Zum Inhalt springen

Waffenstillstand


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Ich denke es kann ein Waffenstillstand durchaus bestehen und ich möchte ihn auch einhalten udn zwar da wo es maßgeblich ist.

Es ist aber kein Freibrief mit unserem GAK herumzufuhrwerken.

Nach wie vor bemühen sich HF und ich sehr die Bemühungen von dritter Seite nicht zu stören, eher noch zu fördern

Organisatorische Fehlleistungen müssen aber aufgezeigt udn verdeutlicht werden dürfen. Kann ja nicht sein. DAs ist jetzt gar nichts gegen Herrn Menhard, aber er wird ja auch nicht für Rechtsfragen eingesetzt. Das RedCorner team hat jahrelange Erfahrung sachte herangeführte Mitarbeiter udn eine straffe Organisation, sowie rund um die Uhr zu tun, um den Betrieb am Laufen zu halten. Und da her zu gehen und drei Leute ohne Erfahrung mit der Aufgabe zu betrauen ist Unsinn. Ganz einfach.

Das hat mit dem Waffenstillstand nichts zu tun. Es ist auch sicher kein guter Weg, wenn jetzt WOE den Trainer bestellt. Hier werden schon wieder Verpflichtungen aufgebaut, die andere übernehmen müssen.

Ich bin für eine Rettung des GAK, allerdings unter überlebbaren Bedingungen udn darauf werden wir aufpassen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakfan007

 

Bin ganz deiner Meinung.

Ich vermute aber, dass so manch ein Poster kein normaler Fan ist, bzw. die ständigen Provokationen hier im Forum System haben, und bewusst so gepostet werden.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass so mancher der hier provoziert, mehrere Nicknames verwendet.

Hoffentlich täusche ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakfan007

 

Bin ganz deiner Meinung.

Ich vermute aber, dass so manch ein Poster kein normaler Fan ist, bzw. die ständigen Provokationen hier im Forum System haben, und bewusst so gepostet werden.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass so mancher der hier provoziert, mehrere Nicknames verwendet.

Hoffentlich täusche ich mich da.

glaub ich auch

seine eigene meinung haben ist schon und gut ,dafür ist es ja ein diskussionsforum,aber mit solchen aktionen machen wir uns lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...