Zum Inhalt springen

Spielbetrieb?


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

naja, is leida net so einfach wenn sich neue user registrieren, die erstmals da im forum sind und die gepflogenheiten noch net so gut kennen.

 

mir ist heute aufgefallen, dass im zuge der neugestaltung des forums die boardregeln verloren gegangen sind - wir brauchen etwas zeit, sie neu zu formulieren und dann wieder online zu haben.

 

drum bitte ich die versierten user, den neueren leuten hier freundlich gesinnt zu sein und zu helfen, v.a. wenn es wie in diesem falle offenkundig erscheint, dass es net bös gemeint war.

 

@ alle neuen user: bitte zuerst die bestehenden threads nach einem gewissen thema abgrasen - grade jetzt sind die GAK-bezogenen themen hier aktuellst präsent.

 

also bitte auch diese frage, wie es denn wohl im frühjahr weitergehen könnte, in einem bereits bestehenden thread zu diesem thema weiterdiskutieren.

:arrow: closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...