Zum Inhalt springen

bad news


Empfohlene Beiträge

Wünsche allen GAK Fans einmal frohe Weihnachten!! Leider habe ich nicht so gute Nachrichten: Habe aus guter Quelle erfahren dass Dieter Elsnegg, Daniel Schütz und Fuchshofer bei Sturm unterschrieben haben! Jetzt nehmen sie uns auch schon unsere besten Nachwuchsspieler weg!! Den Spielern will ich keinen Vorwurf machen, wünsch Ihnen viel Glück und hoffe dass sie was aus sich machen!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den zahlreichen Besuchern dieser Homepage, allen Fans, den Mitarbeitern unseres Vereines, den Spielern und Betreuern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

________________________________________________________________

 

Weiters sollte es sich bewahrheiten das diese Spieler bei den schwarzen unterschrieben haben wünsche ich dem schwarzen Gsindl die Pest und was halt noch alles so gibt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ giacomo

 

Bin kein Insider, aber als "normaler" GAK-Fan denke ich mir:

 

1) Sind die 3 Genannten noch GAK-Spieler mit laufenden Verträgen, können daher ohne Zustimmung des Vorstandes gar nicht wechseln

 

2) hat Sturm selbst einen ausgezeichneten Nachwuchs (siehe RL) und braucht die 3 gar nicht, bzw. wären sie dort max. die Nr. 31 - 33 im Kader !!!

 

3) Reisende sollte man sowieso nie aufhalten. Wenn die Burschen glauben bei Sturm das große Glück zu finden, dann baba und viel Spass im Amateurteam :!:

 

4) Es haben schon viele tolle Spieler den GAK verlassen und wir leben NOCH immer.

 

 

Viel wichtiger ist mir persönlich, dass es meinen geliebten GAK auch am 24.12.2008 noch gibt, ob mit oder ohne die 3 Genannten ist mir dabei völlig egal.

 

Ich wünsche allen GAK-Fans, allen Usern und dem RedCornerTeam FROHE WEIHNACHTEN und ein tolles GAK-Jahr 2008.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SteirAir

 

Auch dir ein schönes und einen guten und du wirst es nicht glauben aber das Christkind hat mich tatsächlich mit einem Patzerl Hirn beschenkt und weist du was ICH MAG DIE SCHWARZEN NOCH VIEL WENIGER als zuvor

Alter bevor du mich in diesem Forum "beschimpfst" tua amoi a bissi nachdenken mein bester!!!

Ich will dich nicht persönlich angreifen den ich fetzte mich normal nicht mit minderbemittelten A...loch schwarzen den das ist unter meiner Würde

Und nur zu deiner Info ich meinte eigentlich mit meinem Posting nicht den Anhang des Gesindels sondern den Vorstand

In diesem Sinne alles gute mein "FREUND"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber mario, lass es einfach bleiben....was du machst ist einfach nur unhöflich, kleingeistig und hat nix mit würde oder niveau zu tun.

 

und auch wenns hier nicht der richtige thread ist, wünsche ich jedem benutzer des forums eine frohe und besinnliche weihnacht und einen guten rutsch ins jahr 2008.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleingeistig?

Niveaulos?

Würde?

 

Ich weis nicht wie se dir in der wunderschönen Hansestadt geht mein bester aber ich bin bei einer Firma beschäftigt wo zu 99% nur schwarze sind wo ich mir Tag für Tag diese Sceise anhören muss und wenn mich dann in unserem Forum noch so ein ....... blöd kommt dann muss ich ganz einfach meine Meinung kund tun

Ich habe noch nie etwas von einem schwarzen erwatet und dann schon gar nicht diese "HEUCHLERISCHEN" mitleidspostings

Ich muss euch offen und ehrlich sagen ich bin durch und durch rot und lass mich von so einem sicher nicht beschimpfen

Sorry :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

 

Also wenn du genau schaust hab ich seidem ich hier registriert bin noch niemanden beschimpft oder persönlich beleidigt das liegt unter normalen Umständen auch nicht in meinem Naturell aber eines steht FELSENFEST und da kann kommen wer will eines steht fest

ICH LASS MICH VON KEINEM SCHWARZEN BESCHIMPFEN

Mein Posting ist und das geb ich auch zu falsch rüber gekommen dafür würd ich mich sogar entschuldigen aber persönlich beleidigen von einem schwarzen NIE UND NIMMER

Sorry

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich brauchst du dich von niemandem beschimpfen oder beleidigen lassen. egal ob rot, schwarz, grün oder violett...und die farbe macht eine beleidigung/beschimpfung auch nicht besser oder schlimmer.

 

und genau so wenig muss sich ein "schwarzer" von einem roten, grünen, blauen oder violetten beleidigen lassen....zumal steirAIR -im gegensatz zu einigen anderen schwarzen freunden- sich sehr gesittet und human, fast schon freundschaftlich :P , verhält.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...