Zum Inhalt springen

Russische Liga-Spiele in London?


Calcio

Empfohlene Beiträge

In Zukunft sollen russische Meisterschaftsspiele in London stattfinden um das Interesse an der heimischen Liga zu fördern.

 

Die Spitzen-Klubs Zenit St. Petersburg und der FK Moskau sollen bereits Gespräche diesbezüglich führen.

 

Meister St. Petersburg sowie FK Moskau, Vierter der abgelaufenen Saison, wollen somit den Sprung auf die Insel wagen.

 

Die Stamford-Bridge, wo Chelsea unter dem russischen Eigentümer Roman Abramowitsch seine Heimspiele austrägt, wird als Austragungort gehandelt.

http://www.sport1.at/911+M56e3d76f9fa.html

 

Was soll das für einen Sinn machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das wäre auch für österr. Ligaspiele überlegenswert! Hätte auch den idealen Ort dafür - hinterm Mond.... :lol:

 

Nee, hinterm Neptun. Auf Pluto, das war frueher mal ein Planet. Dort hat's die richtigen Temperaturen, weil die Sonne ja so weit weg ist, und die Erde eben auch viel weiter weg, als z. B. von einem Plaetzchen hinterm Mond! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...