Zum Inhalt springen

Der Beileidsthread - das Mitleid der Schwarzen


Empfohlene Beiträge

Immer öfter wird man von alt-schwarzen Erzfans und sogar ausgesprochenen Rot-Hassern zum unwürdigen Niedergang des GAK bemitleidet. Den denen fehlt schön langsam das Salz in der Grazer Fußballsuppe.

 

Deswegen finde ich es angemessen, exklusiv für unsere schwarzen Forumsuser einen Beileids-Thread zu eröffnen.

 

Also, Schwarze! Haut rein! Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und das ist für den Einen oder Anderen vielleicht sogar ein Trost.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann entjungfer ich mal diesen Thread ;)

 

Also mir persönlich fehlt wie die rote Würze in der Suppe doch gewaltig. Vorallem ärgert es mich dass die Führungsrolle beim GAK einfach nicht geklärt wird. Einmal redet der Egi dann wieder einmal der Masseverwalter, dann einmal der und dann der.....

 

Normalerweise müsste es laut meinem logischem Hausverstand ja so aussehen: Fischl und sein Team wurden bei der GV gewählt. Somit haben sie die Zügel in der Hand. Natürlich aufgrund des Konkurses der Masseverwalter aber wie´s aussieht ist der auch irgendwie.....naja sagen wir es einfach heraus: LENKBAR!

 

Aber durch das ganze WirWar blicke ich jetzt auch nicht mehr durch :(

 

Also mir bleibt von der "anderen" Seite nichts andere zu sagen als. ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!! ICH HOFFE IHR ERFANGTS EUCH!!

 

mit schwarzen Grüßen

 

Voitsberger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tuts ausgesprochen leid um das gesamte Programm, das die Derbies so gebracht haben. Wochen vorher mit meinen roten Freunden über die Höhe des Sieges für die jeweilige Seite zu streiten, beim Derby dann gemeinsam mit einem Bier zu sitzen und nach der Derbyniederlage den roten Kollegen trösten (mit Puntigamer :lol:). Auch wenn man es als Schwarzer nicht immer leicht hatte in diesem Forum, stirbt mit dem GAK doch ein Stück Grazer Fußballtradition.

 

R.I.P. GAK! :oops:

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei euch abgeht, ist ja nicht mehr normal! :!: Hoffe das Ihr allen Schuldigen zeigt, das wir in einem freien Land leben und das sie für solche Aktionen bestraft werden!

 

Bin nur froh das uns das ersparrt blieb! und hoffe Ihr schafft es! mfg gp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fühl mich ja mittlerweile als erzschwarzer mit einen kleinen

roten Schein :wink::wink::wink:

 

Zurück zum Thema: Ohne den Stadtrivalen ist es einfach nicht das

gleiche. Was da abgeht... ohne Worte.

 

Leider glaube ich mittlerweile das nach der Grazer Wahl sich die

Situation nicht verbessern wird. Weil Retter retten sollten. Und

wenn sie das wollen, warum nicht gleich, warum dieses taktieren,

warum Homepage einstellen und all die anderen Oarschaktionen.

 

Ich halte die Daumen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@steirair

 

Du nennst die Tätigkeiten der letzten Wochen Oaschaktionen. Wie bezeichnest du dann die Aktionen der Letzten Jahre bei uns?

:oops::?::twisted::(

redfox

 

Najo, die letzten Jahre hab ich aus meinem Gedächnis gestrichen...

Da hatten wir ja auch nix mehr zu lachen. Es legte sich ein sanfter

Nebel des Vergessens auf mein Haupt...

 

:twisted::twisted::twisted: Hoffentlich kriegts die Verursacher an den Eiern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...