Zum Inhalt springen

Retter wo seid ihr?


Stefan

Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere Ihnen auch dazu, dass ein wichtiger Teil der Fans lieber mit Ihnen und dem (am Papier) echten GAK weitermachen würde, als bei einem (am Papier) neuen. Hier liegt für mich ein Großteil der Identität des Vereins und eigentlich hätte ich es seit dem BULI Spiel gegen die Austria wissen müssen. "Ihr seid Rote und ich nicht."

 

was ist los mig?

 

ich bin roter, und ihr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine G`schicht, dass hier auch die Initiative erwähnt wird.

Ist nun aus der Initiative 1902, die ja in erster Linie um Verein und Tradition zu retten ins Leben gerufen wurde, eine Initiative Verein-kaufen-standort-verlegen-namen-ändern draus geworden?!

 

So können sich Blätter (oder Leute) wenden... Schade eigentlich!

 

Jetzt würde man die Initiative brauchen, um so eine dubiose Lizenzgeschichte zu verhindern...

 

Windradprinzip ist aber stattdessen angesagt...! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, von wegen Windrädern und so:

 

Gabs da nicht von ein paar ehemaligen "Hochverrats-Transparent haltern" in einem anderen Forum so Meldungen wie: Wenn der Rudi zahlt soll er doch wieder Präsident werden!"?

 

Abgesehen davon unterstellst Du mig, mir und anderen einen Lizenzkauf anzustreben. So eine frechheit lass ich mir von Dir sicher net bieten. Geh in Dich und reiß di a bissl zsamm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies dir bitte diese Postings genauer durch.. vor allem die Teile "Hauptsache der GAK überlebt" und "Unser Kampf geht weiter"...

 

Dir unterstelle ich keinen Lizenzkauf, Geidorf, weil ich dich kenne und auch deine Meinung zu diesem Thema.

Dem Mig unterstelle ichs aber aufgrund eines Postings in diesem Forum. Und dem Fischl sowieso!

 

Egal! Die Rettung passiert sowieso nicht! Und der "neue" Verein ist auch schon fast gestorben, wenn man sich nicht gegen diese Lizenzgeschichte deklariert!

 

Edith: Und du weißt, dass die Mehrheit von uns sich so einer Sache nicht anschließen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaa:

 

Das war eine kleine Spitze auf eine Begebenheit als wir noch T-Mobile spielten, bei der die Kurve festgehalten hat, wer ein Roter ist und wer nicht.

 

Shortman:

Nachdem sich die Situation geändert hat, hat sich auch edie Einstellung zu manchen Themen geändert.

Wenn eine querschnittgelähmte Person tot ist, kannst du gerne weiter für den Rollstuhl sammeln, die Person wird ihn nicht brauchen.

 

Ich hätte die Initiative missbrauchen können, bei der letzten Mitgliederversammlung, habe aber wahrheitsgemäß gesagt, dass die Linie der Protagonisten uneinheitlich ist.

Des weiteren haben wir das Geld der Initiative bisher nur zu einem Teil für das IT Team verwendet, der Großteil wartet aber noch auf einen widmungsgerechten Einsatz.

Wenn du mich hier als Windrad hinstellen möchtest ist es dir unbenommen, ich darf dir aber einen Rat aus dem Indianischen erteilen:

Wenn du bemerkts dass du ein totes Pferd reitest steig ab!

 

Und um es deiner jugendlichen Voreiligkeit vorwegzunehmen, wir haben das Pferd nicht zuschanden geritten.

 

Ist zwar hart ist aber so, ich behalte mir vor diesem GAK treu zu sein, und in einem brauchbaren Nachfolgeverein den Weiterbestand zu sehen. Wie dieser Verein beschaffen sein muss, kann ich zur Zeit nicht sagen. Ich favorisiere den Lizenzkauf nicht, möchte ihn aber nach dem Tod des Vereins nicht ausschließen.

 

Zur Frage nach einem Konzept: Es wird den Proponenten präsentiert werden und die Möglichkeiten unter diesen dann abgewogen. Bist du Proponent kannst du mitreden, bist du keiner, dann nicht.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissts was ??? Ich bin irgendwie froh darüber dass es endlich vorbei ist.

 

Vorbei mit dem belogen werden.

 

vorbei mit dem morgendlichen Gefühl nur angfressen auf die ganze Saubande um RR zu sein.

 

Vorbei als krimineller Verein in ganz Österreich bekannt zu sein.

 

Vorbei eine geschändete Leiche durch die Gegend zu kutschieren.

 

Vorbei mit dem wöchentlichen falschen Beteuerungen den GAK retten zu wollen.

 

ENDLICH VORBEI !!!!

 

Jetzt hoffe ich nur dass wir (und damit meine ich alle die aus dem Samen des ermordeten GAK noch was machen wollen) was Gscheites zusammenbringen mit denen der Großteil hier leben kann.

Allen anderen wünsche ich viel Spass am Grabe wo ihr jeden Tag das Lied " und uns bleibt nur die Erinnerung daran" zum Besten geben könnt.

 

Ich möchte mich wieder auf Fussball konzentrieren und werde zwar oft in Erinnerung an meinen GAK schwelgen aber ich werde das Neue nicht aufzuhalten versuchen. Das verstehe ich persönlich als meine letzte Tat gegenüber meinem toten GAK, dass ich seine Gene, seine Philosophie und seinen ihm geraubten Stolz fortführen kann.

 

Zeit heilt alle Wunden !!!

 

Der GAK ist TOT, es lebe der GAK !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bemerkts dass du ein totes Pferd reitest steig ab!

 

Und dieser Wahrheit müssen wir ab nächster Woche wohl oder übel ins Auge sehen. Und dann bin ich dort dabei, wo auch mig dabei ist, denn ich habe beim GAK überhaupt noch nie jemanden getroffen, der a) völlig frei von persönlichen Eitelkeiten ist und B) einfach klar sagt was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich die kausa garli fink nun wohl endgülig erledigt hat, erlaube ich mir meine persönliche meinung hier kund zu tun:

 

klar, am allerliebsten wäre mir eine rettung meines vereins (scheissegal wann gegründet, scheissegal warum in den ruin getrieben), fakt ist, wir und damit meine ich alle von uns, werde begreifen müssen: dieser verein ist tot. warum und wieso werde ich ,und die wenigsten von uns in den nächsten jahren und monaten verstehen, aber tatsache ist es wird uns in zukunft in dieser form nicht mehr geben.

 

ich werde jetzt nicht aufzählen welche finanziellen aufwendungen "mein" verein durch mich in den letzten jahren lukrieren konnte, (es wäre unfair den leuten die weniger oder aber auch mehr aufbrachten) nicht der einsatz von nackten euros zählt sondern auch das herz. für mich steht nur eines fest, das jahr 2007 ist nicht meins.

 

ich habe mich nie, und werde mich nie, durch einzelne personen im verein repräsentieren lassen, noch möchte ich mit egal wem (roth, sükar, sticher und auch fischl) zu 100% identifizieren.

 

2007: "Mein" verein geht endgültig den bach hinunter, meine ehe ist zu ende, mein job hängt in der luft, dann stell ich mir persönlich schon die frage, wo meine prioritäten liegen: 1. meine ehe werde ich nicht mehr retten.

2. mein job litt in erster linie unter meinen privaten problemen, das bekomm ich langsam in den griff.

 

3. mein verein hört auf zu existieren, was kann ich in diesem fall tun? werde ich einer der, der versucht eine neugründung zu befürworten?, gebe ich mich dem schicksal hin und verschwinde zusammen mit dem gak im untergrund?, oder aber kämpf ich für den fortbestand des vereins und gebe mich weiteren illusionen hin?

 

Ich habe keine ahnung und würd mich freuen wenn ich eine entscheidungshilfe bekomme.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der wichtigsten gründe, warum mir der auffangverein NICHT am arsch vorbei geht ist, dass ich mich als GAK-mitglied von den fehlleistungen einiger funktionäre, die von uns entscheidungsträgern und klubbesitzern mit vorsätzlich falsch aufgezeigten zahlen zustimmungen erschwindelt haben, GENÖTIGT fühle, meinem klub eine neue rechtsform einzuverleiben, weil sie die alte RECHTSFORM hinterhältig, rücksichtslos und sehenden auges ermordet haben.

 

ich will mich nicht neu gründen, um eine lizenz zu kaufen. als mitglied kann ich dagegen stimmen.

ich will mich nicht neu gründen, um mich mit einem anderen verein zu fusionieren.

ich will mich nicht neu gründen, um auf die gläubiger zu schei****.

ich will mich nicht neu gründen, um irgendwem eins auszuwischen.

 

ich will mich neu gründen, weil mich die fehlleistungen der funktionäre dazu ZWINGEN.

ich will mich neu gründen, weil mir die soziale verantwortung gegenüber den jugendspielern nicht egal ist.

ich will mich neu gründen, weil es die beste aller schlechtesten lösungen ist.

ich will mich neu gründen, um den stolz und die ehre meines klubs zu retten.

ich will mich neu gründen, weil der neue verein eine neue rechtsform, nicht aber ein neuer verein im eigentlichen sinne für mich ist.

ich will mich neu gründen, um endlich rechtssicherheit in allen fragen zu erlagen.

ich will mich neu gründen, um mich endlich aus dem würgegriff der so genannten "gönner" und "echten roten" á la superrudi & co zu lösen.

ich will mich neu gründen, weil ich im neuen verein als mitglied keine rücksicht auf eventuelle leichen im keller nehmen brauche und damit wirklich in die zukunft blicken kann.

ich will mich neu gründen, um sponsoren die gelegenheit zu geben, auf rechtssicherer basis wieder den GAK-fußball finanziell zu unterstützen.

ich will mich neu gründen, um in zukunft mit dem geretteten GAK-stolz ganz österreich zu zeigen, dass nicht WIR die verbrecher waren, sind und sein werden.

ich will mich neu gründen, um den GAK wieder in positiven schlagzeilen zu sehen.

ich will mich neu gründen, um den tag zu erleben, an dem mit der verbrecherbande abgerechnet wird.

ich will mich neu gründen, um die ehre des GAK wieder herzustellen.

ich will mich neu gründen, weil ich nicht akzeptieren kann, dass mir kriminelle einen meiner lebensinhalte einfach so kaputt machen.

ich will mich neu gründen, weil es MEIN GAK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun scheint es wirklich zur Realität geworden zu sein, dem GAK werden heute die Lebenserhaltungsmaschinen abgeschalten. Damit stirbt der GAK nach 105 Jahren. Er hat sowohl gute als auch schlechte Zeiten immer wieder durchlebt bis nun endgültig die Bürde zu groß geworden ist.

 

Ich weiß nicht ob sich jemand bei einem Trauerzug beteiligen würde um dem GAK die letzte Ehre zu erweisen-->Zu Fuss von Liebenau bis in die Korösi. Das wäre wenigstens ein für mich Symbolischer Abschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig auch dass die KLEZE nichts schreibt. Die wissen offensichtlich überhaupt nicht was los ist.

 

Sehr geehrter Herr SCHUEN !!!!

 

Jetzt brauchen Sie und ihre anderen Schmierfinken endlich nichts mehr über und gegen den GAK schreiben. Die Sportredaktion darf sich nun auf andere Dinge konzentrieren. Alles was jetzt noch über den GAK zu berichten sein wird, werden ihre Kollegen von der Wirtschaft und Lokales übernehmen müssen. Ich hoffe die sind besser drauf als ihre Schreibsler !!!

Jetzt wird ihr Freund RR wohl wieder öfters in den Zeitung aufscheinen. Aber, und da können Sie gewiss sein, nicht im positiven Sinn . Oder wenden Sie sich jetzt auch ab, so wie Sie es beim Kartnig gemacht haben ?? Würde charakterlich wohl eher hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Rudi, Wolfi, Peterle und Co. - möge der Staatsanwalt alle Eure Schweinereien aufdecken und möget Ihr eure gerechte Strafe erhalten für das, was ihr angerichtet habt, nämlich unsere Liebe und Leidenschaft zu zerstören. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, äußerst erholsamen und vor allem langen Urlaub hinter schwedischen Gardinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Rudi, Wolfi, Peterle und Co. - möge der Staatsanwalt alle Eure Schweinereien aufdecken und möget Ihr eure gerechte Strafe erhalten für das, was ihr angerichtet habt, nämlich unsere Liebe und Leidenschaft zu zerstören. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, äußerst erholsamen und vor allem langen Urlaub hinter schwedischen Gardinen.

 

Und den Kartnig, Schilcher usw. mögens gleich mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt das endgültige Aus besiegelt ist, hoffe ich doch, dass den zukünftigen Mitgliedern des GAK-neu rechtzeitig ein entsprechendes Konzept vorgestellt wird.

Vor allem sollte all jenen, die von der 1. Klasse träumen, klargemacht werden, dass dies das endgültige AUS des GAK bzw. was davon übrigblieb, wäre.

Ebenso bin ich der festen Überzeugung, dass ein Einstieg in die LL nicht klappt (Gründe wurden bereits zur Genüge gepostet).

So traurig es auch ist, eine Fusion/Standortverlegung/Lizenzkauf (oder wie man es auch bezeichnen mag) ist für mich die einzige Möglichkeit, um zumindest noch irgendwas am Leben zu erhalten, was mit dem GAK in Verbindung gebracht werden kann.

Alles andere erscheint mir unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...