der da von allen im Stich gelassen wurde und den Antrag vor dem Egi unterschrieben hat. .....

Nein - dieser Antrag kam eigentlich von Graz-Nord, wo auch der Wirt Mitglied ist. Da dieser Antrag auf Grund einer fehlenden Unterschrift keine Rechtswirksamkeit hatte, gab Fischl dem Antrag noch eine Chance um vor Ort unterschrieben zu werden. Perplex war aber der Fanklub Graz-Nord schon, denn davon wußte nicht einmal die Schriftführerin Bescheid.

 

Er war schlechtestens gemacht, ohne jede weitere Vorbereitung und bot auch keine wie immer geartete Alternative an. Wäre das Ganze besser vorbereitet gewesen, hätte dieser Antrag nicht nur 37 Stimmen bekommen, sondern wesentlich mehr - ich hätte ihm dann auch reele Chancen eingeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - dieser Antrag kam eigentlich von Graz-Nord, wo auch der Wirt Mitglied ist. Da dieser Antrag auf Grund einer fehlenden Unterschrift keine Rechtswirksamkeit hatte, .....

 

das meinte ich mit Antrag unterschreiben direkt vor dem Egi W.

?

Bitte lesen, was ich schrieb. Der Antrag kam von Graz-Nord, es fand sich bis auf Fredi Wagner keiner, der ihn unterschreiben wollte.

 

Ein wesentlicher Unterschied.

 

Ob der Vertrag vor einer anderen Person als Egi unterschrieben hätte werden können, spielt in diesen Zusammenhang überhaupt keine Rolle - der Antrag war schlicht und einfach schlecht vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - dieser Antrag kam eigentlich von Graz-Nord, wo auch der Wirt Mitglied ist. Da dieser Antrag auf Grund einer fehlenden Unterschrift keine Rechtswirksamkeit hatte, .....

 

das meinte ich mit Antrag unterschreiben direkt vor dem Egi W.

?

Bitte lesen, was ich schrieb. Der Antrag kam von Graz-Nord, es fand sich bis auf Fredi Wagner keiner, der ihn unterschreiben wollte.

 

Nochmal:

a) ja der Antrag war schlecht vorbereitet, weil durch keinen Verantwortlichen der Fraktion Graz-Nord unterschrieben - daher ungültig.

 

B) darum mußte jemand aus der Graz-Nord Fraktion auch noch vor, um dem ganzen die Rechtmäßigkeit zu verleihen.

 

c) und der Finanzminister fand es einfach nur lustig, dass von Graz-Nord keiner den Mumm hatte (außer der Herr Wagner), das öffentlich zu beheben. Nur der Wagner hatte die Schneid den Antrag vor dem EGI zu unterschreiben, damit es ein gültiger Antrag wurde und somit behandelt werden konnte ....

 

thats all - mehr hab ich auch ned geschrieben hzp

 

und nichts desto trotz bleibt es hier unser versagen wieso es einen Egi noch gibt.

50% Schuld Fischl

50% Schuld Wir

----------------------------------------

is in Summe 100% Egi beim GAK

 

@Bertl80

Was Fischl betrifft kann ich mir nur einen Grund vorstellen, und dieser liegt am EGI selber ...

Wer mit dem Egi schon mal zu tun hatte weiß, dass der Herr in seiner Selbständigkeit verloren ist und sich daher immer jemanden suchen muß in dessen Dienst ers sich stellen lassen kann. Fischl, so bild ich mir das ein, wollte nach dem Verlust von Messner, Sticher und Co KG jemanden "im Boot" haben, der über die Vergangenheit bescheid wußte. Das war eben nur der Egi.

Nur wie schnell unser Froschkönig dann doch wieder einen anderen Badeteich gefunden hat, wurde auch von Fischl unterschätzt. Aber wer kanns dem armen Egi übel nehmen, wenn schon andere still und heimlich die Fronten wechseln.

 

Kann mans dem Egi verüblen? Die Biene fliegt auch von einer Blüte zur anderen ... und niemand regt sich dabei auf.....

Wahrscheinlich weil die Biene dadruch Honig produziert - andere warme Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher gehen mir diese egi-hass parolen ziemlich auf die nerven.

 

ich mag ihn auch nicht, aber in dieser ganzen diskussion sollte man das ziel nicht aus den augen verlieren, das sollte ganz klar heißen:

 

RETTUNG DES GAK!

 

Also ein bisserl mehr sachlichkeit würde allen guttun, mig macht es in letzter zeit vor wie es richtig ist.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher gehen mir diese egi-hass parolen ziemlich auf die nerven.

 

ich mag ihn auch nicht, aber in dieser ganzen diskussion sollte man das ziel nicht aus den augen verlieren, das sollte ganz klar heißen:

 

RETTUNG DES GAK!

 

Also ein bisserl mehr sachlichkeit würde allen guttun, mig macht es in letzter zeit vor wie es richtig ist.

 

redbaron

 

Genau in diesem Punkt ist sich niemand sicher ob Egi dieses Ziel jemals vor Augen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher gehen mir diese egi-hass parolen ziemlich auf die nerven.

 

ich mag ihn auch nicht, aber in dieser ganzen diskussion sollte man das ziel nicht aus den augen verlieren, das sollte ganz klar heißen:

 

RETTUNG DES GAK!

 

Also ein bisserl mehr sachlichkeit würde allen guttun, mig macht es in letzter zeit vor wie es richtig ist.

 

redbaron

 

Genau in diesem Punkt ist sich niemand sicher ob Egi dieses Ziel jemals vor Augen hatte.

 

vielleicht kann mal jemand alternativen zum egi konzept vorlegen, die auch finanziert werden können! bis auf neugründung hat ja noch keiner konstruktive vorschläge gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher gehen mir diese egi-hass parolen ziemlich auf die nerven.

 

ich mag ihn auch nicht, aber in dieser ganzen diskussion sollte man das ziel nicht aus den augen verlieren, das sollte ganz klar heißen:

 

RETTUNG DES GAK!

 

Also ein bisserl mehr sachlichkeit würde allen guttun, mig macht es in letzter zeit vor wie es richtig ist.

 

redbaron

 

Genau in diesem Punkt ist sich niemand sicher ob Egi dieses Ziel jemals vor Augen hatte.

 

vielleicht kann mal jemand alternativen zum egi konzept vorlegen, die auch finanziert werden können! bis auf neugründung hat ja noch keiner konstruktive vorschläge gemacht!

 

Es gibt kein Egi Konzept.

Es gibt höchstens einen Plan von "Investoren" den Egi ausführen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vielleicht kann mal jemand alternativen zum egi konzept vorlegen, die auch finanziert werden können! bis auf neugründung hat ja noch keiner konstruktive vorschläge gemacht!

 

Es ist nicht Egis Konzept!!!

 

Und hier ist niemand grundsätzlich gegen das/ein Konzept, aber wir kennen es nur bruchstückhaft und nicht alles ist wünschenswert, was wir bisher kennen. Aber es wird nicht grundsätzlich abgelehnt, das stimmt einfach nicht. Und die Phrase mit der Neugründung kann ich beim besten Willen nicht mehr hören, das war und ist immer nur als allerletzter Ausweg gedacht, das weiß inzwischen eigentlich jeder. Da gibt es nur einen, der immer wieder damit anfängt...

 

Was Egi völlig vergessen hat, dass er eigentlich den GAK vertreten sollte, nicht die Investoren. Einer von vielen Gründen, warum er als Funktionär beim GAK nicht mehr tragbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und anchdem wir wirklich noch nicht alles kennen, bin ich dafür, dass wir jetzt abwarten bis die presseerklärung der investoren raus kommt und endlich erfahren, was sie wirklich wollen. schwarz auf weiß von denen unterschrieben... bis jetzt wissen wir ja nur teilweise ein paar sachen, aber ich glaub sie aus graz bzw aus der stmk hinaus prügeln können wir dann immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Erklärung der Investoren warten wir schon SEHR lange, die sollen sich bitte ein bißchen beeilen! Nicht dass ich mir von einer Presserklärung tiefgründige Wahrheiten erwarte. Es muß jetzt auch etwas geschehen!

 

Obwohl das, was Ralph Schilcher da von sich gegeben hat, aussagekräftiger war als alles, was eine gewisse andere Person so von sich gegeben hat. Aber dennoch wäre es wünschenswert, näheres zu erfahren. Ist ja nicht so, dass es niemanden interessieren würde, liebe mitlesende Investoren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...