bernardi Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Bei mir wird die Uhrzeit der geposteten Beiträge generell um 1 Stunde versetzt angezeigt.Z.B. wird ein Beitrag um 13 Uhr gepostet, so wird er bei mir als um 12 Uhr gepostet angezeigt. Meine Zeit und meine Zone am PC sind richtig eingestellt.Kann mir da jemand einen Tipp geben?Es nervt nämlich tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Kann mir da jemand einen Tipp geben?Hast Du schon bei Deinen Profil nachgeschaut? Da sollte bei der Zeitzone GMT + 1 Stunde eingestellt sein. Dan sollte dieses von Dir angeführte Problem nicht mehr auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @halbzeitpause Danke, hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge