HerrKlaus Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Das ist eine echte Sensation. http://www.gak.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3904&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f69696855b ALLES GUTE FÜR DIESE ENORME AUFGABE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 na den werd ich wohl unseren Wolferl öfters über den Weg laufen und kann ein paar Worte über den GAK quatschen Wünsch ihm auch alles gute bei seiner neuen Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Herzliche Gratulation! Du hast es dir verdient! Ich drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Das ist eine echte Sensation. http://www.gak.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3904&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f69696855b ALLES GUTE FÜR DIESE ENORME AUFGABE!Alles Gute, Wolfgang! Auch wenn dieser Job, meiner Meinung nach, ein enormes Arschkartenpotential hat. Ich möchte nicht für die Sicherheit während der in Klagenfurt stattfindenden Partien verantwortlich sein. Aber du packst das schon. Und ab Sommer 2008 darfst du den GAK wieder in höhere Sphären führen. Deine einzige Bedingung wird bis dahin hoffentlich erfüllt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 hab grad den Beitrag auf unserer hp gelesen und mir ist die Ganslhaut aufgestiegen was muß es für den "guten"Wolfgang wohl für eine Genugtuung und Freude sein,nach dem Rauswurf durch den "bösen"Wolfgang good luck Wolfgang Kohlfürst,du schaffst das schon und vlt geschieht irgendwann ein Wunder und du arbeitest wieder für den Verein,für den dein Herz schlägt ich kupfere es mir von der Kurve ab: Wolfgang Kohlfürst-einer von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Alles Alles Gute Wolfgang ! Wenn es sich einer verdient hat, dann bist es nur du. Wünsch dir viel Glück dabei. Du schaffst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Gratulation, die wissen halt die Gute Arbeit von ihm zu würdigen! Ich glaube das EGI schläft jetzt vor lauter Neid ganz schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 .....Ich brauche einfach die Arbeit. Und wenn die Europameisterschaft vorbei ist, komme ich mit unschätzbar wertvollen Kontakten zurück zum GAK,“ träumt Kohlfürst schon davon, auch für die derzeit so gebeutelten Rotjacken aus seiner Karrierechance Profit schlagen zu können..........Ich kann es nicht wirklich sagen aber wenn Fischl mich unbedingt für das Überleben des GAK gebraucht hätte, dann hätte ich mich kaum gegen meinen Klub und für meine persönliche Karriere entscheiden können..... Was soll man zu diesen Worten eig. noch sagen? Ein Wahnsinnsmann der Wolfi, er hat wirklich meinen aller größten Respekt. Alles Gute für deine neue Aufgabe und viel Glück! Bis bald bei unseren Roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Was ihr alle gegen den EGI habt. Nachdem jetzt Wolfi K. so einen hohen Posten hat wird EGL wohl UEFA Direktor werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ja!! So ist es völlig in Ordnung! Ich wünsche Kohlfürst bei dieser Arbeit das Beste - eigentlich keine Schwierigkeit für ihn. Nach Egi, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Mich hauts gerade ein bisserl aus den Socken, mir rast die Ganslhaut rauf und runter. Alles Gute, Wolfgang! Zeig Europa, zeig Klagenfurt, was du kannst! Wir wissen es, vor allem zu schätzen, dass du Vollblutroter keiner Aufgabe aus dem Weg gehst und Hürden meisterst, sei die Situation noch so schwierig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Alles Gute!Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Alles Gute Wolfi - Du bist einer von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Interessant auch dass die KLEZE nichts darüber schreibt. Aber vielleicht sind sie ja gerade dabei ein neues Sturmloblied fürs Stadion und für jedermann zum Mitsingen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Dafür berichtet die KLEZE ja, dass der Canori-Vogel Boss vom Kärntner Traditionsverein und Sensationsteam daran denkt die Lizenz zu verkaufen!!!! Roli, koanst schua zruckkumman!Da hat wohl der Villacher Fasching schon verfrüht in Klagenfurt begonnen. Angeblich gibts zwei Interessenten und der Boss und LH sind beleidigt, weil alle den Klub so schlecht behandeln. Wahrscheinlich ist Pasching ein Interessent der die Lizenz wieder günstiger zurückkaufen will, hoffe nur wir sind nicht der zweite. Wenns so ist, haben wir mit dem Kohlfürst Wolfi zumindest einen Mann an der Quelle der schaut dass alles zu unseren Gunsten läuft. Wäre der nächste Höhepunkt in der Kasperlliga: der erste Verein der - trotz eines Trainerstars - weniger als ein Jahr existiert, ein neues Stadion bekam und das Fussballtraditionsbundesland im Euro-Jahr ohne Mannschaft dastehen lässt! Naja, vielleicht besser als letzter in der ersten und letzter in der zweiten Liga.Da überlege ich doch kurz ob wir in der Regionalliga mit unseren Youngsters nicht gesegnet waren, wenn nur .... ja wenn ... Aber Vorsicht: Quelle wie gesagt KleZe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 @spanier das pfeifen hier in Kärnten schon die Vögel vom Dach. Wer die zwei vereine sind kann aber ich auch nicht sagen. "Schwadorf" und "Hintertupfing" vielleicht. Zwei Traditionalisten halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Glückwunsch und alles Gute!!!Sehnlichst wünsche ich mir nach getaner Arbeit in Klagenfurt deine Rückkehr zum GAK herbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich möchte hier ein Show-Zitat aus längst vergangenen (schneereicheren) Tagen wiedergeben: ... und das ist S-P-I-T-Z-E .... (und nein es sind nicht die Sportfreunde) Viel Spaß bei der Arbeit Wolfgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Glückwünsche, viel Erfolg und auf ein Wiedersehen nach der EM. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Mensch ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die den Kohlfürst genommen haben weil er einen guten Job macht. Der BlutEgi hat ihn freigestellt/gekündigt und ihm dann diesen Job beschafft. Es kann nur so gewesen sein. Alles Andere ist Propaganda. Also Danke BlutEgi. Wie wird man BlutEgis eigentlich wieder los? Achja, gratuliere zum neuen Job und viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed32 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Wie wird man BlutEgis eigentlich wieder los? http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=3851&postdays=0&postorder=asc&start=60 wie gesagt, nur die Fans können es schaffen, einen Egi zu identifizieren und ihn entfernen. Quasi als Kammerjäger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Nach dem UEFA- Job könnte der W. Kohlfürst ÜBERALL in Österreich einen besseren Job bekommen. Er ist aber bereit in die Regionalliga zurück zu kommen, vorausgesetzt er muss sich nicht mehr mit dem Egi herumärgern. Ich sehe das als Auftrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haifischl Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Gratulation und alles Gute auch von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 by the way: http://www.woche.at/gw/aktuell/201170/index.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Alles Gute WK !Und hoffentlich eines Tages zurück bei den Roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge