Zum Inhalt springen

Danke Harald


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch von mir mal danke für die 200k, allerdings werde ich fischl trotzdem kein wort glauben, solange bis den worten auch taten folgen....sorry aber ich bin bei (ex)politikern einfach skeptisch. und ich konnte bis jetzt auch noch nicht den eindruck gewinnen, dass fischl NICHT eine neugründung anstrebt. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich "irgendwer" noch erklären, warum sticher, roth, sükar, messner und fischl sich nicht gemeinsam für die rettung des gaks einsetzen können!

 

weil sie...

 

1) alle miteinander egomanen sind

 

und

 

2) gegen den einen oder anderen der staatsanwalt sowieso schon aktiv wurde.

ganz ohne zutun des HF

dh. ist wird für einige herren sowieso schon sehr,sehr teuer.

ob die jetzt helfen oder nicht.

 

vor ein paar monaten dachte ich mir auch noch,daß sich die herren gemeinsam auf die rettung konzentrieren könnten.

aber ich habe selbst erlebt wie sich die herrschaften hinter verschlossenen türen an die gurgel gehen.

da gibts leider keine chance...fürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle schimpfen über Kartnig, der Mann hatte aber Anstand und frißd die krot allein"

 

Sehr gute Signtur! Eigentlich beschreibt genau das, warum der SK Sturm lebt und der GAK noch immer im Sterben liegt...

 

Auch genau aus diesem Grund - weil eben keiner die Krot fressen will - wird auch nicht gemeinsam an der Rettung gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lehren aus den gestrigen Vorgängen:

 

Die Kleine Zeitung kann es schon nicht mehr erwarten, dass der GAK endlich in den ewigen Jagdgründen verschwindet;

 

EGI ist mehr abschussreif;

 

Scherbaums' Aktivitäten gehören auch kritisch beäugt;

 

Auf Fischl wurde beim ersten Anschein geschossen als ob er den GAK in den Abgrund geführt hätte!

 

Ich sage nur:

 

Lieber Rudi Deine Connections bei der Kleinen funktionieren super!

 

Ansonsten nochmals mein Danke an die Herren:

 

Roth, Messner, Rath, Svetits die Ahnengalerie des GAK-Schreckens und mit Abstrichen an die Herren Sükar und Sticher für das Debakel!

 

 

Jetzt muss ich dir zustimmen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala,

 

bin grad retour vom hofrat reinthaler gedächtniswixen und möchte hiermit auch dem hf für die nicht abstreitbare standfestigkeit danken. in wie weit das alles noch helfen wird, bzw. was letztlich dabei herauskommt weiß nur 18.08.!

 

Absolut tiefstes Niveau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaa

 

Weißt du überhaupt wer Hofrat Dr.Konrad Reinthaler war,du Voll.... !!!!

 

Ein Retter,kein LIQUIDIERER.

 

PS Da dieses Posting noch nicht gelöscht wurde muss man annehmen,das sich RED CORNER mit diesem Wortlaut indentifiziert.Dieses Posting ist eine Beleidigung eines der besten und ehrlichsten GAK- Präsidenten die es je gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Da dieses Posting noch nicht gelöscht wurde muss man annehmen,das sich RED CORNER mit diesem Wortlaut indentifiziert.Dieses Posting ist eine Beleidigung eines der besten und ehrlichsten GAK- Präsidenten die es je gab.

 

weißt was - spar dir deine parteipolitik, okay. aus deinem eck lassen wir uns keine zensuren diktieren. setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Da dieses Posting noch nicht gelöscht wurde muss man annehmen,das sich RED CORNER mit diesem Wortlaut indentifiziert.Dieses Posting ist eine Beleidigung eines der besten und ehrlichsten GAK- Präsidenten die es je gab.

 

weißt was - spar dir deine parteipolitik, okay. aus deinem eck lassen wir uns keine zensuren diktieren. setzen.

 

Sehr geehrter HerrKlaus, ist die Wortwahl des kaa für euch so in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit entschuldige ich mich in aller form bei all jenen, die sich über das wort wixen echaufieren bzw. sich durch verwendung dieses wortes angegriffen fühlen.

 

ihr habt recht, im sinne einer gepflegten wortwahl hätte ich natürlich gedächtnisonanieren schreiben müssen. ich bitte diesen faux-pas zu verzeihen.

 

anscheinend haben einige hier herinnen keine anderen sorgen, aber egal, leider ist eben nicht jedem so ein langes leben vergönnt, wie meinen vorpostern, die seinerzeit ja schon bei der gründungssitzung des grazer ak am 18. august 1902 dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaa

 

also dein Engagement in Ehren aber ich bin lt.deiner Diktion auch einer von denen,die die Gründung des GAK 1902 miterlebt haben

 

deine Wortwahl solltest du in Zukunft überdenken,zumindest dann,wenn du den Hofrat Reinthaler miteinbeziehst

 

ohne diesen Mann würde es unseren GAK schon seit Jahrzehnten nicht mehr geben

 

du hast dich in deiner Wortwahl imho wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt

 

diese Botschaft geht auch an unseren Argentinier,den vulgären(ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit entschuldige ich mich in aller form bei all jenen, die sich über das wort wixen echaufieren bzw. sich durch verwendung dieses wortes angegriffen fühlen.

 

ihr habt recht, im sinne einer gepflegten wortwahl hätte ich natürlich gedächtnisonanieren schreiben müssen. ich bitte diesen faux-pas zu verzeihen.

 

anscheinend haben einige hier herinnen keine anderen sorgen, aber egal, leider ist eben nicht jedem so ein langes leben vergönnt, wie meinen vorpostern, die seinerzeit ja schon bei der gründungssitzung des grazer ak am 18. august 1902 dabei waren.

 

Das ist keine Entschuldigung! Du tust mir nur leid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wüsstest wie viele menschen mit mir mitleid haben, du bist bei gott nicht der einzige. du bist ein heuchler, nicht mehr und nicht weniger. anstatt den seeligen herrn hofrat zu beschützen solltest vielleicht mal im richtigen leben aktiv werden und etwas im sinne des herrn reinthaler tun! auf weiteres gilt:

 

 

ps: ich hab großen spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter HerrKlaus, ist die Wortwahl des kaa für euch so in Ordnung?

 

sei mir jetz net bös, aber wenn wir hier alles löschen würden, das nur im geringsten irgendwem aufn sack geht, könnt ma das forum gleich schließen.

 

wie gesagt, was ich lösche und was nicht entscheide ich immer noch selber, meine herrschaften. außerdem schließe ich mich zumindest in den einen punkt bei kaa! an, der sich drüber wundert, ob ma sonst keine probleme mehr haben.

 

und beim steirAIR schließe ich mich auch an: selber austeilen und auf der andern seite zartbesaitet sein: geht gar nicht.

 

ende der diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter HerrKlaus, ist die Wortwahl des kaa für euch so in Ordnung?

 

sei mir jetz net bös, aber wenn wir hier alles löschen würden, das nur im geringsten irgendwem aufn sack geht, könnt ma das forum gleich schließen.

Es ist in diesem Fall doch ein wenig anders. Aber egal.

 

kaa hat sich für seine Wortwahl entschuldigt, seine gewählte Neuformulierung war aber leider noch tiefer. Ist aber auch seine Privatsache und geht unserem GAK nicht an.

 

Meines Erachtens hätte diese Meldung zumindest eine Verwarnung verdient, da die Anhänger unseres ehemaligen Grazer Mitbewerbers mit ähnlich zynischen Wortwahlen in unserem Forum gewarnt wurden.

 

Ich bringe damit zum Ausdruck, dass man bei einer populistischen Handlungsweise, wie sie hier offenbar an den Tage gelegt wird, auch als admin sehr wohl diese berechtigte Kritik nicht nur akzeptieren sondern auch verstehen soll. Eine Löschung der angeführten Postings hätte ich nicht gefordert, da sie als Dokumente stehen bleiben sollten. Verwarnungen hingegen hätte schon erfolgen können.

 

Mir ist es egal, wie nun auch der admin über mich wieder denken mag, denn wir haben genug andere Probleme, als die Qualifizierung von nur zwei Posterm (!!) dieses Forums, die hier für völlig deplazierte Wellen sorgten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja für eine symbole Geste frei nach dem Motto "Halbzeitpause-Fußballforum-Onanieren"...

 

kaa! - Einer von uns! :wink:

 

Edith: Bezüglich Reinthaler Gedenkturnier:

Ich find folgendes amüsant (und zwar so richtig):

Wenn ich mich nicht wirklich täusche jez grad (Uhrzeit, Alkoholspiegel), dann seh ich untern den Kickern den Wolfgang Egi... Aber die FCs der Kurve konnten nicht mitkicken?! Der richtige Zusammenhalt zur richtigen Zeit?? Oder einfach nur persönliche Eitelkeit, weil seinerzeit beim AHC der falsche Herr angerufen wurde um übers Turnier in Weinzödl informiert zu werden... Shit happens! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...