Zum Inhalt springen

wie gehts eigentlich weiter???


Hawaii

Empfohlene Beiträge

 

Das Problem dabei wird halt sein dass wir uns dann keinen Spiegel mehr leisten können! Und dann kannst reinschauen solang du willst, dass einzige was du dann noch siehst sind die Investoren die dem GAK den Rücken kehren!

 

 

Da ist ja wieder unser altes Problem. Wir sollen Unbekannten vertrauen, die still und heimlich hinter dem Rücken der Fans und Mitglieder eine Suppe brauen, die wir dann auslöffeln sollen, ohne zu wissen was drin ist. Und wenn sie uns dann vorgesetzt wird, werden uns wahrscheinlich auch noch die Augen verbunden... und die Nase zugehalten...:D

 

Zur Sicherheit (manche werdens auch so nie verstehen): Die Investoren werden wir so und so schlucken müssen, ob sie es ehrlich meinen oder nicht. Wir sind aber nicht völlig wehrlos und ausgeliefert und können sehr wohl Forderungen stellen!

Nie vergessen: Die machen das aus Eigennutz, und wenn noch so schöne Mascherln umgehängt und (Grab-)Kerzerln angezündet werden.

 

Ich hoffe du hast recht und genug Leute ziehen bei der GV bei den Forderungen mit und knicken nicht gleich beim ersten Erpressungsversuch ein!

 

Glauben kann ich es aber erst wenn tatsächlich was erreicht wird!

 

Dum spiro, spero. Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sicherheit (manche werdens auch so nie verstehen): Die Investoren werden wir so und so schlucken müssen, ob sie es ehrlich meinen oder nicht.

 

Wir sind aber nicht völlig wehrlos und ausgeliefert und können sehr wohl Forderungen stellen!

 

Nie vergessen: Die machen das aus Eigennutz, und wenn noch so schöne Mascherln umgehängt und (Grab-)Kerzerln angezündet werden.

 

So isses, so isses ... das meinte ich damit "sich in den Spiegel sehen können".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe du hast recht und genug Leute ziehen bei der GV bei den Forderungen mit und knicken nicht gleich beim ersten Erpressungsversuch ein!

 

Dum spiro, spero. Cicero

 

GV? Welche GV? :shock: Wozu eine GV? (Achtung: Ironie. Für haifischl: Ironie ist das was du und deine alter egos nicht verstehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forderungen stellen ist ja schön und gut. nur was ich mich frage, wenn sich die amigos der investorengruppen sich so viel antun, um das mögliche maximum ihres eingesetzten geldes wieder herauszuholen (wie im schreiben von dr. cordolezzis zu lesen ist), warum sollten sie irgendwelchen forderungen nachgeben?

man sieht es ja an der rücktrittsforderung an mig u. HF, das die eierlosen namenlosen ihrerseits forderungen stellen. und ich schätze, das wird nicht die letzte gewesen sein.

diese farce muss doch irgendwann ein ende haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forderungen stellen ist ja schön und gut. nur was ich mich frage, wenn sich die amigos der investorengruppen sich so viel antun, um das mögliche maximum ihres eingesetzten geldes wieder herauszuholen (wie im schreiben von dr. cordolezzis zu lesen ist), warum sollten sie irgendwelchen forderungen nachgeben?

man sieht es ja an der rücktrittsforderung an mig u. HF, das die eierlosen namenlosen ihrerseits forderungen stellen. und ich schätze, das wird nicht die letzte gewesen sein.

diese farce muss doch irgendwann ein ende haben.

Nach dem Moto "Angriff ist Beste Verteidigung"

oder nenne es "Zermürbungstaktik"

Nur Sie haben den Bogen überspannt und Ihr wahres Gesicht gezeigt.

Hoffentlich gibt es noch eine Lösung für unseren GAK :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Lösung, dazu müßten sich allerdings ALLE einig sein und von dem Kuschelkurs mit den Investoren abgehen.

 

Es muß schön langsam klar werden, dass diese Leute gegen eine einheitliche Front der GAKler keine Chance haben. Lest euch diesen Brief notfalls mehrmals durch. Glaubt ihr wirklich, die verzichten auf ein so tolles Geschäft wenn wir ein paar Forderungen stellen?

 

Gut, es wird sie schmerzen wenn ihr Gewinn dann vielleicht ein paar Prozent geringer ist, als erhofft, es wird sie schmerzen, dass sie NICHT das Vorschlagsrecht für das Präsidium bekommen (was für eine absurde Idee! Eine GmbH soll die Leitung eines Vereins bestimmen!), es wird sie schmerzen, dass die die Existenz des GAK über einen weitaus größeren Zeitraum als ein paar Monate garantieren müssen, es wird sie schmerzen, dass sie auch für die nächsten Jahre ein Mindestbudget garantieren müssen, es wird sie noch mehr schmerzen, dass sie NICHT das Sagen in unserem Verein haben werden, und das sind noch lange nicht alle Schmerzen!

 

Und trotz dieser Wehwehchen werden sie zahlen. Garantiert. Solange ein Gewinn in Aussicht ist, lassen die ihre geldgierigen Krallen sicher nicht von unserem GAK.

 

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, das die Verantwortlichen sich einmal selber an einen Tisch setzen statt ständig weltfremde Anwälte irgendwelche Blödheiten ausbrüten zu lassen. Als ob in den letzten Jahren ein Anwalt irgendetwas gutes für den GAK gebracht hätte (von wenigen Ausnahmen abgesehen und damit meine ich nicht Hrn. Rath).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit auch wieder mal vom sportlichen geredet wird:

 

Das neue GAK Trainerteam wird ebenfalls bald der Öffentlichkeit präsentiert werden, worauf wir alle bereits sehr gespannt warten.

 

hmm... meiner meinung wird es zu einer internen lösung kommen, also pötscher, kump, rajko als triumvirat für profis und amateure verantwortlich... aber wer weiß, vielleicht wird ja was herausgezaubert....

 

und weil wir schon beim sportlichen sind, leider ein bisschen off topic

 

Unser österreichisches Nationalteam wird die Vorbereitung auf die Länderspiele gegen Malta und Nigeria bei uns im GAK Trainingszentrum absolvieren. Dabei wird es sicher viele „Zaungäste“ und ein überregionales, großes Medieninteresse geben!

 

pepi bei der arbeit beobachten, wird sicher genial... bin ja schon gespannt ob er genauso enthusiastisch ans werk geht, wie bei den interviews :-) werd ich mir auf alle fälle anschauen... und, weil dann gerade so viele medienleute im tz sind, könnten wir ja eine pressekonferenz machen... entweder ist einer von uns dran oder der egi macht eine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...