Zum Inhalt springen

Abwicklung des Konkurses


Empfohlene Beiträge

Zur allgemeinen Information heute war die Gläubigerversammlung, diese hat den Antrag zur Kentnis genommen. RA Matthias Strampfer hat uns dort vertreten.

Bis morgen hat jeder Mensch die Möglichkeit 50.000 Euro und ein Konzept zur Fortführung zum Zwangsausgleich auf den Tisch zu legen. Wenn das nicht erfolgt, wird entgültig geschlossen. Nochmals wir freuen uns über ernsthafte Rettungsversuche, wenn diese nicht nru aus ankündigung bestehen.. Ansonsten: Möge die Neugründung gelingen udn unser GAK Geist weiterleben. Uns zum Trost, den Schändern zum Trotz

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis morgen hat jeder Mensch die Möglichkeit 50.000 Euro und ein Konzept zur Fortführung zum Zwangsausgleich auf den Tisch zu legen.

 

wofür die 50.000 euro? jetzt sag nicht, dass das die quote wäre, mit der sich die gläubiger zufrieden geben würden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, nein das ist die neue Fortführungskaution. Der Ausgleich geht nicht unter 2 Mio, nochmals 3 Mio für die zweite Hälfte der Saison und die nächste RLM Saison in Aufstiegsform.

 

mig - dabei seit 1974

 

könnte sich mit dem euromillionen jackpot noch ausgehen bis zum 20.12. Das ist wahrscheinlicher dass i den gewinn als das manche "Millionäre" Geld haben :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...