GAKinHH 563 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Macht euch nur alle lustig! Lieber Vodka Gorbatschow GAK oder Taiga GAK als "GAK von 1902" mit Gründungsjahr 2007 - des is noch um a Spur lächerlicher! jetzt mal ganz ohne scherz eine ernstgemeinte frage: bist du wirklich der meinung, dass der garli und sein ziehlehrherr die kohle auf den tisch legen und damit den GAK retten werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
udinese1896 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 zitat "...der sticher oder irgendetwas...ähh...ähh rudi roth, ich habe eine ölfirma, er hat eine ölfirma" ich glaub ich brunz mich an vor lachen. ich freu mich schon auf die interviews vom nächsten montag. der typ ist einfach genial Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Es sind jetzt schon erste Filmaufnahmen aus Russland aufgetaucht! http://www.youtube.com/watch?v=qhKtwuQ5DUw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cupsieger2000 13 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 bist du wirklich der meinung, dass der garli und sein ziehlehrherr die kohle auf den tisch legen und damit den GAK retten werden? Aber natürlich! Bei meinem Bier! Ähhh, bei meiner Ehr´! Zum Kotzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Es sind jetzt schon erste Filmaufnahmen aus Russland aufgetaucht! http://www.youtube.com/watch?v=qhKtwuQ5DUw Wöd :D:D:D:D:D:D:D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Macht euch nur alle lustig! Lieber Vodka Gorbatschow GAK oder Taiga GAK als "GAK von 1902" mit Gründungsjahr 2007 - des is noch um a Spur lächerlicher! eine frage wie willst du bitte bei dem kasperl ernst bleibenich weiß echt net ob ich lachen oder weinen soll hab mich halt für ersteres entschieden nimms net so ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 FINK seine Connection aus russland !! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 http://www.youtube.com/watch?v=0qbT4RUwan0 tja so hat er in der schule angfangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gast21 8 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Bist du Moped! Es tut mir leid, ich muss mich da auch zu Wort melden! Aber da hauts da die Batterie vire.... A Wahnsinn, dass Antenne Interview, ihc hörs gerade! Der Typ stellt das Geld tatsächlich auf für den GAK, er macht die nächsten paar Tage eine Kabarett Aufführung in der Stadthalle! Angeblich ist sie schon, ja, 4 mal ausverkauft, ja, die Organisatoren, ja, überlegen schon, ja, ob sie zusatztermine, ja, einschieben werden, ja, weil dann kauft er, ja gleich die Lizenz von, ja, Red Bull... Tuts mit den negativen Postings den guten Mann nicht vertreiben, ja.... zum zerkugeln, aber leider doch zu traurig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redman 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Und ich möcht nicht wissen was er "unter" dem Rudi gemacht hat Da Garli wor imma im Gopierkammerl gopieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 128 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Lieber Vodka Gorbatschow GAK oder Taiga GAKWird sowieso eher der G®azpromer AK werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 jetzt hat sie da fischl in finger einigschnittn,mit sein druck machenjetzt hat da an garli am hals,der ihm sicher abmurksen wirdaber glauben tu ich es erst wenn die monetten da san.ist es überhaupt sinnvoll,wenn er immer spricht rudi ,ich din dein ziehsohnwenn er a so wirtschaftet dann samma glei wieder so weitda ist nocha nix mehr mir verschiedene sektionen,wenn er sag des passiert dann passiert des also i seh der sache eher misstraurisch gegenüber ,überhaupt wennich die namen sticher ,roth höre am liebsten wäre mir er finanziert den za und geht dann wieder nach russland wodka saufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
udinese1896 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gazprom Alkohol Klub ... hab mir das ganze nocheinmal angehört und weiß ehrlich nicht was da vor sich geht...die letzten jahre, die beurlaubung von schachner, die punkteabzüge, der fall kimoni, der stotterpräsident sticher, der möchtegernpräsident mcsükar, antitrainer lars usw. nichts oder keine nachricht der vergangenheit macht so ein bild wie der jetzt schon legendäre fink karli, der jetzt schon von der bundesliga träumt (letzter satz im interview) soll ich nurmehr lachen oder mich einfach nur genieren ein roter zu sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Jaja meine Freunde vielleicht ist euer neuer Freund der "Garli" nicht unbedingt ein Feinretoriker und "möglicherweise" hat er ein dezentes Alkoholproblem aber wie schon ein Vorposter meinte im Vordergrund steht die Rettung unseres VereinsUnd ich traue mich wetten diejenigen die jetzt so herziehen übern Garli des sind die ersten wenn er was auf die Beine stellt die dann schreibenDANKE DU UNSER HELD oder so ähnlich Meine Leute und ich (sind schon 2 oder3) warten erst mal ab denn schlimmer kanns nicht mehr werden Gruss Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enzo 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 das ganze ist eigentlich ausser traurig, nur mehr traurig und das werk von gehirnkranken amigos, die in ihrer eigenen welt leben. auf dieses interview bin ich wirlich gespannt. muss ja, nach den meldungen wirklich einzigartig in seiner schwachsinnigkeit sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gast21 8 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 das stimmt schlimmer kanns eh nimmer werden, aber so ist es wenigstens eine unterhaltsame Spannung! So sehr ich euch das WUnder wünsche, mit dem "garli" wirds eher nix... aber er wird die nächsten Tage sicher noch für den einen oder anderen Lacher sorgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich glaub das der Typ echt ist und das wirklich so meint, aber wenn ER es bis Montag wirklich schafft die angesprochenen Herren dazu zu überreden das Geld für den Ausgleich und für eine halbwegs stabile Zukunft auf den Tisch zu legen, dann muss ich mein Weltbild aber grundlegend überdenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 На здоровье, Товарищи! Auf die Gesundheit, Genossen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gast21 8 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 ich geh auch sofort, ja, in die Lehre, ja, hänge meinen doch guten Job, ja an die Nagel, ja, weil dann muss ich auch auf Kabarett umsatteln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 wäre zum Anfang einmal nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ein letztes mal melde ich mich für heute zu Wort Ich sage nur eines Leute seid mir nicht bös Ok i hab des Interview auf der Antenne nicht gehört aber meiner Meinung nach wird doch ein Mensch nicht so verrückt sein und ein Statement im Radio abzugeben und dann nix dergleichen tun oder?Oh ich vergaß da Daum hat a gesagt er hat nie gekokst und freiwillig seine Haare hergeben und was rauskommen is wissen wir alle Trotzdem ich halte mich noch zurück und warte ab wie sich das weiterentwickeltSo long Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G A K treu 0 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 @mario 1860 % zustimmung ! mal abwarten, und ich für meinen teil klammere mich an jeden strohhalm um ein weiterbestehen des GAK´s möglich zu machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 in der ruhe liegt die kraftdie interviews sind a hamma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 hätte da gleich noch was um weiter spekulieren zu können: Die Antenne Steiermark Regionalradio GmbH & Co KG steht im Alleineigentum der Styria Medien AG, Graz, Betriebsgegenstand: Medienwesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge