Zum Inhalt springen

SK Austria Kärnten steht vor dem Aus (Quelle: Österreich)


Empfohlene Beiträge

Zuerstmal, der öst. Fußball ist krank, schon quasi scheintot. Mich wunderns solche Meldungen bald wirklich nimmer. Die haben ja genaus größenwahnsinnig Geld aus dem Fenster geworfen. Egal, irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen. Beispiele gabs ja genug in letzter Zeit

 

Tja, liebe Investorengruppe, da wir eine Lizenz frei - oder seid ihr schon einer der beiden Interessenten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da hat jemand schon von anfang an über seine verhältnisse gelebt und jetzt kommt das grosse geschrei.

 

wir sind die letzten, die jetzt gscheid daher reden müssen, aber wer wirklich geglaubt hat, dass das gut geht der hat weder von fussball noch von betriebswirtschaftlichen zusammenhängen eine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür steht nach der EM ein schönes Stadion in der Natur...

Könnte man dann für BZÖ Treffen umwidmen! :?

 

Lässt sich sicher auch für Beachvolleyball nutzen. Und sonst erweitern sie halt Minimundus und bauen lauter kleine Stadien in ihr Stadium. Das wär doch was: Camp nou, Maracana etc. direkt im schönen Klagenfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind die letzten, die jetzt gscheid daher reden müssen

 

... aber zumindest auch nicht die einzigen Deppen, die über ihre Verhältnisse gelebt haben - zumindest ein kleinen Trostpflaster :lol:

 

Und glaubt mir, auch bei anderen BuLi Vereinen knatters schon schön

(Salzburg mal ausgenommen). Von der RZ ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es natürlich schon eine gewisse qualität hat, das grade mal in einer hinrude geschafft zu haben...beim GAK hats immerhin ein paar jahre gebraucht um den verein über den abgrund hinaus zu führen.

 

der GAK hat die kohle verpulvert und ist immerhin meister gewesen - die kärntner haben die kohle verpulvert und sind immerhin...tja was eigentlich? die haben millionen versenkt um letzter zu sein?

 

das ergebnis hätten sie von mir für den halben preis haben können :P:roll::P

 

der walter hätte besser nicht nur sich selber, sondern auch noch ein paar spieler finanziert :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das kommen wird wußte ich nur das es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht.

Wenigstens ist das neue Stadion schön anzusehen :lol: und wird wenigstens für ein paar Konzerte genutzt werden in Zukunft.

 

Ein Kunde von mir hat im Spätherbst mal mit den Stadionbetreibern zusammengearbeitet. Haben einen Auftrag übernommen wo alleine die Personalkosten ca. € 7000,-- ausgemacht haben.Die lieben Betreiber waren bereit für den Auftrag € 3500,-- zu bezahlen. Als ich den gewissen Herrn vorgerechnet habe wie hoch alleine die Personalkosten sind meinte er nur "wenn Sie es nicht weitermachen macht es halt eine andere Firma und 1x macht es jede Firma und es gibt ja genug Firmen"

Ich dachte ich spring ihm an den Hals. Verpulvern Millionen und dann sind sie nicht mal bereit so viel zu bezahlen um die Personalkosten abzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das kommen wird wußte ich nur das es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht.

Wenigstens ist das neue Stadion schön anzusehen :lol: und wird wenigstens für ein paar Konzerte genutzt werden in Zukunft.

 

Ein Kunde von mir hat im Spätherbst mal mit den Stadionbetreibern zusammengearbeitet. Haben einen Auftrag übernommen wo alleine die Personalkosten ca. € 7000,-- ausgemacht haben.Die lieben Betreiber waren bereit für den Auftrag € 3500,-- zu bezahlen. Als ich den gewissen Herrn vorgerechnet habe wie hoch alleine die Personalkosten sind meinte er nur "wenn Sie es nicht weitermachen macht es halt eine andere Firma und 1x macht es jede Firma und es gibt ja genug Firmen"

Ich dachte ich spring ihm an den Hals. Verpulvern Millionen und dann sind sie nicht mal bereit so viel zu bezahlen um die Personalkosten abzudecken.

 

Daher kommt jede Ausschreibung die so ein Projekt behandelt

sofort und ungelesen in den runden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das kommen wird wußte ich nur das es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht.

Wenigstens ist das neue Stadion schön anzusehen :lol: und wird wenigstens für ein paar Konzerte genutzt werden in Zukunft.

 

Ein Kunde von mir hat im Spätherbst mal mit den Stadionbetreibern zusammengearbeitet. Haben einen Auftrag übernommen wo alleine die Personalkosten ca. € 7000,-- ausgemacht haben.Die lieben Betreiber waren bereit für den Auftrag € 3500,-- zu bezahlen. Als ich den gewissen Herrn vorgerechnet habe wie hoch alleine die Personalkosten sind meinte er nur "wenn Sie es nicht weitermachen macht es halt eine andere Firma und 1x macht es jede Firma und es gibt ja genug Firmen"

Ich dachte ich spring ihm an den Hals. Verpulvern Millionen und dann sind sie nicht mal bereit so viel zu bezahlen um die Personalkosten abzudecken.

 

Daher kommt jede Ausschreibung die so ein Projekt behandelt

sofort und ungelesen in den runden.....

 

Mein Kunde war halt happy und zu voreilig,und es ging um einen 5 Jahresvertrag.Der Fehler war einfach das den gewissen Herrn vertraut hat und bereits 2x den Auftrag bearbeitet hat bevor es vertraglich festgehalten wurde.Tja deswegen gibts bei mir VOR einem Auftrag eine Vertragsunterzeichnung und nicht danach aber wird wohl daraus gelernt haben.

Micht ärgert janur das Millionen verpulvert wurden und für den erhalt des stadions ist keine Kohle mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kaernten gehoert kein Spitzenfussball (ist eh keiner, wenn man auf die Tabelle schaut), sondern dorthin, wo der Erfolg erarbeitet wurde. Ich bin einer der schaerfsten Gegner der "Standortverlegung" und der Tatsache, dass so etwas moeglich ist. Wenn sich ein Linzer Vorortklub, der nur durch ein Einkaufszentrum und die Namensaehnlichkeit mit Fasching bekannt ist, unter einem Trainer Georg Zellhofer muehsam von der OOE-Liga nach oben arbeitet, im Cup fuer Furore sorgt, und in der BL regelmaessig im oberen Tabellendrittel anzutreffen ist und Europacup spielt, dann gehoert dieser Klub gefoerdert und zwar von Bund und Land, egal wie viele andere OOE-Klubs es in der BL sonst noch gibt und wie viel Tradition die haben (Ried, LASK)! Man sieht, wenn es Kaernten nicht fertig bringt, einen anstaendigen Fussballklub zu haben, sowohl sportlich als auch finanziell, sollen diese Suedoesterreicher Lizenzkauefe und Standortverlegungen unterlassen und sich halt lieber auf das Eishockey konzentrieren! Ist nicht Kaernten-feindlich gemeint, wenn sich ein Kaerntner Klub ehrlich nach oben arbeitet so wie einst Pasching und Qualitaet und Klasse hat, ist der auch fuer mich herzlich willkommen in der BL! Die Kaerntner sollen der Realitaet ins Auge schauen und halt begreifen, dass sie derzeit fussballerisch gesehen nicht ganz mit den meisten anderen oesterreichischen Bundeslaendern konkurrieren koennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...