Zum Inhalt springen

Investorengruppe zahlt Fortführungkaution!


mario78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@18/08/1902 meine Worte in deinem Munde!

 

Jetzt melden sich genau diese Herren wieder zu Wort, die vor einiger Zeit den Großteil der Leute im Fansektor als "Knallkörperidioten" bezeichnet haben. Es wurde uns ja angekreidet, dass wir durch die Aktionen im Sektor 25 den Klub zerstören. Das ich nicht lache....wo ist der Knallkörperidioten thread überhaupt, wurde der gelöscht??

 

Und schon wieder das gleicht Spiel, jetzt sollen wieder alle ruhg sein und ja nichts sagen, da ja die lieben und braven Investoren sonst abgeschreckt werden.

 

Und wenn wir gerade dabei sind. Wenn der GAK jetzt die Akademie doch behalten würde, bekommen wir dann auch die Fördergelder von der Stadt wie es den Schwarzen zugesichert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der Knallkörperidioten thread überhaupt, wurde der gelöscht??

nachdem eigentlich keine threads gelöscht werden (ausser denen die sinnlos sind vielleicht...ich denke da an so manchen geistigen beitrag der schwarzen hier), dürfte das wohl der thread sein den du meinst...der anfang fehlt leider (backup geschichte usw vor ein paar monaten)

 

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2789&start=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten damals keine andere Wahl, als Harry Fischl die Geschicke des GAK übernommen hat, und wir müssen auch jetzt hoffen, das der Hr. Egi nicht von einer Weihnachtsfeier gekommen ist.

Aber, wie schon gestern in einem anderen Thread geschrieben, ich kann Euch nimmer mehr verstehen: Sperr ma zua, passt es Euch nicht. Jetzt ENDLICH gibt es wieder Hoffnung, weil wenn ein Toni Kürschner dabei ist, dann is es seriös, und einige hier (Spitze Feder) versprühen nur Gift.

Ja, spitze Feder, hau 5 Millionen rüber und ich liebe Dich, wir alle lieben Dich dann. Ansonsten: Hinsetzen, Maul halten und hoffen, das es dieses Mal funktioniert.

Warum wer wieviel Geld zahlt, ob er ein schlechtes Gewissen hat, oder ob er im Lotto gewonnen hat, is mir persönlich sowas von egal, mich interessiert nur :

DAS ES MIT DEM GAK WEITER GEHT!!!!!

 

Und darum glaub ich an die Geschichte, i brauch kan neuen Verein, ich will nicht den Didi Elsnegg bei die Schwoarzen usw usw

Schluß mit Eurem Gift, hoffen wir, das es funktioniert, weil tot wären wir sonst sowieso.

 

Lieber Muk!

 

Wir alle wollen, dass es mit dem GAK weiter geht. Zum Thema Gift: Ja, die Tatsachen der letzten Jahre waren Gift für unseren GAK. Denn es ist nicht Gift, welches ich versprühe, ich zähle einzig und allein wahre Gegebenheiten auf.

 

Ehrlich: Auch mir ist es egal, wer das benötigte Geld aufbringt. Es kann aber nicht sein, dass eine "Investorengruppe" erscheint, 60.000 oder 70.000 Euro (je nachdem, ob man es in der Krone oder Kleinen gelesen hat) hinterlegt und zugleich den Rücktritt von Harald Fischl fordert. Bevor diese Herrschaften fordern können, müssen Fakten auf den Tisch kommen. Fakten, die eindeutig belegen, dass es den GAK nach einem eventuellen zweiten Zwangsausgleich länger gibt als beim ersten "Stümperversuch", bei dem man die Leichen im Keller liegen hatte.

 

Eigentlich müsste jeder GAK-Fan aufgrund der Ereignisse in den letzten Jahren (Stichwort Entlastungen bei GV, falsche Zahlen präsentiert etc.) hellhörig sein. Wenn ich mir aber Postings wie das von dir verfasste durchlese, schaut die Welt aber schon wieder anders aus. Einige oder viele sind anscheinend schon wieder bereit, alles zu fressen und laut hurra zu schreien.

 

Warum sind wir nicht froh darüber, dass wir jetzt eine Führung haben, die transparent arbeitet und über die wahren Begebenheiten informiert? Wenn heute ein Investor eine andere Firma übernehmen will, gibt es viele Gespräche, werden Unterlagen studiert und es werden schlussendlich Übernahmeformalitäten festgelegt. Kein Inhaber einer Firma wird jemandem die Führung seines Unternehmen anvertrauen, nur weil dieser einmal eine kleine Anzahlung leistet.

 

Darum geht es mir - und weil ich im Falle einer Rettung unseres GAK hoffe, dass das Leben diesmal nicht nur um wenige Monate verlängert wird. Herumgeschustert wurde schon genug, jetzt hilft es dem GAK nur noch, wenn jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden.

 

Vor allem aber haben wir eine Vereinsspitze, der bei der letzten GV das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen wurde. Jetzt liegt es an der Investorengruppe, das Gespräch zu suchen und sich das Vertrauen der Mitglieder zu erarbeiten. Sind wir doch froh, mit unserer jetzigen Führung Kontrollkräfte an der Spitze zu haben, die die Interessen der Mitglieder verfolgen.

 

Ausgerechnet in der schwersten Zeit des GAK kam so etwas wie Mitgliederkultur und vor allem Transparrenz in unseren Verein. Wollen wir all das sofort wieder aufgeben? Aufgeben, ohne zu wissen, wer und was hinter dieser Investorengruppe steckt? Ohne zu wissen, welche Interessen diese Herren verfolgen?

 

Ich sage nur, dass ich nicht bereit bin, anonymen Leuten einen Freibrief zu geben. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie weit wir mit diesen Freibriefen gekommen sind. Darum kann ich jetzt keinen verstehen, der wegen der gestrigen Ereignisse völlig geblendet ist und bedingungslos Hurra schreit und all jene so schnell wie möglich aus dem Weg räumen will, die in den letzten Wochen so viel Licht in den finsteren GAK gebracht haben. Abgesehen davon steht unsere jetzige Führung gerne freiwillig zurück - sie muss nur überzeugt werden, dass eventuelle neue Entscheidungsträger ihre Handlungen und Pläne dem Wohl und vor allem Überleben des GAK unterordnen.

 

p.s.: Zugeben wirst aber müssen, dass die Installation des Herrn Egi als Sprecher dieser Gruppe nicht gerade ein erster wohlüberlegter Schritt gewesen ist. Warum hat ein Herr HR Anton Kürschner diese Rolle nicht gleich selbst übernommen - er wäre aufgrund seiner großen Verdienste um den GAK der richtige Mann und ein starkes Zeichen dieser Investorengruppe gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fühl ich mich an den Hrn. Dr. Haider erinnert!

Ich denk der GAK ist öfter weg und wieder da als der Hr. Haider damals

 

Ich habe meine Position weit hinten bezogen und werde auch zu keinen Personen oder Gremien mehr wertende Kommentare abgeben!

 

Gut, wenns was wird, wenn nicht, auch gut! Das Thema geht mir zu sehr ans Herz! Ich kann noch immer nicht trauern, da der GAK ja immer noch im Sterben liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich werden hier ständig Äpfel mit Birnen verwechselt!

Toni Kürschner hat mit keinem Wort den Rücktritt von HF gefordert, im Gegenteil, er will "alle" in die Pflicht nehmen und an einen Tisch bringen.

Skepsis und Vorsicht sind OK, aber von vornherein schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien ( Kürschner ist eine Marionette von Roth ) aufzustellen ist typisch für so manchen Poster hier.

Kürschner war nachweislich einer unseren Besten, viele der hier im Forum postenden kennen ihn wahrscheinlich gar nicht und waren noch im Kindergarten ährend seiner Ära.

Warum wird sein Interview nicht genau gelesen : keine einzige Forderung bzgl. Rücktritt von HF, die Idee, daß mehrere Personen den Klub leiten sollen findet er sehr "sympatisch". Es geht einzig und allein um den GAK, nicht um Personen.

Also was wollt Ihr noch?

Und zum Thema Ungereimtheiten in der Vergangenheit : Ja vieles wurde falsch gemacht, es wurde verheimlicht, verharmlost und gelogen, daher sind Argusaugen zukünftig unumgänglich.

Aber : Wolfi Kohlfürst wurde von Egi entlassen, lt.HF ohne dessen Wissen und Zustimmung, nur rückgängig hat er die Entlassung auch nicht gemacht.Warum nicht?

Ihr seht also, überall gibt es Licht un Schatten, auch bei HF sind manche Dinge zuhinterfragen und scheinen auch nicht immer ganz korrekt zu sein.

Aber das alles ist jetzt UNWICHTIG : Wenn ich in Verhandlungen schon im vorhinein mit Unterstellungen und Beschimpfungen gehe, bleibt meinem Gegenüber ja gar nichts anderes übrig als zu trotzen und zu bocken.

Also lasst Kürschner endlich in Ruhe arbeiten, warten wir ab was passiert und erst dann wenn ein Ergebnis vorliegt kann man es gut oder schlecht heißen, in jedem Fall wird aber darüber in einer GV abgestimmt, wer nach einem erfolgreichen ZA die Geschicke des Klubs leiten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir brauche nicht über die Integrität von HR Anton Kürschner diskutieren. Der kennt den Klub und weiß wie man einen Fußballklub führt. Punkt.

 

Die Frage, warum HF die Entlastung von WK nicht zurückgenommen hat, hat doch HF selbst gegeben: Es gab die Notwendigkeit, die Kosten zu reduzieren. Aber HF wollte eine andere Vorgangsweise. Dazu konnte es nun nicht mehr kommen, weil die Kündigung zu diesem Zeitpunkt schon ausgesprochen war. Letztlich hat HF ja WK gefragt, ob er sich vorstellen könnte, dem GAK weiter zu helfen und was WK nicht hoch genug anzurechnen ist.

 

Richtig ist aber, dass jetzt alle Beteiligten an einem Strang ziehen müssen. Immerhin wird ja jetzt von ca. 4 Mio. Euro gesprochen, die aufgebracht werden müssen, um dem GAK eine Zukunft zu geben. Ein Betrag, der auch mir realistisch erscheint ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten damals keine andere Wahl, als Harry Fischl die Geschicke des GAK übernommen hat, und wir müssen auch jetzt hoffen, das der Hr. Egi nicht von einer Weihnachtsfeier gekommen ist.

Aber, wie schon gestern in einem anderen Thread geschrieben, ich kann Euch nimmer mehr verstehen: Sperr ma zua, passt es Euch nicht. Jetzt ENDLICH gibt es wieder Hoffnung, weil wenn ein Toni Kürschner dabei ist, dann is es seriös, und einige hier (Spitze Feder) versprühen nur Gift.

Ja, spitze Feder, hau 5 Millionen rüber und ich liebe Dich, wir alle lieben Dich dann. Ansonsten: Hinsetzen, Maul halten und hoffen, das es dieses Mal funktioniert.

Warum wer wieviel Geld zahlt, ob er ein schlechtes Gewissen hat, oder ob er im Lotto gewonnen hat, is mir persönlich sowas von egal, mich interessiert nur :

DAS ES MIT DEM GAK WEITER GEHT!!!!!

 

Und darum glaub ich an die Geschichte, i brauch kan neuen Verein, ich will nicht den Didi Elsnegg bei die Schwoarzen usw usw

Schluß mit Eurem Gift, hoffen wir, das es funktioniert, weil tot wären wir sonst sowieso.

 

Lieber Muk!

 

Wir alle wollen, dass es mit dem GAK weiter geht. Zum Thema Gift: Ja, die Tatsachen der letzten Jahre waren Gift für unseren GAK. Denn es ist nicht Gift, welches ich versprühe, ich zähle einzig und allein wahre Gegebenheiten auf.

 

Ehrlich: Auch mir ist es egal, wer das benötigte Geld aufbringt. Es kann aber nicht sein, dass eine "Investorengruppe" erscheint, 60.000 oder 70.000 Euro (je nachdem, ob man es in der Krone oder Kleinen gelesen hat) hinterlegt und zugleich den Rücktritt von Harald Fischl fordert. Bevor diese Herrschaften fordern können, müssen Fakten auf den Tisch kommen. Fakten, die eindeutig belegen, dass es den GAK nach einem eventuellen zweiten Zwangsausgleich länger gibt als beim ersten "Stümperversuch", bei dem man die Leichen im Keller liegen hatte.

 

Eigentlich müsste jeder GAK-Fan aufgrund der Ereignisse in den letzten Jahren (Stichwort Entlastungen bei GV, falsche Zahlen präsentiert etc.) hellhörig sein. Wenn ich mir aber Postings wie das von dir verfasste durchlese, schaut die Welt aber schon wieder anders aus. Einige oder viele sind anscheinend schon wieder bereit, alles zu fressen und laut hurra zu schreien.

 

Warum sind wir nicht froh darüber, dass wir jetzt eine Führung haben, die transparent arbeitet und über die wahren Begebenheiten informiert? Wenn heute ein Investor eine andere Firma übernehmen will, gibt es viele Gespräche, werden Unterlagen studiert und es werden schlussendlich Übernahmeformalitäten festgelegt. Kein Inhaber einer Firma wird jemandem die Führung seines Unternehmen anvertrauen, nur weil dieser einmal eine kleine Anzahlung leistet.

 

Darum geht es mir - und weil ich im Falle einer Rettung unseres GAK hoffe, dass das Leben diesmal nicht nur um wenige Monate verlängert wird. Herumgeschustert wurde schon genug, jetzt hilft es dem GAK nur noch, wenn jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden.

 

Vor allem aber haben wir eine Vereinsspitze, der bei der letzten GV das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen wurde. Jetzt liegt es an der Investorengruppe, das Gespräch zu suchen und sich das Vertrauen der Mitglieder zu erarbeiten. Sind wir doch froh, mit unserer jetzigen Führung Kontrollkräfte an der Spitze zu haben, die die Interessen der Mitglieder verfolgen.

 

Ausgerechnet in der schwersten Zeit des GAK kam so etwas wie Mitgliederkultur und vor allem Transparrenz in unseren Verein. Wollen wir all das sofort wieder aufgeben? Aufgeben, ohne zu wissen, wer und was hinter dieser Investorengruppe steckt? Ohne zu wissen, welche Interessen diese Herren verfolgen?

 

Ich sage nur, dass ich nicht bereit bin, anonymen Leuten einen Freibrief zu geben. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie weit wir mit diesen Freibriefen gekommen sind. Darum kann ich jetzt keinen verstehen, der wegen der gestrigen Ereignisse völlig geblendet ist und bedingungslos Hurra schreit und all jene so schnell wie möglich aus dem Weg räumen will, die in den letzten Wochen so viel Licht in den finsteren GAK gebracht haben. Abgesehen davon steht unsere jetzige Führung gerne freiwillig zurück - sie muss nur überzeugt werden, dass eventuelle neue Entscheidungsträger ihre Handlungen und Pläne dem Wohl und vor allem Überleben des GAK unterordnen.

 

p.s.: Zugeben wirst aber müssen, dass die Installation des Herrn Egi als Sprecher dieser Gruppe nicht gerade ein erster wohlüberlegter Schritt gewesen ist. Warum hat ein Herr HR Anton Kürschner diese Rolle nicht gleich selbst übernommen - er wäre aufgrund seiner großen Verdienste um den GAK der richtige Mann und ein starkes Zeichen dieser Investorengruppe gewesen?

 

Faktum ist: Wir brauchen jeden,der dem GAK helfen will. Und da gehört Harald Fischl selbstverständlich dazu." Noch gestern hatte es ja von anderer, möglicherweise voreiliger Seite geheißen, dass ein Rücktritt Fischls eine Bedingung für die Investorengruppe rund um Kürschner sei. Der Nachsatz bestätigt: "Wirklich, das interessiert mich nicht."

O-Ton von HR Kürschner

 

Jetzt erkläre mir bitte, warum trotzdem ständig behauptet wird, HF müsse zurücktreten ? Ihr müßt die Aussagen vom HR Kürschner schon genau lesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich werden hier ständig Äpfel mit Birnen verwechselt!

Toni Kürschner hat mit keinem Wort den Rücktritt von HF gefordert, im Gegenteil, er will "alle" in die Pflicht nehmen und an einen Tisch bringen.

Skepsis und Vorsicht sind OK, aber von vornherein schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien ( Kürschner ist eine Marionette von Roth ) aufzustellen ist typisch für so manchen Poster hier.

Kürschner war nachweislich einer unseren Besten, viele der hier im Forum postenden kennen ihn wahrscheinlich gar nicht und waren noch im Kindergarten ährend seiner Ära.

Warum wird sein Interview nicht genau gelesen : keine einzige Forderung bzgl. Rücktritt von HF, die Idee, daß mehrere Personen den Klub leiten sollen findet er sehr "sympatisch". Es geht einzig und allein um den GAK, nicht um Personen.

Also was wollt Ihr noch?

Und zum Thema Ungereimtheiten in der Vergangenheit : Ja vieles wurde falsch gemacht, es wurde verheimlicht, verharmlost und gelogen, daher sind Argusaugen zukünftig unumgänglich.

Aber : Wolfi Kohlfürst wurde von Egi entlassen, lt.HF ohne dessen Wissen und Zustimmung, nur rückgängig hat er die Entlassung auch nicht gemacht.Warum nicht?

Ihr seht also, überall gibt es Licht un Schatten, auch bei HF sind manche Dinge zuhinterfragen und scheinen auch nicht immer ganz korrekt zu sein.

Aber das alles ist jetzt UNWICHTIG : Wenn ich in Verhandlungen schon im vorhinein mit Unterstellungen und Beschimpfungen gehe, bleibt meinem Gegenüber ja gar nichts anderes übrig als zu trotzen und zu bocken.

Also lasst Kürschner endlich in Ruhe arbeiten, warten wir ab was passiert und erst dann wenn ein Ergebnis vorliegt kann man es gut oder schlecht heißen, in jedem Fall wird aber darüber in einer GV abgestimmt, wer nach einem erfolgreichen ZA die Geschicke des Klubs leiten soll.

 

Uneingeschränkte Zustimmung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erkläre mir bitte, warum trotzdem ständig behauptet wird, HF müsse zurücktreten?

 

weils in der KleZe steht - und um der frage vorzugegreifen warum es in der KleZe steht (obwohls HR Kürschner genau das gegenteil sagt) - weils das egi der kleze das mitteilt (bzw. mitgeteilt hat) und die kleze alles abdruckt was pro rudi is - leider müssen wir damit leben, dass falschmeldung vom eglhaften in den nächsten wochen die runde machen werden - aber es wird hoffentlich eine zeit kommen wo die unnützen aussagen vom beinahme dkfm a) keinem mehr interessieren und B) nicht mehr im direkten zusammenhang mitm gak stehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sicht der dinge:

fümf vor 12 findet sich eine nicht genannte investorengruppe(na wer wird denn das sein? rumpelstilzchen oder doch einer aus dem ölgeschäft samt konsorten und anwaltsfreunden?) und "rettet" den gak..

eigentlich könnte es wurscht sein, warum sie das machen. eigentlich. doch steigt es mir grausig auf, wenn man den gleichen leuten die den karren in den dreck gefahren haben wieder das ruder in die hand gibt...

ich nehme an, dass e dem kürschner wirklich nur um den gak geht und der eigentlich keine ahnung hat, auf welche persönlichen spielchen er sich da vorbereiten muss. die anuskriecher stehen sicher schon bereit-und damit mein ich nicht nur herrn egi, sondern auch alle anderen bekannten gesichter, die gerne anusluft schnuppern...

 

die gefahr dabei:

die zahler ziehen ihren kopf so aus der schlinge und es kommt ihnen ein wenig billiger als eine liquidation(vor allem aber kommens um den häfm herum, halbwegs). dabei kann man klug dann noch ein bis zwei deals unter dem tisch abschließen (spielerrechte, sponsoring, etc.) und man minimiert das desaster ein wenig. aber wie schon gesagt, könnte es egal sein-würde ich da nicht wieder alten trott sehen:

man wird ihnen zujubeln und sie für das was sie machen auch noch respekt zollen. wissend, dass sie den gak beinahe vernichtet hätten-aber das ist dann alles vergessen. hauptsache wir sind wieder da...mir fällt dazu nur ein vielzitiertes sprichwort ein: wehret den anfängen...

ich für meinen teil werde mich IMMER gegen roth, messner, rath, EGI und andere schleimfiguren aussprechen um niemals vergessen zu amchen, wofür die stehen...ich klopf auch keinem messerstecher lobend auf den rücken, wenn er einen beinahe absticht und sich danach mit eim paar pflaster über den körper hermacht, dabei die taschen ausraubenderweise zu durchforsten...

 

alles in allem soll man jetzt mal sehen, ob es denn nicht doch möglich wäre gemeinsam an einen strang zu ziehen-und vor allem: die alten leute ihre schuld zahlen lassen und sie dann höflichst aufmerksam machen, dass es nun genug sei und dass sie sich eine normale karte zwischen normalos kaufe können-aber im verein nix zu sagen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mario Kempes

 

:thumbs up: 8) ... nicht immer gleicher Ansicht, aber hier zu 100%

 

Irgendwo im ersten Jubel hab ich einen ähnlichen "Messerstecher" Vergleich gezogen. Vielleicht war mein Vergewaltiger-Vergleich etwas pietätlos, aber genau so ist es.

 

Es wäre ähnlich, wenn ich jemandem mein Fahrzeug borge, der fährt die Karre zu schrott, zahlt mir den Schaden (einigermaßen), dass das Vehikel wieder fahrtüchtig ist ... Und zum Abschluss meint er deswegen, dass das Auto nun aber auch ihm gehört (zumal er auch noch was rein getankt hat)...

 

Die Schönste Variante: DIE finanzieren tatsächlich die Saison aus sowie die Schulden weg (inkl Rückstellungen für die Landes- bzw. Stadtförderungen) und wünschen sich von Christkind, dass nur mehr der Staatsanwalt ermittelt und wir diesbezüglich sehr passiv agieren (quasi als Honorar für Ihren Beitrag) ... und sonst nix. Auch dem Angeklagten sind - selbst wenn er mit der Justiz zusammenarbeitet - die Mittel begrenzt, wenn er bei Einsicht um Gnade bittet. Keinesfalls sollte er aber (zu) vermessen Forderungen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz versteh ich euch nicht

zuerst gegts euch auf weil keiner zahlen will

jetzt wo wer zahlen will passts euch net

 

oder wollts jetz schon freiwillig an DSV GAK anfeuern,mir kommt vor

als wäre euch das lieber als das der gak gerettet wird

 

kann uns jo scheißegal sein wer zahlt ,HAuptsache irgendwer

und der verein wird gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier das Problem, das wir nicht wissen, WER hier zahlen will, damit wissen wir auch ob die Leute vertrauenswürdig sind. Vielleicht sind sie es vielleicht nicht. Kürschner ist zwar jemand, dem man vertrauen kann, aber kann man den Leuten vertrauen, die er vertritt? Wie lange will diese Gruppe überhaupt ihre Anonymität aufrecht erhalten? Bis der Zwangsausgleich durch ist? Oder auf immer und ewig, indem sie einen Repräsentanten vorschieben und selbst im Hintergrund bleiben? Wollen sie den Verein retten, und nach getaner Arbeit sich diskret zurückziehen? Wollen sie eine Schuld begleichen? Wollen sie sich bereichern an dem wenigen was noch vorhanden ist, aber in ein paar Jahren möglicherweise von wert ist? Oder sind sie wirkliche Wohltäter, die nur die Rettung des Vereins im Sinn haben? Spekulieren sie vielleicht langfristig auf das Grundstück, auf dem das Trainigszentrum steht (jaja, ich weiß, wem es gehört, was ist aber vielleicht in zehn Jahren?)? Oder soll dort ein Einkaufszentrum mit einem kleinen Tischfussballtisch als Alibi gebaut werden (Achtung! Satire! Nicht für jeden geeignet!)? Ich könnte die ganze Nacht durchschreiben, aber lieber nicht, weil Fragen stellen, um Gottes Willen, ich könnte ja jemanden verschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...