Zum Inhalt springen

Stadion Betriebs-GmbH auch in Konkurs ?


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Frage: nachdem nun Marketing und Stadionbetriebs GmbH ebenfalls in Konkurs geschickt wurden, wie ist das jetzt Land bzw. Stadt?

 

 

Weiters:

Lt. den "offiziellen" Informationen wurde ja von Seiten der anonymen Invenstoren ja fix damit geplant (also mit dem Konkurs der beiden GmbHs)

 

Wieso nun das ganze erst jetzt: die Investoren runde ging in concreto ja schon von einer im Konkurs befindlichen Marketing bzw. Stadionbetriebs GmbH aus. Darum die spannende Frage des Zeitpunktes. Passend nach der Wahl ...

 

Ich hab mir vorgestern einen tollen Bericht in der "Presse" durchgelesen. Es ging darum, dass der 5 Mrd. Unfall eine schöne Inszenierung ist, die an einem Sündenbock ausgemacht wird (obs ihn stört wenn er derzeit nicht mit Aktien handeln darf??). Unglücklicherweise reagierten FED und UniCredit auf dieses "Mißgeschick" und haben Lunte gerochen. So billig wie jetzt die UniCredit zuschlagen könnte ....

 

hmmm riche nur ich eine Lunte hier ... anonyme Invesetoren ... entschuldetes Trainingszentrum .... die vielleicht schon vergessenen Pläne des Herrn Roth bei der letzten GV mit .... (wieviel wurde uns damals eigentlich geboten??)

 

An diejenigen mit besserem Gedächtnis: gabs da nicht - als das ganze Hick hack um den zweiten Ausgleich anfing - mal ein Statement eines gewählten Politikers, was im Falle des Konkurses passieren wird ... ??? (war so im Zuge der StFVb Akademie Debatte .... vermeine ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...