Zum Inhalt springen

Sturm übernimmt GAK Akademie


Kimmi

Empfohlene Beiträge

Also mir kann sicher keiner vorwerfen kein Erzroter zu sein, aber dass die Akademie im Falle einer Liquidierung an Sturm geht wäre die einzig richtige Entscheidung. Sind wir uns ehrlich: Nicht der "konkurrierende" Präsident ist schuld wenn er Geschenke annimmt, sondern unsere Alt-Präsidenten, dass sie zugelassen haben, dass wir die Geschenke verteilen. Ich hoffe, dass die Akademie gerettet werden kann (so wies zur Zeit vorgesehen ist) aber Sturm ist sicherlich nicht schuld daran, wenn die Akademie von uns weggeht... (auch wenn sie zu Sturm gehen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sturm trifft wohl die geringste schuld an unserer situation, natürlich hättens ruhig finanziell bissi helfen können beim tz - sowie bayern 1860 bei der allianz-arena.... :wink::lol:

Was ist denn das für ein Blödsinn?

Wie stolz war man bei der Eröffnung, schon vergessen, mit den 1000 roten Fahnderln. Aus damaliger Sicht wollte mit Sturm hier niemand was zu tun haben, die waren nämlich gerade flach wie eine Pizza! Siehst eh wie es brennt, wenn Sturm die Aka mit auffangen darf, obwohl es uU keine bessere Lösung gibt.

 

war auch in keinster weise ernst gemeint.....deswegen auch die smilies!

 

war nur darauf bezogen, dass sturm keine schuld an unserer situation hat - sondern nur logischerweise mehr oder weniger daraus profitieren würde....

 

da hab ich mich wohl verchackt, sorry, aber man ist sich oft nicht mehr sicher was manche ernst meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...