Zum Inhalt springen

Wer ist Klaus Kral?


Empfohlene Beiträge

Wie kannst du nur?

Einem so seriösen Herrn wie DIRI ist uneigeschränkt zu glauben. Er weiß nix von der ganzen Aktion und basta! :twisted:

 

Herrn Kral kenn ich nicht (glaub ich jedenfalls), aber wenn er sich mit derart seriösen Leuten wie DIRI, Leuk,Turni, Schweinzer oder Egger umgibt, muß er doch auch seriös sein, oder!

 

Ich glaube an das Christkind und an den Osterhasen! :ginsfamily--

 

redfox

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gesagt: Alles reiner Zufall!

 

Es verwundert mich übrigens, daß Herr Kral so sorglos mit seinem Ruf umgeht:

Wäre ich in seiner Situation und würde auch noch eine Web-Design- Firma besitzen, dann würde ich mich sofort zu Wort melden und erklären in wessen Auftrag ich gehandelt habe.

 

Ich gehe jetzt grundsätzlich davon aus, daß Herr Kral in gutem Glauben und mit Auftrag von offizieller Seite handelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dem Herrn Kral nichts vorwerfen, der hat einen Auftrag und wird ihn ausführen. Ich bin auch überzeugt, dass Leuk und evtl. Sub7ero eine gute Seite zustande bringen werden. Das ist allerdings nicht das Problem. Viel problematischer sehe ich die Tatsache, dass bereits in wenigen Wochen eine neue Situation da ist und dann werden wieder andere die Seite machen? Ich weiß, wieviel Arbeit eine funktionelle HP bedeutet, und das alles für nix?

 

Dass die Verbindung mit DIRI natürlich Anlaß zu Spekulationen gibt, ist klar. Nichts desto trotz ist diese Vorgehensweise unappetitlich und dient nur einem Zweck: der Verschleierung von Tatsachen.

 

Ich hoffe nicht, dass Herr Kral, dessen Vater ich sehr gut kenne und schätze, nicht schlußendlich eines der vielen Bauernopfer ist, die die Causa GAK bereits produziert hat. Wir von RedCorner werden in Zukunft verstärkt die Interessen der Mitglieder und Fans auf unserer Seite vertreten und die Sachlage kritisch hinterfragen. Wir haben uns niemals Meinungen diktieren lassen und werden es auch weiterhin nicht tun.

 

@redpanther-Turni

Hab ich auch nie behauptet.

 

redfox

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gedacht, weil du bist ja einer der jenigen, die sich ein wenig auskennen bei der ganzen Sache. Ausserdem: du hast denen doch schon mal geholfen oder?

War aber positiv gemeint, weil ich weiß, dass du was kannst! Ich bin keiner von denen wie Para, die über alles herfallen und selbst für den Verein nichts wesentliches leisten. Aber mir ist klar: wenn man beim DIRI mal Mitarbeiter war, ist man ein Leben lang verpflichtet. :D

 

Franz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...