Schwede 12 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @ Red Bayron Rein inhaltlich gesehen, stimmt es ja was du sagst, jedoch solltest du drauf acht geben, wo du gewisse Sprüche aufschnappst! Ich meine hier im Konkreten: Meine Ehre heißt Treue! Vorsicht!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SteirAIR 2 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @ Red Bayron Rein inhaltlich gesehen, stimmt es ja was du sagst, jedoch solltest du drauf acht geben, wo du gewisse Sprüche aufschnappst! Ich meine hier im Konkreten: Meine Ehre heißt Treue! Vorsicht!!!!! Na geh, hörts auf alles und jedes gleich mit Nazitum in Verbindungzu stellen. Lächerlich sowas. Der Krieg ist mehr als 60 Jahre her. Wobei mit den Drohungen würde ich mich auch zurückhalten.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 So lächerlich sind solche Sprüche nicht. Ausserdem finde ich es gelinde gesagt aufdringlich hier alles mit roter Farbe und Riesenschrift überstrahlen zu wollen als ob seine Meinung die allein wichtige ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @ Red Bayron Rein inhaltlich gesehen, stimmt es ja was du sagst, jedoch solltest du drauf acht geben, wo du gewisse Sprüche aufschnappst! Ich meine hier im Konkreten: Meine Ehre heißt Treue! Vorsicht!!!!! Na geh, hörts auf alles und jedes gleich mit Nazitum in Verbindungzu stellen. Lächerlich sowas. Der Krieg ist mehr als 60 Jahre her. Wobei mit den Drohungen würde ich mich auch zurückhalten....Vergiss nicht, wir sind in Österreich. Da steckt hinter jedem Strauch ein Brauner. Zumindest wenns nach den Grünen geht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SteirAIR 2 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @ Red Bayron Rein inhaltlich gesehen, stimmt es ja was du sagst, jedoch solltest du drauf acht geben, wo du gewisse Sprüche aufschnappst! Ich meine hier im Konkreten: Meine Ehre heißt Treue! Vorsicht!!!!! Na geh, hörts auf alles und jedes gleich mit Nazitum in Verbindungzu stellen. Lächerlich sowas. Der Krieg ist mehr als 60 Jahre her. Wobei mit den Drohungen würde ich mich auch zurückhalten....Vergiss nicht, wir sind in Österreich. Da steckt hinter jedem Strauch ein Brauner. Zumindest wenns nach den Grünen geht... Off Topic: Da hast schon recht, aber....Die grünen sollen sich dorthin scheren wo derzeit wirklich Kriegs-Verbrechen passieren. Aber da wird man keine finden. Oder sich mit dem Problem beschäftigen das derzeit pro Monatmehrere 100 Einbrüche im steirischen Raum passieren. Fast alle vonfreundlichen Nachbarn... On Topic:Ich bin schon gespannt was bei der ganzen Prozesslawine die dadurchrollen wird passiert. Ob und wer wirklich verurteilt wird zum Zahlen. Und wenn... wer letztendlich davon profitiert. Denn Prozesse sind teuer, und kosten nur dann nichts wenn man 100% gewinnt. Und das musst bei unserer labrigen Gesetzsprechung erstmal erreichen. Verdienen werden Notare, Rechtsanwälte und Konsorten. Und ob da wirklich ein RR zur verantwortung gezogen wird... Ich denke genausowenig wie ein Kartnig. Die gehen mit einer Geldstraferaus, und winken Abends mitn Kaviarlöfferl aus den Seitenblicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
verenzen 0 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 DANKE FRIHAI!!!! Wirklich ein sehr schöner Post, da kommen einem die Tränen ... !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bobby Lugano 0 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @ Red Bayron Rein inhaltlich gesehen, stimmt es ja was du sagst, jedoch solltest du drauf acht geben, wo du gewisse Sprüche aufschnappst! Ich meine hier im Konkreten: Meine Ehre heißt Treue! Vorsicht!!!!! eigentlich stammt dieses Zitat ja aus dem Nibelungenlied, und da diese Zeit auch schon 60 Jahre her ist und wir irgendwann die Vergangenheitsbewältigung schaffen sollten kann man dieses Zitat mMn verwenden, sonst dürften die Deutschen zum Beispiel ihre Nationalhymne nicht mehr verwenden, keiner von euch dürfte Kirchensteuer zahlen und und und!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @ Red Bayron Rein inhaltlich gesehen, stimmt es ja was du sagst, jedoch solltest du drauf acht geben, wo du gewisse Sprüche aufschnappst! Ich meine hier im Konkreten: Meine Ehre heißt Treue! Vorsicht!!!!! A kleines bissl lächerlich meinst net? Glaub kaum dass Red b. auf historische Ereignisse anspielen wollte sondern einfach nur seine momentanigen Gefühle bzgl. dem Verein ausdrücken wollte, also sollte das wohl erledigt sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKlaus 0 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 passt, hammas dann mit der nazi-diskussion? red bayron wollte da sicher net in ein eck gestellt werden, wer weiß ob ers selbst überhaupt gewusst hat, dass das der SS-leitspruch war. trotzdem hammas editiert, um da jeglichen möglichen anschuldigungen vorzugreifen. bitte um verständnis und back to topic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Es ist ein nachgeplappertes Zitat, das inhaltlich ein völliger Schwachsinn ist. Meine Ehre heißt Treue? Mein Magen heißt Rudolf! Ob jetzt harmlos oder nicht, es steckt ein gewisses Gedankengut dahinter, das hier nichts verloren hat. Ist nicht so lange her (ca 10 Jahre), wie am GAK-Platz, nach einem Spiel ein blauer Gemeinderat meinte: "jetzt müßte ma 100 *ud** haben die den Dreck aufschlecken". Nein danke zu solchen Fans. Und allen die sowas verharmlosen wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich würde für solche (hier: unsinnigen) Politdebatten bitte ein anderes Forum als ein Fußballforum nutzen Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Wann ist eigentlich die 24h-Frist vorbei und der endgültige Tod auch offiziell besiegelt... aber, daweil hab ich noch eines *sing* Wunder gibt es immer wieder.... wie schon mal gesagt, ich glaub ans christkind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Heute Abend oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 also noch genug zeit um die 60 000 Euronen beim Scherbaum zu hinterlegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Reisinho Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Grazer Athletik Klubgegründet 1902 - am Tage des Kaisersgestorben 2007 - am Tage des Teufels Hätt ma bloß nicht den Teufel als Maskottchen, sondern den Nikolaus, dann würds zumindest noch bis morgen weiter gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Grazer Athletik Klubgegründet 1902 - am Tage des Kaisersgestorben 2007 - am Tage des Teufels Hätt ma bloß nicht den Teufel als Maskottchen, sondern den Nikolaus, dann würds zumindest noch bis morgen weiter gehen Du weißt aber schon, dass der Nikolaus immer ein paar finstere Gesellen mithat für nicht so Brave. Dummerweise saßen die bei uns aber dann im Vorstand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge