Zum Inhalt springen

GAK U8


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute war Anprobe der neuen Dressen für die U8.

Ich war leider nicht dabei, aber Kids und Eltern sind begeistert.

 

Der Auftrag der Eltern an mich lautet ganz einfach:

 

DANKE an die Initiative

 

Dass die U8 am Sonntag das 4. Turnier en suite gewonnen hat (und im Finale STURM versenkt hat), sei hier nur periphär erwähnt.

Die Kids danken`s euch wirklich.

 

Mein persönlicher Dank geht vor allem an den Trainer: Martin Grasser

(Der bringt sogar meinem Buben das Kicken bei, und das heißt was :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Anprobe der neuen Dressen für die U8.

Ich war leider nicht dabei, aber Kids und Eltern sind begeistert.

 

Der Auftrag der Eltern an mich lautet ganz einfach:

 

DANKE an die Initiative

 

Dass die U8 am Sonntag das 4. Turnier en suite gewonnen hat (und im Finale STURM versenkt hat), sei hier nur periphär erwähnt.

Die Kids danken`s euch wirklich.

 

Mein persönlicher Dank geht vor allem an den Trainer: Martin Grasser

(Der bringt sogar meinem Buben das Kicken bei, und das heißt was :wink: )

 

Fotos bitte als bald als möglich bitte reinstellen. Ich freu mich auf die Fotos. ":!:" darf auf diesen ruhig fehlen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Dafür wie sich die Dressengeschichte entwickelt, fehlen mir irgendwie die Worte.

Verzeihung - aber als Uninformierter habe ich ein Frage: Sind die Dressen nicht an die U8 ausgehändigt worden?

 

Wenn nicht, dann kann ich mir Deine Sprachlosigkeit erklären …

 

Ich hab mich ehrlich auch schon gefragt, wo die "Vollzugsmeldung" mit Foto etc. bleibt. War da mittlerweile wieder jemand Weltmeister im Verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi-Blog/gak.at

So hat zum Beispiel die Initative 1902 durch den Verkauf von T-Shirts in unserem Fanshop und auch eigenständig, sehr viel Geld eingenommen. Ein Teil davon wurde jetzt für neue Dressen und einen Arztkoffer für die U7 und U8 verwendet - herzlichen Dank dafür!

 

Pardon, dass ich wieder einmal lästig bin und nachfrage, aber wann wurden Initiative-T-shirts im Fanshop vertrieben? Wurden die nicht ausschließlich über die T-shirt-Homepage und vom "Tischerl" aus verkauft? Denn wenn ja, steht auf der "Homepage" mal wieder etwas falsches :evil: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi-Blog/gak.at

So hat zum Beispiel die Initative 1902 durch den Verkauf von T-Shirts in unserem Fanshop und auch eigenständig, sehr viel Geld eingenommen. Ein Teil davon wurde jetzt für neue Dressen und einen Arztkoffer für die U7 und U8 verwendet - herzlichen Dank dafür!

 

Pardon, dass ich wieder einmal lästig bin und nachfrage, aber wann wurden Initiative-T-shirts im Fanshop vertrieben? Wurden die nicht ausschließlich über die T-shirt-Homepage und vom "Tischerl" aus verkauft? Denn wenn ja, steht auf der "Homepage" mal wieder etwas falsches :evil: !

Nein, stimmt schon. Es gab die T-shirts auch im Fanshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi-Blog/gak.at

So hat zum Beispiel die Initative 1902 durch den Verkauf von T-Shirts in unserem Fanshop und auch eigenständig, sehr viel Geld eingenommen. Ein Teil davon wurde jetzt für neue Dressen und einen Arztkoffer für die U7 und U8 verwendet - herzlichen Dank dafür!

 

Pardon, dass ich wieder einmal lästig bin und nachfrage, aber wann wurden Initiative-T-shirts im Fanshop vertrieben? Wurden die nicht ausschließlich über die T-shirt-Homepage und vom "Tischerl" aus verkauft? Denn wenn ja, steht auf der "Homepage" mal wieder etwas falsches :evil: !

Nein, stimmt schon. Es gab die T-shirts auch im Fanshop.

 

Ok, dann hatte ich einen leichten "Filmriss" :D! Das war mir entfallen, mea culpa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Verkauf war aber im Fanshop marginal. Zeigt aber aauch, dass so ein Shop im Stadion wichtig ist - das scheint nicht allen klar zu sein.

 

mig - dabei seit 1974

 

zu den Shirts, unsere aufschrift wurde nie an den Erzeuger geleitet, ich wiederholte das gestern udn rede das jetzt direkt mit Herko aus.

 

Bisserl lächerlich ist die ganze G´schicht und ein Fingerzeig auf die Umsetzungsqualität des Herrn Allesmacher.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dressen sind abgeholt UND bezahlt. Erste Hilfe Koffer war keiner dabei, jetzt geht es um eine stimmige möglichst rasche Übergabe.

Da kein Sponsoraufdruck berücksichtigt wurde prangt nun auf der Brust ein hübsches Initiative 1902.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe einmal den Preis inklusive Koffer gehört, mal kucken, das musss der Besteller klären. Ein Mann aus der Nachwuchsbetreuung. Bezahlt haben wir auf jeden Fall 890,- für 2 Garnituren. Sehen super aus, wie die Dressen der KM 1, lediglich der Mitsubishi Stern fehlt. Hätten wir das gewusst hätten wir den auch noch flocken lassen. auch so ein Denkmal von produktivem sozialen Umgehorsam.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Anprobe der neuen Dressen für die U8.

Ich war leider nicht dabei, aber Kids und Eltern sind begeistert.

 

Der Auftrag der Eltern an mich lautet ganz einfach:

 

DANKE an die Initiative

 

Dass die U8 am Sonntag das 4. Turnier en suite gewonnen hat (und im Finale STURM versenkt hat), sei hier nur periphär erwähnt.

Die Kids danken`s euch wirklich.

 

Mein persönlicher Dank geht vor allem an den Trainer: Martin Grasser

(Der bringt sogar meinem Buben das Kicken bei, und das heißt was :wink: )

 

 

ich war im gegensatz zu hawaii (spielervater) sehr wohl dabei und habe meinen job, in dieser angelegenheit, erledigt! Obwohl ich dafür nicht zuständig bin!

wo waren sie? abwesend?! wie die initiative 1902 in bezug auf die dressenorganisation!!

ich hoffe, dass alle am foto oben sein werden!

 

mfg harry glashüttner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich dafür die Dressen einfach zu kaufen. Wenns dem Lustigen nicht passt, dann kann er sie ja den Kids wieder wegnehmen. Dazu lad ich dann die Presse ein.

 

Sektionsleiter Gaisbacher und Fischl sind dafür, also: KAUFEN

 

Ob das gut ist wenn bei der Lynchung des EGI durch die Eltern die Presse dabei ist, wage ich zu bezweifeln :lol:

 

herr egi ist in keinster weise, was den dressenkauf für die u7 und u8 betrifft, im wege gestanden! sondern hat es noch unterstützt!

es wird sicher keine lynchung des herrn egi durch die eltern geben, schon gar nicht unter anwesenheit meiner jugendspieler und der presse!

 

mfg harry glashüttner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...