Indy Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Servas Zusammen, wie vielleicht einige von euch wissen,hab ich mein 3. Buch fertiggestellt.Und da ich auch folgendes Gedicht im Buch angebracht habe,dachte ich mir das ich das mal spontan hier reinstelle. -------------------------------------------------------------- Oh du mein GAK,was würd ich nur ohne dich tun,nein du wirst nicht bei den TOTEN ruhen.Wir werden dich wieder zum Leben erwecken,und die Leidenschaft in dir neu entdecken.Auch wenn die Rattendas sinkende Schiff verlassen,dich oh GAK dich werd ich niemals hassen.Du bist mein Leben und mein BLut,gabst mir alles, gabst mir Mut.Klar es wird ein schwerer Weg,doch auch der beginnt mit einem Schrittund dabei mach ich gerne mit. Auf einen neuen Anfang.....-------------------------------------------------------------- Falls wer Lust und Laune hat auf die Buchpräsentation zu kommen,ist er/sie klarerweise eingeladen. Hier wären die Eckdaten. Ort: Cafe Axolotl Nibelungengasse 40 8010 Graz Uhrzeit: Samstag, 26.1., 20:00 Titel: Wie ticken Männer wirklich ( Die Wahrheit über das "starke" Geschlecht ) lgchristian www.hoeserle.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDD Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 coole sache .... hab das jetzt per zufall entdeckt. ich glaub, ich werd da morgen mal vorbei schauen! auf alle fälle wünsch ich dir viel erfolg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 tja chris.da bin ich dabei axolotl ruuleeezzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanBasten Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Gleich um die Ecke bei mir. Das ist doch auf der Rückseite von der Herz-Jesu!? Oder? Dort am Eck? Is das nicht die Schillerstraße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 btw:http://www.gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3921&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f05351e23a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Gleich um die Ecke bei mir. Das ist doch auf der Rückseite von der Herz-Jesu!? Oder? Dort am Eck? Is das nicht die Schillerstraße?ja ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanBasten Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Danke. Hab immer geglaubt das gehört zur Schillerstraßen. So kannst dich täuschen im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ja, dass es zur nibelungenstrasse gehört, hab ich auch nicht gewusst ist aber auch egal, kann man eigentlich eh nicht verfehlen dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ja, dass es zur nibelungenstrasse gehört, hab ich auch nicht gewusst ist aber auch egal, kann man eigentlich eh nicht verfehlen dort Ja, die Eckhäuser sind eh meist die auffälligsten! Mit der Straßenzugehörigkeit ist es da dann natürlich so eine Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Blöde Frage: wie viele Leute gehen da rein? Ich komme wahrscheinlich in Begleitung von zwei Leuten. (Auch halbzeitpausen brauchen bodyguards!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Blöde Frage: wie viele Leute gehen da rein? Ich komme wahrscheinlich in Begleitung von zwei Leuten. (Auch halbzeitpausen brauchen bodyguards!). pfuuuuuh, also ich brauch keine bodyguards awa klare sache, da komm ich natürlich auch hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge