körösistraße Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich erlaube mir auf die heutige Nachmittagssendung auf Radio Graz 94, 2 Mhz hinzuweisen, worin Regisseur Markus Mörth und ich unser neuestes Fußballfilmprojekt vorstellen werden. Außerdem wird es sicher eine hübsche Gelegenheit, ein bisschen über den GAK zu plaudern. Hört zu, ruft an, was auch immer. 7. 2. ab 15 Uhr Radio Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 war ned schlecht die Sache, war lustig zu zuhören ... Wir GAK-Fans sind über Klischees erhaben Apropos: ohne diesen "Aufruf" hätte ich ned mal mitbekommen, dass in Graz ein neues Radio am Werken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 war ned schlecht die Sache, war lustig zu zuhören ... Wir GAK-Fans sind über Klischees erhaben Apropos: ohne diesen "Aufruf" hätte ich ned mal mitbekommen, dass in Graz ein neues Radio am Werken ist. Ein kleiner Ausschnitt zum Nachhören http://www.radiograz.at/groups/nachgefragt/podcast/74/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 wird da echt a kinofilm dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 wird da echt a kinofilm dreht ja. glaubst du, ich scherze mit so etwas? und für die, die lieber lesen, wird es auch ein buch geben.erscheinungstermin ende november/anfang dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge