Zum Inhalt springen

Zuschauerschnitt in der RZ!


scouty

Empfohlene Beiträge

Zuschauerbilanz nach der Herbstsaison:

 

Club Gesamt Pro Spiel Vergleich 2006/07

Austria Lustenau 31.106 3.111 + 16,9 Prozent

Parndorf 9.747 975 - 17,7

FC Lustenau 9.507 951 - 41,0

Kapfenberg 9.022 902 + 35,5

Leoben 8.332 833 - 14,6

Schwadorf 8.174 817 Aufsteiger

Salzburg Amateure 6.638 664 Aufsteiger

Gratkorn 6.523 652 - 28,8

Schwanenstadt 6.173 617 - 49,8

Austria Amateure 3.924 392 - 39,0

FC Kärnten 3.778 378 - 76,2

Bad Aussee 3.701 370 Aufsteiger

 

Gesamt 106.625 889 - 39,7

 

auf orf.at

 

u. jetzt der Zuscahuerschnitt von uns in der rlmitte von rlmite.at

 

3.100 Zuschauer Schnitt (1. Platz)

 

Wenn nur mehr die Amteure in der RZ spielen braucht man sich über den Zuschauerschnitt nicht wundern ;). Die Sponsoren werden sich über das rege Interresse freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. einem Artikel im Kurier gab es am Wochende eine Sitzung der Bundesliga betr. Problemkind Red Zac Liga. Sponsor überlegt Auustieg. Zweite Liga rutscht in die Bedeutungslosigkeit ab. Es wurde ein Schreiben an den ÖFB geschickt betr. Reformierung. Kein Direktaufstieg aus den Regionalligen bzw. Reduzierung auf eine 10-er Liga, mit der Bitte um sofortige Umsetzung. Klubs wurden angeblich schon informiert.

Weiß jemand näheres darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht watum so eine Reform helfen sollte. Wenn ene 10er Liga mit einem Aufsteiger und einem Absteiger so interessant wär, dann hätten wir jetzt keine 12er Liga.

 

Das Konzept mit der RZ funktioniert irgendwie nicht ganz, vllt wäre ein gänzlich neuer Weg eine angebrachte Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht watum so eine Reform helfen sollte. Wenn ene 10er Liga mit einem Aufsteiger und einem Absteiger so interessant wär, dann hätten wir jetzt keine 12er Liga.

 

Das Konzept mit der RZ funktioniert irgendwie nicht ganz, vllt wäre ein gänzlich neuer Weg eine angebrachte Lösung

 

Eine normale 16er-Liga wo alle gleich viele Heimspiele haben, und ein Verbot der Amateurteams tät mir gfallen.

Ab 2009 und zwar mit uns und Vienna und Sportklub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine normale 16er-Liga wo alle gleich viele Heimspiele haben, und ein Verbot der Amateurteams tät mir gfallen.

Ab 2009 und zwar mit uns und Vienna und Sportklub.

 

Naja, so geht's wohl nicht, dass man einfach nach gutem Namen die Liga bestückt, unabhängig von der sportlichen Leistung. Das würde den österr. Fuball noch schwächer werden lassen. Und nur weil wir an manchen "Pimperlvereinen" nicht so einfach vorbei kommen, sollte man sie nicht einfach aus dem Weg räumen, denn wenn man das bis ganz nach oben denkt, dann wird wohl nur Rapid, Austria und Salzburg in der BL bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine normale 16er-Liga wo alle gleich viele Heimspiele haben, und ein Verbot der Amateurteams tät mir gfallen.

Ab 2009 und zwar mit uns und Vienna und Sportklub.

 

Naja, so geht's wohl nicht, dass man einfach nach gutem Namen die Liga bestückt, unabhängig von der sportlichen Leistung. Das würde den österr. Fuball noch schwächer werden lassen. Und nur weil wir an manchen "Pimperlvereinen" nicht so einfach vorbei kommen, sollte man sie nicht einfach aus dem Weg räumen, denn wenn man das bis ganz nach oben denkt, dann wird wohl nur Rapid, Austria und Salzburg in der BL bleiben.

Sorry, da war ich mißverständlich.

Ich meinte nicht daß man die Liga so bestücken soll, sondern ich wünsche mir nur innigst daß wir 2009 in der RedZac sind.

Und da würd ich dann lieber gegen die genannten spielen als gegen Interwetten, betathome, sc-wettpunkt, sk-admiral, fc trenkwalder, fk manpower, etc......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...