Zum Inhalt springen

Sturm nun doch vor Umzug nach Weinzöttl?


Empfohlene Beiträge

Laut KLEZE wird der StFV nicht von der Herrgottwiesgasse ins TZ übersiedeln. Dafür soll Sturm bald übersiedeln. Quelle: Printausgabe, online hab ich den Artikel nicht gefunden. Ich weiss, momentan ists eher noch ein Gerücht als ein "hard fact", und unser Verhältnis zum Hosensponsor ist ein eher gespanntes, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Edit: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/640803/index.do

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@redpanther

Wir sollten endlich zur Kentnis nehmen und auch zum 1Mio mal, wenn der Herr Konsul gewollt hätte, hätte er schon alles längst erledigen können.

 

Aber wenns den GAK nicht mehr gibt, interessiert mich auch nicht was aus dem TZ wird, so ist es!

 

Hier wird über jeden Scha.. ein thread eröffnet, echt grausam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@bernardi

 

Wenn du nur beschimpft wirst,mit Anzeigen gedroht wird,gibst du dannGeld her?.Ich glaube nicht.

 

Dann soll er doch intern die Bedingungen nennen, unter denen er zahlt. Am 32. Dezember ist es zu spät.

 

Sollten er und seine Partner wirklich ALLES begleichen, würde wohl keiner der jetzigen Führungsriege im Weg stehen und (wenn das seine Bedingung für eine Zahlung wäre) kampflos das Feld räumen. Denn das Ziel einer Sanierung und Fortführung es GAK 1902 wäre damit erreicht.

Leider wird eine Zahlung der Schulden wohl nicht eintreten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es den gak nimmer gibt, dann is mir ehrlich gesagt auch herzlich egal was mit dem trainingszentrum passiert, vorallem auch weil nicht glaube, dass es die neue heimat von sturm werden würde und zwar aus einem guten grund - die jetztige sturmführung hat aus den fehlern der vergangenheit gelernt und wird sich das tz nicht aufschwatzen lassen, da es schlicht und einfach für sturm genauso auf dauer unfinanzierbar wäre wie es für uns war/ist!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn es den gak nimmer gibt, dann is mir ehrlich gesagt auch herzlich egal was mit dem trainingszentrum passiert, vorallem auch weil nicht glaube, dass es die neue heimat von sturm werden würde und zwar aus einem guten grund - die jetztige sturmführung hat aus den fehlern der vergangenheit gelernt und wird sich das tz nicht aufschwatzen lassen, da es schlicht und einfach für sturm genauso auf dauer unfinanzierbar wäre wie es für uns war/ist!

 

Ach ja? Und darum ha Sturm die Frist für die 150000 Euro Förderung von der Bundesliga für Messendorf verstreichen lassen. Rinner sinngemäß: Sie würde es freuen, wenn der GAK überlebt. Wenn der GAK aber das TZ an die Stadt zuückgeben muß, wird Sturm (ohne begeistert zu sein) nach Weinzödl siedeln, da müsse man die Emotionen hintanstellen.

 

Heute gelesen im Cafe Sportiv im Grazer. Und die waren bei den Ereignissen der letzten eineinhalb Jahre meistens erstaunlich gut informiert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn es den gak nimmer gibt, dann is mir ehrlich gesagt auch herzlich egal was mit dem trainingszentrum passiert, vorallem auch weil nicht glaube, dass es die neue heimat von sturm werden würde und zwar aus einem guten grund - die jetztige sturmführung hat aus den fehlern der vergangenheit gelernt und wird sich das tz nicht aufschwatzen lassen, da es schlicht und einfach für sturm genauso auf dauer unfinanzierbar wäre wie es für uns war/ist!

 

Mir ist es nicht egal ob Sturm in unserem Trainingszentrum einzieht.

Was wird aus meiner Fan-Tafel?

( ist zwar leider unser kleinstes Problem )

Auch glaube ich, dass unsere schwarzen Freunde schon wie die Geier darauf warten das Zentrum zu übernehmen. Auch wenn in der Öffentlichkeit von wenig Begeisterung gesprochen wird.

 

Und ob Sturm sich die Betreibung leisten kann ist völlig egal. Da würde die Stadt Graz/Land Steiermark schon helfen. Auch den zweiten Verein zu verlieren weden die Verantwortlichen nicht zulassen.

 

forever G A K

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin der Meinung das die schwarze Brut schon die Sekunden zählt bis sie endlich in Weinzödl einziehen darf

Ich weiß aus einer sehr guten Quelle das der Herr Rinner(in eine durch und durch rote Familie eingeheiratet) schon potente Sponsoren sucht um in unseren TZ eine Megasuper "ERÖFFNUNGSFEIER" steigen zu lassen und dies meine roten Freunde dürfen unsere ehemaligen ganz vorne voran der RR nicht zulassen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du nur beschimpft wirst,mit Anzeigen gedroht wird,gibst du dannGeld her?.Ich glaube nicht.

 

Mit Anzeige hat niemand gedroht! Nur mit zivilrechtlicher Klage. Das ist ein großer Unterschied.

Anzeigen tut die Polizei, anklagen der Staatsanwalt, ob wir uns da zivilrechtlich anhängen steht uns frei.

 

Nebenbei: Was macht die Stadt wirklich, wenn HF das TZ abreißen lässt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich hier lesen muss, ist schon befremdlich?!

 

Solche Aussagen "bevor ... dann hau ich ..." kenn ich eigentlich nur aus einer sehr eigenartigen Ecke...

 

Wenn Sturm keine andere Möglichkeit hat, dann sollen sie oben einziehen.

 

So weit ich weiß stecken im Zentrum Steuergelder auch drinnen (BITTE KORRIGIERT MICH UND ERSCHLAGT MICH NICHT WENN ICH MICH IRRE), da wäre es mir sachlich gesehen nur recht wenn diese auch sinnvoll genutz werden. Ganz unabhängig davon welcher fan ich nun bin!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht sollte man sich mal mit den schwarzen zusammenreden, weil was wir nicht wollen, das ein blackie dort den fuß über die schwelle setzt, werden auch die anderen auch nicht wollen ?

wer begeht schon gerne leichenschändung.

 

das kanns ja echt net sein hey..

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...