mig Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 HAllo liebe Forumsuser in Graz, ich wollte euch nur über eine Aktion einer Ölkette mit zwei Buchstaben informieren. Morgen wird (von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr) bei den Tankstellen in der Münzgraben Straße 121Fröhlichgasse 45Eggenbergergürtel 70Puntigamer Straße 130 jeder 10 Liter gratis sein. Also einmal eine spürbare Reduktion, des Traibstoffpreises.Die Aktion wird am 29. wiederholt. Viel Spaß und vielen Tank euch allen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ölfirma mit 2 Buchstaben? R(udi)R(oth) vielleicht? Scherzlein,ich hab meinen "Tankpaß" von og Tankstelle entsorgt edith meint noch:der thread wäre im off topic besser aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 @ mig: hab ich da was nicht kapiert oder ist schon wieder fasching? (':roll:')(':roll:')(':roll:') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Öhm gehört tatsächlich ins Offtopic, kann das wer verschieben?Liebe Körösisstraße, ist so wie es dasteht.Old Shakehands, es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 entweder soll man den besitzer der ölkette schädigen, indem man möglichst viel gratis-benzin abstaubt.oderdas gegenteil soll passieren, damit die fortführungskaution vom 16.01.08 bis zum 15.02.08 auch auf den tisch gelegt werden kann. von irgenwo muss der anonyme investor, der gar nicht investiert, die euros ja herbekommen....dummerweise hat er schon seit ein paar jahren keinen zugriff mehr auf sein rotes sparschweinderl. und bis er zugriff auf das neue TZchweinderl kriegt, fliesst noch viel wasser die mur runter. es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei. PB? dann hat die geschichte ja gar nicht den hintergrund, den ich vermutet habe...oder heisst die kette eines gewissen herren zufällig PB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Law&Order Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Öhm gehört tatsächlich ins Offtopic, kann das wer verschieben?Liebe Körösisstraße, ist so wie es dasteht.Old Shakehands, es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei. mig - dabei seit 1974 Ja, ehrenwerter Herr mig, kann mann, kann law ... @körösi Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ... Mann bin ich blöd, hab den Scherz nichtmal verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ... Mann bin ich blöd, hab den Scherz nichtmal verstanden!Muss man den verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ... Mann bin ich blöd, hab den Scherz nichtmal verstanden!Muss man den verstehen? In der Kategorie "Agip" gehört er zu den besten, die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Mir ist es egal was der Sprit kostet. I tank sowieso nur immer @ 20.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frage69 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Öhm gehört tatsächlich ins Offtopic, kann das wer verschieben?Liebe Körösisstraße, ist so wie es dasteht.Old Shakehands, es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei. mig - dabei seit 1974 Ja, ehrenwerter Herr mig, kann mann, kann law ... @körösi Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ... ??? g und p sind keine buchstaben??? ist mir ganz was neues!!!a und i sind vokale - g und p sind konsonanten - sind aber trotzdem alles buchstaben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 An alle Alphabeten hier, die Aktion wird am 29. 12. wiederholt. Bei guter Planung kann man ganz hübsch Geld sparen. Viel Spaß und vielen Tank euch allen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Mir ist es egal was der Sprit kostet. I tank sowieso nur immer @ 20.- Du hast leicht reden. Der Jörgl schenkt euch ja quasi den Sprit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 war gestern in jugodiesel 1,055 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge