Zum Inhalt springen

Diagnose: GAK-POSITIV ....


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Schon möglich, dass der Rudi heute einen Anwalt braucht... gestern hat er uns den Meistertitel mit zu wenig Geld beschert, heute zahlt er die Differenz an seinen Anwalt.... alles gleicht sich irgendwann aus - ich hoffe, dass die heutigen Verantwortlichen aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, und den Verein nicht übergebührlich belasten!!!

 

ABER WIR SIND ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER!!!!

 

WIR SIND IM KONKURS!!!!

 

Frage: Ist es notwendig jedes mal in Konkurs zu gehen, wenn wir Meister werden?????

 

Rudi hat uns das gebracht, was für unseren Verein bereits mehr als überfällig war, den Meistertitel!! und es wird nicht der letzte sein - auch wenns die Wiener nicht gern hören - sie haben ja schon seit 1974 die Proletenburg Sturm indirekt gefördert....

 

Damals Zwangsabstieg, heute Zwangsabstieg, ihr werdet uns noch kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!

 

Ihr spielt nicht nur mit dem Feuer, ihr werdet auch die Konsequenzen spüren, die WAHRE NUMMER EINS in Graz zu vergrämen!!!!!

 

GAK FOREVER!!!!

 

Auf Wiedersehen - Bundesliga!!!! Wir kriegen euch allle... auch wenn wir nicht dabei sind!!!!

 

In Rotem Rachewahn

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle GAK-POSITVEN!!!!!!

 

UNTERSTÜTZT EURE MANNSCHAFT; WO IMMER ES AUCH GEHT!!!!

 

DIE UNTERSTÜTZUNG; VON DER ICH SPRECHE; IST ZU JEDER ZEIT GEGEN WÄRTIG; IHR SEID ROTE; ALSO ZEIGT ES AUCH !!!!!!!

 

TOD DEN SCHWARZEN!!!! :::: SIE HABEN ES SICH VERDIENT....

 

Rote Grüsse

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr MBA Egi!!!

 

Sehr geehrter Herr Master of Business Administration!!!

 

Wie Ihnen sicherlich schon zu Ohren gekommen ist, sind Sie einer der in diesem Forum am meisten kritisierten Personen, die es seit dem Bestehen des GAK (inzwischen 106 Jahre, dank Ihrer Mithilfe) gibt...

 

Der Herr Egi ist in diesem Forum, in dem sich die eingefleischtesten Roten tummeln, einer der am meisten - und ich übertreibe jetzt nicht - meist-GEHASSTEN PERSONEN in diesem Verein!!

 

Da es offensichtlich den Anschein hat, dass Ihnen dies am A... vorbeigeht, möchte ich Ihnen einen Guten Tipp auf Ihren - hoffentlich erfolgreichen - weiteren Weg mit dem GAK mitgeben:

 

Wenn ein Mann wie Sie so einen Verein wie den GAK führt, und so in der Öffentlichkeit steht, wie Sie es in letzter Zeit tun, dann sollten Sie sich bewusst sein, dass es da draussen Leute gibt, die jedes Ihrer Worte auf die Waagschale werfen und auch dementsprechend reagieren, wenn sich Widersprüche einstellen (was ja in letzter Zeit offenbar öfters der Fall war...) Wenn Sie dann auch noch so unberechenbar handeln, .. na dann Gute Nacht!!!

 

Meine Empfehlung: Nehmen Sie ein paar Nachhilfestunden bei unserem designierten Cheftrainer St. Rajkovic, der bei seinen Interviews die Ausstrahlung eines Hlg. Franz von Asissi hat (ohne Übertreibung) und die Besonnenheit in Person darstellt - er kann Ihnen sicherlich ein paar Ratschläge in punkto Rhetorik und Authentizität geben....

 

Und vor allem - in der Wirkung auf Mitmenschen!!!!

 

Rote Grüsse

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernardi

 

Mein so bezeichneter Adrenalinstoss, wurde schon damals ausgelöst, als uns die Bundesliga die Lizenz verwehrte...

 

Positive Korrektur des Budgets nach unten.. sie haben ein Exempel statuieren wollen... ob das Rechtens war oder nicht, dass werden wir Ende März sehen!!!

 

Dass heute ungeklärte Wasser geklärt werden, ist sicherlich ein POSITIVER, aber nicht vorhersehbarer Effekt dieser Vorgehensweise... Es klingt zwar sehr konspirativ, aber die werten Herren der Bundesliga haben sich wahrscheinlich nach den beiden Konkursen gedacht, das es vernünftiger wäre, auch die Kräfte in Graz auf einen Verein zu Bündeln, wie es schon in Linz so super funktioniert hat!!!!

 

Das soll zwar nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir selber viel Mist gebaut haben, ES IST ABER GENAU SO AUFKLÄRENSWÜRDIG WIE DIE WIRTSCHAFTLICHEN FEHLLEISTUNGEN IN UNSEREM VEREIN IN DEN LETZTEN JAHREN!!!

 

Wenn man sieht, wo der österreichische Fussball heute steht, frage ich mich, ob unsere Funktionäre diese Bezeichnung überhaupt noch verdienen.... oder glaubt Ihr vielleicht, dass sie noch (richtig) funktionieren????

 

In Roter Manier

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Thread: Stellungnahme der Initiative"

 

Wenn ich mir so die postings in oa. Thread zu Gemüte führe, werde ich die Vorstellung nicht los, dass viele von euch sich nicht vorstellen können, dass dieser Verein auch wieder einmal von fähigen Leuten geführt werden könnte....

 

In einem gebe ich euch recht: Dass die Initiative, bzw. die aktuelle Vereinsführung, FÄHIG ist, dass müssen sie erst unter beweis stellen!!!....doch diese Chance müssen wir ihnen erst einmal geben!!

 

SIE HABEN VERSPROCHEN:

 

DEN ZA DURCHZUBRINGEN

DIE SAISON "2007/08 AUSZUFINANZIEREN

DIE AKADEMIE AM LEBEN ZUERHALTEN

DAS TZ IM EIGENTUM DES VEREINS ZU HALTEN

 

Der Aufstieg in die 2. bundesliga nächstes Jahr - ein großer Druck für unsere junge Mannschaft - ich hoffe, sie schaffen es schon heuer!!!

 

W A S W O L L T I H R N O C H ??????

 

Das sind die Versprechungen, die uns die Initiative gegeben hat... das Geld liegt auf dem Tisch - und das ist das wichtigste (vorerst) - alles weitere kann niemand vohersagen...... oder sind vielleicht Propheten unter euch (kleine möchtegern-Mohammeds....)?

 

Ich wünsche dem GAK alles Gute, und vorallem monatliche Gehaltszahlungen für alle Angestellten in der Zukunft.....

 

Rote Grüße

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Initiative ist nicht gleich Investoren

Wir sind zwar alles Rote, und so solls auch sein

Denn zum Roten sind wir geboren

Alles andere das lassen wir lieber sein

 

Investierst du Geld in unseren Verein

so bist du herzlich willkommen.

Initiative ist, über das wir uns freuen -

Ehre sei dir wohlbekommen!!

 

Bist du nicht überzeugt von diesem Schüttelreim,

so lass dir Eines gesagt sein:

 

Geh zu den Schwoarzen mit deinen Moneten,

sie werden es dir danken ----

----wir werden für sie beten!

 

(Oh Schmerz, Oh Schmerz - ein Scherz!)

 

Aber im Roten Graaaz

gehts mit dem Fussball in jedem Fall wieder aufwäaaaaeerts...

 

Poetische Grüße

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Thread: Stellungnahme der Initiative"

 

Wenn ich mir so die postings in oa. Thread zu Gemüte führe, werde ich die Vorstellung nicht los, dass viele von euch sich nicht vorstellen können, dass dieser Verein auch wieder einmal von fähigen Leuten geführt werden könnte....

 

In einem gebe ich euch recht: Dass die Initiative, bzw. die aktuelle Vereinsführung, FÄHIG ist, dass müssen sie erst unter beweis stellen!!!....doch diese Chance müssen wir ihnen erst einmal geben!!

 

SIE HABEN VERSPROCHEN:

 

DEN ZA DURCHZUBRINGEN

DIE SAISON "2007/08 AUSZUFINANZIEREN

DIE AKADEMIE AM LEBEN ZUERHALTEN

DAS TZ IM EIGENTUM DES VEREINS ZU HALTEN

 

Der Aufstieg in die 2. bundesliga nächstes Jahr - ein großer Druck für unsere junge Mannschaft - ich hoffe, sie schaffen es schon heuer!!!

 

W A S W O L L T I H R N O C H ??????

 

Rote Grüße

Dr.Moe

das ist es ja

uns wurde schon soviel versprochen

bis jetzt ist aber das meiste nicht eingehalten worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du nicht überzeugt von diesem Schüttelreim,

Poetische Grüße

Dr. Moe

 

Ein Schüttelreim definiert sich über Rüttelschleim

 

doch außer in Weinzödel bei einer Fichtenwurzel, wo ich sah einen Wichtel furzen

 

sah ich bei deinem schleimgen Rüttel, mit nichten da ein Reim geschüttel.

 

So kann man sich mit nichtverdichten viel leichter mal nicht selbstvernichten.

 

 

Nix für ungut aber Versform ist Versorm und die Kunst braucht Form nach Meister Adorno.

 

mig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sehr gehrte® Herr/Frau mig!

 

Zuerst möchte ich mich für die Kritik betr. meines mehr oder EHER WENIGER poetischen Beitrags bedanken - war leider die einzige, hätte mir ehrlich gesagt mehr Resonanz erwartet!!

 

Herr Spiegelmann... Herr Spiegelmann... Herr Spiegelmann...

 

 

.....

 

 

Meiner Meinung nach ist das größte Manko der deutschsprachigen Fussballfans genau das, das wir UNFÄHIG SIND; EIGENE TEXTE ZU KREIEREN (ich hoffe, dass wenigstens das alle verstehen....)

 

SCHEISST AUF DIE ANGLO-AMERIKANISCHEN TEXTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Wir brauchn endlich wieder Stadiongesänge, die die Leute von den Sesseln reissen!!

 

 

 

Englische Texte sind zwar auch ganz nett - aber seid einmal ehrlich - wen B E R Ü H R T D A S ??????

 

Nehmt euch ein Beispiel an den Schwoarzen: sie kommen mit zweizeilern aus der Bundesheerzeit....

 

Das ist ein Niveau, das wir Rote sicherlich ohne Probleme übertreffen können!!!! - und daher eine Aufgabe für unsere Fanclubvertreter, das beim nächsten REUNION - Treffen (siehe Aufruf auf der Inoffiziellen für den 4.3.2008) aufgegriffen werden sollte!!!!!

 

DEUTSCHE GRÜSSE

Dr. Moe

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchn endlich wieder Stadiongesänge, die die Leute von den Sesseln reissen!!

 

diese gibt es zur genüge!

 

die frage ist lediglich ob man dazu bereit ist, sich von seinem sessel reissen zu lassen! ...da haperts halt noch etwas :P

 

und der vergleich zu den ruaßzigeunern hinkt doch ein wenig - heben wir uns doch zum glück von deren niveau um weiten ab! ...das ist auch an unsrem liedgut zu sehn und hören!

 

im vergleich dazu:

diese "eeeeh-ooooh-aaaah-iiiih-uuuuh"-lieder der unaussprechlichen zeugen wohl auch deutlich von dem intelligenzquotienten der kurve wie auch dem rest des ganzen packs vom jakominigürtel...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war leider die einzige, hätte mir ehrlich gesagt mehr Resonanz erwartet!!

Die Resonanz hält sich in Grenzen. Dies sollte als Gradmesser der Beliebtheit dienen - Dr.Moe. Und zum Nachdenken anregen.

 

Politik und Sport haben nie zusammengepaßt. Alte, verstaubte und künstliche Sprachregelungen haben gar keine Berechtigung. Dies wissen und merken die Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause:

 

Mit der Beliebtheit hast du sicherlich recht... das war auch mein erster Gedanke.

 

@ras tschubai

 

Keine Sorge, ich bin kein Anhänger des deutsch-nationalen Gedankenguts!! Mir liegt einfach nur daran, dass wir eine Muttersprache haben, und diese auch gefördert werden soll und daher auch im Stadion ihre Verwirklichung finden sollte....

 

_____________________________________________________________

 

Falls mir jedoch irgendjemand politische Absichten unterstellt, dann soll er doch, mit den Worten vom tschech. Premierminister M Topolanek gesprochen, "in den A.... gehen!!!!!!!

 

Auch, falls das die mangelnde Resonanz erklärt, bin ich kein Kampfposter von jedweden Interessensgemeinschaften, welcher politischen Coleur sie auch immer sein mögen - für mich gibts nur einen Verein, und das ist der GAK - ob ihr das kapiert oder nicht, im Endeffekt ist es mir scheissegal!!!!!

 

 

WIR SAN ROTE, SUPER ROTE, WIR SAN ROTE VON DER MUR,

KEINER MAG UNS, KEINER MAG UNS, KEINER MAG UNS, sch**** EGAL!!!!!

 

Keine Grüsse

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Berichte im Grazer stimmen, und auch wenn man die Seriösität des Mediums anzweifeln kann, so taten sie dass in letzter Zeit im Kern, so ist es POSITIV, dass der Antrag der Admira abgelehnt wurde und dass es bei IMG einen anderen Manager gibt, der vielleicht wirklich auf die Privatfehde mit RR und somit auch mit dem GAK verzichtet. Damit wäre doch eine mögliche Existenzbedrohung für den GAK aus der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deportivorojo

Du gibst in deiner Antwort genau meine Bedenken wieder:

 

Wenn die Berichte im Grazer stimmen, und auch wenn man die Seriösität des Mediums anzweifeln kann, so taten sie dass in letzter Zeit im Kern, so ist es POSITIV, dass der Antrag der Admira abgelehnt wurde und dass es bei IMG einen anderen Manager gibt, der vielleicht wirklich auf die Privatfehde mit RR und somit auch mit dem GAK verzichtet. Damit wäre doch eine mögliche Existenzbedrohung für den GAK aus der Welt.

 

Bei seriöser Vereinsführung wirst an die Medien keine "Erfolge" melden, deren Kernaussagen beruhen auf: "vielleicht", "könnte sein", "es scheint, dass..", "wäre"

Das ist aus meiner Sicht Unfug und führt auf lange Sicht zu Unglaubwürdigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Moe, das einzige was ich sagen wollte war, dass du in unserer schönen deutschen Sprache von einer Versoform gesprochen hast, die du nicht verwendet hattest. Also, ein Schüttelreim ist keiner wo man sich wegen der Reimqual schüttelt, sondern wo die ersten Buchstaben zweier Worte ausgewechselt werden und trotzdem noch ein Sinn oder besser gesagt noch ein übergeordneter Sinn zu Tag tritt.

z.B Unter einer Stepp-Decken, kann so mancher Depp stecken.

Soviel nochmal zum Thema, ansonsten darf ich dir für deine Bestrebungen den Bereich offtopic empfehlen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig: Kann sich aber auch um 3 oder mehr Worte handeln, und der Buchstabenaustausch kann sich auch auf die Phonetik beziehen.(Blöde Einleitung um endlich meinen Lieblingsschüttelreim posten zu können).

 

Der Gast verfolgte bis aufs Schiffsdeck

Die Fliege die ihm schiss aufs Beef Steak

worauf zum Ober er erbost rief

"Ich will ein unbeschissnes Roast Beef!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...