Zum Inhalt springen

Heißer Spartipp/Billiger Tanken


Empfohlene Beiträge

HAllo liebe Forumsuser in Graz,

 

ich wollte euch nur über eine Aktion einer Ölkette mit zwei Buchstaben informieren. Morgen wird (von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr) bei den Tankstellen in der

Münzgraben Straße 121

Fröhlichgasse 45

Eggenbergergürtel 70

Puntigamer Straße 130

 

jeder 10 Liter gratis sein. Also einmal eine spürbare Reduktion, des Traibstoffpreises.

Die Aktion wird am 29. wiederholt.

 

Viel Spaß und vielen Tank euch allen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder soll man den besitzer der ölkette schädigen, indem man möglichst viel gratis-benzin abstaubt.

oder

das gegenteil soll passieren, damit die fortführungskaution vom 16.01.08 bis zum 15.02.08 auch auf den tisch gelegt werden kann.

 

von irgenwo muss der anonyme investor, der gar nicht investiert, die euros ja herbekommen....dummerweise hat er schon seit ein paar jahren keinen zugriff mehr auf sein rotes sparschweinderl. und bis er zugriff auf das neue TZchweinderl kriegt, fliesst noch viel wasser die mur runter.

 

es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei.

 

PB?

dann hat die geschichte ja gar nicht den hintergrund, den ich vermutet habe...oder heisst die kette eines gewissen herren zufällig PB?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öhm gehört tatsächlich ins Offtopic, kann das wer verschieben?

Liebe Körösisstraße, ist so wie es dasteht.

Old Shakehands, es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei.

 

mig - dabei seit 1974

 

Ja, ehrenwerter Herr mig, kann mann, kann law ... :wink:

 

@körösi

Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öhm gehört tatsächlich ins Offtopic, kann das wer verschieben?

Liebe Körösisstraße, ist so wie es dasteht.

Old Shakehands, es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei.

 

mig - dabei seit 1974

 

Ja, ehrenwerter Herr mig, kann mann, kann law ... :wink:

 

@körösi

Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ...

 

??? g und p sind keine buchstaben??? ist mir ganz was neues!!!

a und i sind vokale - g und p sind konsonanten - sind aber trotzdem alles buchstaben!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...