Zum Inhalt springen

Wie soll es weitergehen?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

evaldo, ich will nicht mehr auf den 15. warten, seit dem sommer warten wir ständig auf irgendwelche magischen daten. nur gehts uns danach immer noch schlechter. ich will action sehen!

 

Ganz Deiner Meinung. Es muß endlich etwas weitergehn.

Trainer ist weg, Spieler gehen.

Wenn es so weiter geht sind wir die letzten die noch da sind.

Also alle an einen Tisch.

Bitte...... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir schon dabei sind, solche Aufrufe zu starten, könnten wir vielleicht auch noch im Weißen Haus und bei Bin Laden anrufen. Die könnten sich ihr kleines Problem doch eigentlich auch schön langsam einmal ausreden, oder?

 

Dieser GAK wird nicht mehr gerettet werden. Und der Geist der GAK kann nicht durch eine Aussprache gerettet werden, sondern durch den größtmöglichen Knall, inklusive Strafverfahren, finanziellem Ausbluten der Verantwortlichen und ordentlicher medialer Fetzereien.

 

Nur bis dahin wird es noch ein paar Monate dauern, bis sich auf allen Seiten genug Druck aufgebaut hat und alle möglichen "Freischärler", mit denen man im Moment vielleicht gar nicht rechnet, aus ihrer Deckung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es so ein Treffen schon gegeben, nur alle halten den Mund darüber. Ich zumindest würde es so einfädeln.

 

Es wird bei dieser Auseinandersetzung keinen Sieger geben können, nur Verlierer. Daher werden sie sich zusammenraufen und etwas konstruktives schaffen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser GAK wird nicht mehr gerettet werden. Und der Geist der GAK kann nicht durch eine Aussprache gerettet werden, sondern durch den größtmöglichen Knall, inklusive Strafverfahren, finanziellem Ausbluten der Verantwortlichen und ordentlicher medialer Fetzereien.

 

Das ist nicht der "Geist" des GAK, sondern der Ungeist, den du glaubst damit retten zu können. Aber danke für den Hinweis mit dem weißen Haus, ich werde gleich mal an Bush schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Körösi

 

ich verstehe dein Begehr und hege ähnliche Wünsche. Wir können aber nichts anderes tun als auf den 15. Jänner zu warten.

Meines Erachtens nach hat nicht Egi die Investoren aufgetan, sondern die Investoren sich Egi als Tor zum GAK geholt. Warum sie mit ihm reden wollen und nicht mit jemanden anderen kann sich jeder sebst überlegen.

 

Weiters agiert WE nicht als Vorstandsmitglied, sondern als interner Umsetzer von des MVs Wünsche.

 

Mit den Investoren können wir nicht sprechen, weil sie anonym sind und manche von denen wir glauben sie könnten Investoren sein, wollen mit uns nicht reden. ( wir sind die Vertreter der Mitglieder, und wer mit uns niccht reden will, will mit den Mitgliedern nicht reden, aber das kennen wir ja schon aus vergangenen Tagen)

Es gab Elefantenrunden, es gab geheime Treffen und es gab Treffen mit und bei Anwälten. Herausgekommen ist nichts außer Schutzbehauptungen und ungefragt ausgestellte schriftliche Ehren- und Unschuldserklärungen

 

Die Conclusio des Vorstandes ist klar und wurde transparent in einer GV den Mitgliedern dargelegt.

 

Neugründung, Mannschaft so gut es geht erhalten, Anspruch auf das TZ stellen und durchssetzen, Erhalt der Struktur von Trainern und Nachwuchsmannschaften und in einer Liga wiedereinsteigen, die das TZ rechtfertigt und das Gefüge finanzierbar macht.

 

Freunde: Tradition heißt das Bewahren des Feuers und nicht die Anbetung der Asche!

 

 

Natürlich ist jede Woche die vergeht ohne das Unternehmen in Angriff zu nehmen nachteilig, aber wir sind die letzten, die einer Schadensregulierungt ( durch wen auch immer) im Weg stehen wollen. Daher spielen wir beim Blinde Kuh Spiel mit und hoffen, dass der GAK dabei gewinnt.

 

Sollte es sich herausstellen, dass hier einige Leute lediglich mit unseren Hoffnungen gespielt haben, um für sich vorteilhafte Zustände zu erreichen, dann sollte es dem Letzten klar sein was gespielt wird.

 

Also: am 15. Jänner wird es sich weisen, ob es hier ernst gemeint war oder nur wieder einmal jemand auf Zeit gespielt hat und dafür einen usefool ( Hoppla Fehler) Gehilfen gefunden hatte.

Hfr Kürschner ist mittlerweile auf Distanz zu der anonymen Investoren gegangen. Warum möge man ihn selbst fragen. Die Achse Fischl - Kürschner kommuniziert wenigstens.

 

Ich hasse es untätig zu sein, wir haben uns aber entschieden, die Investoren in keiner Weise zu beeinträchtigen, wissend, dass der Richter dem Spiel ja denn doch ein Ende setzen wird.

Bitte noch eine Woche Geduld, es haben sich einige Leute weit aus dem Fenster gelehnt sollten sie nicht zahlen wird uns wohl unser V-Mann verraten, wer ihn da so über Wochen gepflanzt hat. Oder hat jemand daran Zweifel?

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der "Geist" des GAK, sondern der Ungeist, den du glaubst damit retten zu können.

 

"Ungeist" wäre es, den Konflikt nicht bis zum Schluss auszutragen, sondern sich in guter alter Tradition am Ende wieder einmal hinter dem Onkel Rudi zu versammeln, weil wir ja alle zusammen halten müssen und sowieso alle das gleiche wollen. Bis zum nächsten Krach. Das überlebt der GAK (in welchem juristischen Mantel auch immer) nicht noch einmal. Ich bin mittlerweile zu 100% überzeugt davon, dass wir eben nicht alle das gleiche wollen, und dass es auch keinen Sinn mehr hat, hier gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

 

Ich würde sogar einen gegenteiligen Aufruf starten: Wo seid ihr alle, die so viel erzählen könnten, aber sich aus dem ganzen Theater zurückgezogen haben und nur hinter vorgehaltener Hand schimpfen? Kürschner, Sükar, und wie ihr alle heißt! Heraus mit der Sprache, ergreift Partei!

 

Wenn wir schon streiten, dann ordentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Egi muß sofort den Klub verlassen.

Dann sollen sich die Herren an einen Tisch setzten.

 

Punkt und aus!

 

Über diesen Herren diskutiere ich nicht.

Er kann nichts und der GAK braucht ihn auch nicht.

Ein GAK mit Wolfgang Egi ist nicht vorstellbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

 

Danke für die Info. Wie werdet ihr euch verhalten, wenn am 15. Jänner wieder kein Ausgleich finanziert wird, und wiederum nur eine gewisse Summe für eine weitere Verschiebung hinterlegt wird?

Ich befürchte diese Taktik. Für einen evtl. notwendigen Plan B wird es dann immer wie schwieriger bis unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, daß sich Herr Hofrat Kürschner zurückgezogen hat spricht Bände!

Wahrscheinlich passt jemand, der keine Scheu vor der Bekanntgabe seines Namens hat, nicht ins Konzept.

 

Aber wahrscheinlich irre ich mich: Unsere anonymen Freunde sind einfach nur entsetzlich bescheiden. Sie wollen einfach nur Gutes tun. Für Gottes Lohn- ganz ohne Publicity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@körösistraße

 

Mit den Anonymen.

 

Wer, glaubst du, werden denn diese Anonymen sein? Kaspar, Melchior und Balthasar, die so mir nix, dir nix, Millionen auf den Tisch legen werden?

 

Nein, mein Freund, die "Anonymen" sind sicher die "üblichen Verdächtigen", die sich rein ihr Geld zurückholen wollen. Also vorrangig aus dem, was noch zu Geld zu machen ist, und das ist das TZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "anonymen" haben scheinbar auch in kärnten zugeschlagen. laut dem landesjörg werden 500000 euro für die fortführung von "anonymen sponsoren" zur verfügung gestellt.

 

SPÖ: Namen des Sponsors auf den Tisch legen

Die SPÖ forderte am Mittwoch die Bekanntgabe jenes Sponsors, der dem SK Austria Kärnten mit 500.000 Euro unter die Arme greift. Andernfalls sei zu befürchten, dass dem Fußballklub auf Umwegen Steuergelder zufliessen, nämlich über ein Unternehmen, dass selbst öffentliche Förderungen erhält, so die SPÖ in einer Aussendung.

 

Da wird noch was auf die Kärntner zukommen...

 

Überall auf der Welt wollen Sponsoren möglichst PR-trächtig präsentiert werden, nur in Österreich wollen sie geheim bleiben....

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stehgeiger: gut, wir wollen nicht mehr alle das selbe. was willst du? und vor allem: was unternimmst du, um diese deine ziele zu erreichen? nur den verein sterben zu lassen, ist ein bissl dürftig.

 

Da muss ich passen, da hast du Recht. (Und das ist natürlich unbefriedigend.)

 

Aber das ist eben die Scheißgasse, in der wir sind: Keinen GAK will ich nicht, einen Nachfolgeverein will ich auch nicht unbedingt, und einen GAK von Gnaden der anonymen Alkoholiker - äh Investoren - will ich auch nicht mehr. Zur Zeit kann ich mich nicht zu mehr aufraffen als mir anzuschauen, was schließlich herauskommt, und ob ich mich dann irgenwie mit der Situation anfreunden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

Danke für die klare logisch-einleuchtende Antwort. Als Fan will man manchmal dass mehr passiert, aber du hast die Sachlage wieder mal klar dargelegt. So ist es, besser schauts nicht aus, nach dem 15. weiss man mehr. Mein Szenario - einmal wirds wohl noch eine Fortführung geben, bis nach den GR-Wahlen, dann muss die Katze aus dem Sack.

An den guten Willen der Anonymen glaube ich schon lang nicht mehr, meine Hoffnung ist, dass aus Zwang, Angst, Restverstand, weiteres richtiges Handeln unseres Vorstandes, ev. positiven Einfluss einiger Neuer bei den Anonymen und vielleicht auch einmal glücklichen Umständen/Zufällen doch noch irgendwie eine Rettung rausschaut. Aber diese Hoffnung nährt sich wohl nicht aus Vernunft sondern aus der Liebe zu dem Klub meines Lebens, dessen Ende für mich noch immer nicht vorstellbar ist.

 

@Sponsoren Anonyme Alkoholiker

...also doch STST wieder dabei? .. äh, nein, ist ja nicht anonym :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...