halbzeitpause Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wünsche unserem GAK das Überleben … Zum Bild: Dies bin ich nicht, das copyright liegt bei www-pixelio.de! Aber net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 DOS IS DA FINK !!!!!! Wünsche ALLEN GAK Fans frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe dass das besser wird als das heurige (Hoffen darf man ja noch) Natürlich gelten die Wünsche auch allen anderen Usern von den anderen Vereinen die uns ab und zu zur Seite stehen, aber auch jenen die mich des öfteren zur Weißglut treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr hofentlich wird das neue jahr besser als das vergangenehat mit horrormeldungen begonnen un aufgehörtvielleicht ist es im neuen kahr umgekehrtdas am 15.1 alles gut geht und wir als erster der Rlmitte überwintern bleibt den GAK weiter treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Alles Gute auch von meiner Seite! Dass es uns auch 2008 noch laenger gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Endlich ist dieses Seuchenjahr vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsche auch allen Forum users ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest fürs Neue Jahr Gesundheit und Harmonie und für den GAK:daß der Verein nicht stirbt und wenn doch,dann wenigstens in Würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotgeier Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres GAK Jahr! Ich hoffe wir überleben 2008 und das es wieder aufwärts geht! Pro GAK alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich wünsche uns allen, die wir den GAK lieben schöne Feiertage, und dass das Jahr 2008 ein besseres werden möge als das diesjährige.Mögen die Investoren den GAK nachhaltig retten. Halten wir alle weiterhin zu unserem GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-wolf- Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 http://www.youtube.com/watch?v=sHwR4RABq_w Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage und möge der GAK gegründet 1902 auch im neuen Jahr weiterleben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Auch von meiner Seite die herzlichsten Weihnachtswünsche an alle GAK - Fans, Spieler und ehrlichen Funktionäre! Auf dass dieses Seuchenjahr endlich ein versöhnliches Ende finden möge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge