Zum Inhalt springen

GAK U8


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Nein,ich weiss über die Finanzen dieser Herren nicht Bescheid,glaube aber das die Investoren bessere Möglichkeiten haben.

Dies ist ja die Krux. Die mögliche Finanzstärke Beidgenannter.

 

Vor dem Spiel habe ich mit einem Investor gesprochen, er ist nicht besonders mit Geld gesegnet, aber hat seinen Obulus geleistet. Er ist auch mit dem selbsternannten Sprecher unzufrieden, besonders was seine Ankündigungspolitik betrifft.

 

Also - es wird viel vermutet - die Wahrheit blieb uns bis datto verborgen. Da die anonymen Investoren bisher auch anonym blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hawaii

 

Ich weiss über Ihre finanz.Möglichkeiten natürlich nicht Bescheid,habe nirgends recherchiert.

 

Ich glaube nur das die Investoren die besseren finanz. Möglichkeiten haben als Mitglieder der Initiative.

 

Wenn Sie sich in Ihrem Stolz gekränkt fühlen tut es mir leid.

 

PS.Den Weg zum FA und zur Polizei können Sie sich sparen.

 

In diesem Sinne einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit schließe ich diesen Thread, der sich doch einigermaßen vom ersten Beitrag:

Nachdem die U7 und U8 jeweils ihre Altersgruppe beim GAK-Heimturnier gewonnen haben, spielten zwei U8 Mannschaften am 13. Jänner beim Hallenturnier in Bruck/Mur ihre Gegner schwindlig.

Folgerichtig belegten sie auch den 1. und 2. Platz.

Daneben stellte GAK 1 auch den Torschützenkönig mit Marco Budimir sowie den besten Spieler des Turniers (Nico Zürngast).

wegbewegt hat.

 

Als Positivum kann man zusammenfassend sagen, dass uns der derzeitige Zustand des GAK allesamt nervös macht und zu einer sonst nicht üblichen Überreaktion bringt.

 

Die Kids der U8 spielen am 28. März in Murfeld (Puntigam) ihr erstes Turnier der Saison 2008.

Sie würden sich sicherlich freuen und hätten es auch verdient, euch als Fans begrüßen zu dürfen.

Ich lade jeden von euch selbstverständlich auf ein Schlachtenbummler-Bier ein (auch redpanther).

Bitte mir eine pn schicken, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...