gakfan007 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich finde rajko kann sehr gut mit der mannschaft arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Dann lassen wir ihn einfach Trainer bleiben, oder ? Nein, im Ernst: Stojo passt schon als Coach, wenn Franz die Torleute weiterhin von Zeit zu Zeit trainiert, geht das auch in Ordnung. Natürlich wär mir lieber, wir könnten ihn uns als fixen Trainer leisten , aber woher nehmen und nicht stehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anubis Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Tja, wenn die von den Dächern pfeifenden Spatzen sich nicht irren wirds aber doch der Pötscher Gregor.rGanubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Tja, wenn die von den Dächern pfeifenden Spatzen sich nicht irren wirds aber doch der Pötscher Gregor.rGanubisNichts habe ich gegen den ehemaligen Pötscher als Fußballer. Wenn die von den Dächern pfeifenden Spatzen es so genau und ernst mit dem Fußball nehmen, werden sie genau wissen, daß man Gregor Pötscher damit keinen guten Dienst erweist. Mögen sie munter zwitschern, die Spatzen. Als Co-Trainer könnte er unter Umständen nützlich sein, jedoch vertraue ich Rajkovic. Dies hat ja auch W. Egi selbst eingesehen, bei einem Gespräch. Wozu jetzt einen neuen Cheftrainer - Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Gerüchten zufolge soll es ein gewisser Wolf Gangegi werden. Um die Kompetenzen zu bündeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Gerüchten zufolge soll es ein gewisser Wolf Gangegi werden. Um die Kompetenzen zu bündeln. die ganze aktion ist wieder einmal absolut super. wir brauchen nämlich gaaaaaaaanz dringend einen neuen trainer. wirklich! es wäre besser, herr sektionsleiter würde uns heute endlich verraten, wer denn die mysteriösen investoren sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich glaube wolf gangegi ist ein heißer tipp ich vermute mal dass der neue trainer während dem spiel auch den live-ticker für den offiziellen blog machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich glaube wolf gangegi ist ein heißer tipp ich vermute mal dass der neue trainer während dem spiel auch den live-ticker für den offiziellen blog machen wird Na da würden wir ja richtig sparen! Bin dafür, wußte aber nicht dass Männer multi-taskingfähig sind........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich glaube wolf gangegi ist ein heißer tipp ich vermute mal dass der neue trainer während dem spiel auch den live-ticker für den offiziellen blog machen wird Na da würden wir ja richtig sparen! Bin dafür, wußte aber nicht dass Männer multi-taskingfähig sind........ Er wird nicht nur Trainer.Er wird der sogenannte "Maximo Lider" des GAK! PräsidentManagerTrainerMasseurBetreiber der KantineInternetbeauftragterPlatzwartAuswechselspielerEintrittskartenabreisserSekräter(in)Pressesprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich glaube wolf gangegi ist ein heißer tipp ich vermute mal dass der neue trainer während dem spiel auch den live-ticker für den offiziellen blog machen wird Na da würden wir ja richtig sparen! Bin dafür, wußte aber nicht dass Männer multi-taskingfähig sind........ Er wird nicht nur Trainer.Er wird der sogenannte "Maximo Lider" des GAK! PräsidentManagerTrainerMasseurBetreiber der KantineInternetbeauftragterPlatzwartAuswechselspielerEintrittskartenabreisserSekräter(in)Pressesprecher Einpeitscher hast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ...und damit ist auch dieser Tread an seiner "final destination" angelangt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Also: Ich fände es wirklich nicht gut, zur Hälfte der Vorbereitung jetzt einen neuen Cheftrainer zu präsentieren. Raijko soll einfach weitermachen und der Verein soll sich bitte eine Co-Trainer leisten (vielleicht den Franz Almer als Torwarttrainer und/oder den Gregor Pötscher). Was anderes würde wohl nur wirklich unnötiges Geld kosten. Rajko macht das schon - hat er ja als Spieler auch bewiesen! Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ...und damit ist auch dieser Tread an seiner "final destination" angelangt! Dort wo er auch hingehört - denn was bei unserem Verein abläuft ist sowieso nur LÄCHERLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich glaube wolf gangegi ist ein heißer tipp ich vermute mal dass der neue trainer während dem spiel auch den live-ticker für den offiziellen blog machen wird Na da würden wir ja richtig sparen! Bin dafür, wußte aber nicht dass Männer multi-taskingfähig sind........ Er wird nicht nur Trainer.Er wird der sogenannte "Maximo Lider" des GAK! PräsidentManagerTrainerMasseurBetreiber der KantineInternetbeauftragterPlatzwartAuswechselspielerEintrittskartenabreisserSekräter(in)Pressesprecher Du hast noch " Spielerfrauenbetreuer" vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich glaube wolf gangegi ist ein heißer tipp ich vermute mal dass der neue trainer während dem spiel auch den live-ticker für den offiziellen blog machen wird Na da würden wir ja richtig sparen! Bin dafür, wußte aber nicht dass Männer multi-taskingfähig sind........ Er wird nicht nur Trainer.Er wird der sogenannte "Maximo Lider" des GAK! PräsidentManagerTrainerMasseurBetreiber der KantineInternetbeauftragterPlatzwartAuswechselspielerEintrittskartenabreisserSekräter(in)Pressesprecher Du hast noch " Spielerfrauenbetreuer" vergessen! Das kann nur ein Mann erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Und wer macht in Zukunft dann den Offiziellen "HerrnKlaus" aussischmeißer-beauftrager-beauftragten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 rajko bleibt chef - gregor co-soeben bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 rajko bleibt chef - gregor co-soeben bekannt gegeben Na alsdann, wenigstens was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Bis auf Pötscher, lauter "bleibt" Meldungen.. Rajkovic bleibt, Kump bleibt, Almer bleibt...ich würde mir da etwas Abwechslung wünschen, gell giorgio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Bis auf Pötscher, lauter "bleibt" Meldungen.. Rajkovic bleibt, Kump bleibt, Almer bleibt...ich würde mir da etwas Abwechslung wünschen, gell giorgio? Sooo schad, dass es da herin keine winkenden Smilies gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Augenblicklich ist offensichtlich gerade die heißte Luft dran, da findet nicht mal das egi blog Inhalt zum schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 unser "triumphirat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Kürschner neuer Sektionsleiter? Welcher Sektion denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Harald Fischl und Michael Gaisbacher haben schriftlich Ihren Rücktritt bei Masseverwalter hinterlegt. Wolfgang Egi möchte sich, trotz unterschiedlicher Standpunkte hinsichtlich Neugründung bzw. Rettung des Vereins, bei den Sektionsleitern bedanken. Die bestehenden Sektionsleiter können - nach den aktuellen Statuten - neue Personen in den Vorstand kooptieren. Anton Kürschner steht somit ante portas und wird mit den bestehenden Sektionsleiter ein "Triumvirat" bilden und diesem vorstehen. Kürschner hat bereits im Vorfeld aktiv mitgearbeitet, konnte das bislang aber nicht offiziell ausüben. Ein vierter Sektionsleiter momentan nicht vorgesehen, da rechtlich keine Zeitschienen vorgesehen sind. Was für eine Schiene? Und weiß Kürschner überhaupt von seinem Glück? Der dritte ist sozusagen der Wendehals Schroll. Kürschner ok, der Rest muß bei der ersten passenden Gelegenheit weg. Meine bescheidene Meinung. Was ist mit einer GV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Naja wenigstens ein tolles Trainerduo das ist doch was auf dem man meiner Meinung aufbauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge