Zum Inhalt springen

WM 2010 Auslosung


Empfohlene Beiträge

und wieder eine WM ohne österreich...in einer gruppe mit frankreich, rumänien, serbien, litauen und färöer.

 

die deutschen hatte ja wieder mal losglück..auf jeden fall eine spannende sache, bei der man aber vorher schon weiss dass österreich nicht mindestens 2. wird in der gruppe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom ersten Hinschauen wirds nicht mehr als Platz 5 werden. Einzig gegen die Fjäringer sind sechs Punkte drin. Litauen ist ziemlich im Aufwind, Rumänien hat wieder eine "goldene Generation" beisammen, von Frankreich brauchen wir nicht reden und Serbien ist ein extrem starke Gegner. Aber es bleibt abzuwarten, wie sich unsere Jungkicker entwickeln, da könnte eventuell die eine oder andere Überraschung drin sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar, wie sich der hicke und der pariasek gerade blamiert haben, weil sie nicht wussten gegen wen serbien in der em-quali gespielt hat.

 

nicht einmal einen blassen schimmer hatten sie, und das nach 2 jahren quali !

 

einfach zum genieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist am ORF eh nur der Lückenfüller zwischen März und November, dab muss man sich gar nicht auskennen.

 

Harte Gruppe für uns. Ich muss zu geben, die Litauer sind mir ziemlich unbekannt. Platz 4 sollte aber schon drinnen sein. Außerdem kann sich in einem Jahr noch viel tun, wer weiß...

 

übersichtshalber die Einteilung:

 

Gruppe A: Malta, Albanien, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal

B: Luxemburg, Lativa, Moldavien, Schweiz, Israel, Griechenland

C: San Marino, Slovenien, Slovakei, Nordirland, Polen, Tschechien

D: Liechtenstein, Aserbaidschan, Wales, Finnland, Russland, Deutschland

E: Estland, Armenien, Bosnien, Belgien, Türkei, Spanien

F: Andorra, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien

G: Färöer, Ö, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich

H: Montenegro, Georgien, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien

I: Island, Makedonien, Norwegen, Schottland, Holland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch super: England mit Kroatien und der Ukraine in einer Gruppe. Für mich eine Todesgruppe die Neuner:

 

Niederlande

Schottland

Norwegen

Mazedonien

Island

 

Favoriten für mich die Niederländer, aber die anderen vier Mannschaften sind bei Weitem nicht zu unterschätzen, da könnten die Oranje einige Male umfallen, wenn sie nicht aufpassen.

 

Deutschland hat wieder einmal Losglück und hat "nur" Russland als echten Gegner, eventuell noch die Finnen, Wales naja, und die anderen Beiden sind Kanonenfutter.

 

Schweiz, Griechenland, Israel und Lettland, Gruppe zwei auch (nicht wirklich) witzig.

 

Italien mit Bulgarien und Irland, Zypern, Georgien und Montenegro klingt auch nicht schwer, hat aber jede Menge "Haxlpotenzial".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unfassbar, wie sich der hicke und der pariasek gerade blamiert haben, weil sie nicht wussten gegen wen serbien in der em-quali gespielt hat.

 

nicht einmal einen blassen schimmer hatten sie, und das nach 2 jahren quali !

 

einfach zum genieren.

 

Der ORF ist einfach zum Kotzen! Bin froh, dass ich ihn hier in Italien nicht empfangen kann, nur ARD, ZDF und ARTE als deutschsprachige Programme ueber Satellit! Trotzdem, den Pariasek haett ich gern gesehen und den Hicke auch! Sollen's doch andere Fussballexperten ins Studio stellen, wenn sie selber zu bloed sind, diese ORFler!

Naja, wenn ich in Oesterreich bin, schau ich eh gern ORF, aber die Qualitaet ist einfach nicht zum Hinschauen, wenn ich so was lese!

Apropos, liebe ORFler: Wann hat denn Serbien das letzte EM-Quali-Match bestritten? 3 Moeglichkeiten: Gestern, vor 5 000 Jahren oder gar vor dem Urknall? Ist das so lange her, dass man sich da gar nicht mehr dran erinnern kann oder einfach nur Unwissen, so was nicht zu wissen??

 

:D:D:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unfassbar, wie sich der hicke und der pariasek gerade blamiert haben, weil sie nicht wussten gegen wen serbien in der em-quali gespielt hat.

 

nicht einmal einen blassen schimmer hatten sie, und das nach 2 jahren quali !

 

einfach zum genieren.

Als ob wir keine größeren Sorgen hätten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal wenns gut läuft können wir vielleicht sogar um die 20 Punkte holen. Da müsste es aber richtig gut laufen:

 

6 Punkte gegen Faröer

6 Punkte gegen Litauen

3 Punkte gegen Serbien

3 Punkte gegen Rumänien

1 Punkt gegen Frankreich

 

19 Punkte: das könnte vielleicht reichen für die Play Offs, wenn Frankreich fast alles und jeden schlägt und sich die Serben und die Rumänen mit zwei X trennen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag mal wenns gut läuft können wir vielleicht sogar um die 20 Punkte holen. Da müsste es aber richtig gut laufen:

 

6 Punkte gegen Faröer

6 Punkte gegen Litauen

3 Punkte gegen Serbien

3 Punkte gegen Rumänien

1 Punkt gegen Frankreich

 

19 Punkte: das könnte vielleicht reichen für die Play Offs, wenn Frankreich fast alles und jeden schlägt und sich die Serben und die Rumänen mit zwei X trennen.

Da läufts aber schon sehr gut. Realistisch (zum jetzigen Zeitpunkt) finde ich:

 

6 Punkte gegen Faröer

4 Punkte gegen Litauen

1 Punkt gegen Serbien

1 Punkte gegen Rumänien

0 Punkte gegen Frankreich

 

12 Punkte: reicht für Rang 4. Immerhin einer besser als bei der Topeinteilung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser primaeres Ziel fuer diese Quali koennte ja sein, uns um den einen (oder auch anderen) Topf bei der naechsten Auslosung (EM-Quali fuer 2012) zu verbessern. Dann haben wir langsam wieder bessere Chancen, uns zu qualifizieren, denn diese Gruppe ist natuerlich sehr schwer, wenn wir im vorletzten Topf sind! Und die Topfverbesserung ist ja auch die einzige wirkliche Motivation fuer eine Mannschaft, die nicht mehr unter die Top 2 in der Gruppe kommen kann, dennoch alles zu geben und um Platz 3 zu kaempfen!

 

Ich sage daher: Wir koennen froh sein, die Faeroer 2 x zu schlagen und wenn wir gegen Litauen nicht verlieren, kann man schon von etwas Gewonnenem sprechen in unserer derzeitigen Situation. Den Rest muss man abwarten, es ist ja auch noch etwas Zeit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...