Hawaii Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Trotz aller Querelen, Sorgen und Untergangszenarien sollten wir optimistisch in die Zukunft blicken. Ich habe als Außenstehender mittlerweile dermaßen engagierte Trainer, Funktionäre und Fans (Geidorf for ever!) kennengelernt, dass ich nicht an einer Zukuft des GAK zweifle. Was sicherlich nicht weiterhilft, ist das gegenseitige Beschimpfen im Forum. Trotzdem Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hoi Muss ich dir komplett zustimmen !!! Auch von meiner seite aus frohe weihnachten und ein gesundes Jahr 2008 !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 stimmt wir müssen zusammenhalten wir kommen da gemeinsam rausist klar jeder hat seine eigene meinung ,aber wir müssen diese lernen zu respektierenalle ein frohes fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Auch von mir Frohe Weihnachten an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge