Zum Inhalt springen

Die 111 größten Transferflops im Staate Österreich


Calcio

Empfohlene Beiträge

Skoro und Noh bei den größten Transferflops Österreichs?

 

Gut, Skoro hat vermutlich nicht ganz gehalten, was er versprochen hat, trotzdem, ein Riesenflop ist was anderes. Für die Derbytore war er immer gut genug ;-) Und Noh hat in dem halben Jahr, welches er bei uns gespielt hat mehr gezeigt als manch andere Stars in Jahren. Dass der GAK vor die Hunde ging und er für die 3. Liga wohl nicht leistbar gewesen wäre - dafür kann er nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro und Noh bei den größten Transferflops Österreichs?

 

Gut, Skoro hat vermutlich nicht ganz gehalten, was er versprochen hat, trotzdem, ein Riesenflop ist was anderes. Für die Derbytore war er immer gut genug ;-) Und Noh hat in dem halben Jahr, welches er bei uns gespielt hat mehr gezeigt als manch andere Stars in Jahren. Dass der GAK vor die Hunde ging und er für die 3. Liga wohl nicht leistbar gewesen wäre - dafür kann er nix.

 

Skoro gehört für mich auch nicht wirklich dazu, auch Noh nicht. Was ist mit Luhovy - er hätte sich mMn ein Platzerl verdient :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meiste geld für sport1.at kommt über umwege von der schönen BILD-zeitung, wenn wunderts da noch, dass die rolf landerl für tuomas uusimäki halten!

 

aber wahrscheinlich wollten sie den landerl auch noch reintun und habens dann halt gleich zusammengeschmissen ...

 

und wer dr. noh als transfer-flop bezeichnet, ist ohnehin nicht ernstzunehmen!!! weiters hat richy hastings bei uns einen soliden linken außenpracker gespielt, auch er war kein flop! wahrscheinlich haben sich die sport1-heinis an den halmoszy bloß nicht erinnern können, sonst wäre der wohl auch noch auf die liste gekommen ...

 

skoros eintrag halte ich hingegen schon für gerechtfertigt, da helfen auch die derby-tore wenig!

 

insgesamt gesehen ist die auflistung ein spiegelbild für unsere jetzige situation: verdammt viel gekostet, verdammt wenig gebracht, außer den verein in die bredouille ... - und das gilt praktisch für jeden verein außer rb salzburg und der wr. austria.

 

soviel zur ursachenforschung des hauptproblems im österreichischen fußball anno 2007!

 

noch was: der thread paßt besser in die "österreichischer fußball"-gruppe!

 

@reds1902: es wurden die transfers seit der jahrtausendwende angeführt, lubo war vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luhovy war sicher auch ein Flop, aber halt nicht der allergroesste. Ich erinnere mich, er hat immerhin auch mal fuer uns getroffen, ich glaub das erste Mal im ca. zwoelften Meisterschaftsspiel 98/99, aber das war der historische Sieg im St. Hanappi nach einer Ewigkeit an sieglosen Spielen! Drum finde ich es richtig, dass er nicht zu den groessten Transferflops zu zaehlen ist! Er kaeme fuer mich in dieser Kategorie ziemlich bald nach den Herrschaften in der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...