Zum Inhalt springen

Einstellung der inoff. Homepage


bernardi

Empfohlene Beiträge

Spätestens jetzt ist für mich der Kampf um den GAk so gut wie verloren. Man braucht sich nur anzusehen, wie viele (tschuldigung vorweg für den Ausdruck) VOLLTROTTELN sich bei uns im Verein und unter den Fans herumtreiben. Lest euch mal als kleine Kostprobe die Einträge im "Forum", oder is es jetzt ein Gästebuch?, auf der deppaten Seite vom Kobold DIRI durch.

Man kann aber halt auch davon ausgehen, dass der Typ solche Einträge selber macht, zuzutrauen wärs ihm. Manche Leute scheinen einfach nichts zu überreißen. FÜr die geht es immer noch um Bundesliga und Aufstieg in die RedZac. Ich hoffe dass man diesen gewissenlosen Ja und Amen Sagern bei einer GV die Stirn bieten kann. Obwohl ichs ehrlich gesagt bezweifle.

 

I kann die ganze Gschicht von dem Rettergsindl sowieso net mehr hören. Die sollen sie schneller wieder schleichen wie sie kummen san. An einer Rettung sind sie eh nicht interessiert.

 

Man merkt es spätestens dann, wenn man einen Eintrag ins Gästebuch schreiben möchte. Denn ohne Zensur wird nichts veröffentlicht. Mein Eintrag fehlt zum Beispiel. Und da waren weder Drohungen noch sonst was negatives enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt es spätestens dann, wenn man einen Eintrag ins Gästebuch schreiben möchte. Denn ohne Zensur wird nichts veröffentlicht. Mein Eintrag fehlt zum Beispiel. Und da waren weder Drohungen noch sonst was negatives enthalten!

 

Tja, da kann ich mithalten. Hab heute meinen 11. Eintrag gemacht. Überzeugt euch selbst wieviele davon freigegeben wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reds1902

 

Ist ja nur ein Gästebuch, kein Forum. Du musst was Nettes reinschreiben wie etwa: "Lassen wir nicht zu, dass die Bösen von gak1902 unsere Retter verärgern."

Vielleicht wirst dann reingestellt.

@Ras Tschubai. sieht nicht schlecht aus für mein Bier ( mig war eine Ausnahme, und die bestätigen die Regel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...