giorgio1980 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich steh gerade auf der Leitung: Wie hieß der noch gleich? Ich hab alles abgegrast, find aber seinen Namen nimmer. Der Thread kann nachher sofort wieder geschlossen werden. Wers weiss kann mir auch eine gschwinde PM schicken. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 tomic? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 tomic? gruss,elrond Ajooo!!! Mei, danke! Vorname Goran, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Barthez war mal ganz sicher dabei. Tomislav (?) Tomic kommt mir auch sehr bekannt vor, weil sich bei uns Franz Allmer beim Aufwärmen verletzte. Ging dann nach Portugal, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 Tomas hieß er. Thread kann dicht gemacht werden. Danke Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge