Zum Inhalt springen

wie geht es weiter


Empfohlene Beiträge

http://www.akv.at/news/modules.php?name=News&file=article&sid=312

 

Hier nun die wichtigsten Verfahrensdaten:

 

* Geschäftszahl: 26 S 94/07 d

* Anmeldefrist: 14.12.2007

* Gläubigerversammlung: 15.11.2007, 13.30 Uhr

* Berichts- und Prüfungstagsatzung: 20.12.2007, 12.00 Uhr

* Masseverwalter: Dr. Norbert Scherbaum, RA

 

da werden sie geholfen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist denn die erste Tagsatzung vor dem Konkursrichter? In dem komischen sport1.at-Artikel stand irgendwas von 20.12. als Stichtag für das Weiterbestehen und Ferien für die Mannschaft sollen bis Anfang Dezember sein.

Erste Tagsatzung am 15.11. hab ich mal wo gelesen. Keine Ahnung ob das stimmt...

 

edit: shorty war schneller...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soeben bei Steiermark Heute berichtet, scheint unser Herr Fischl die Fortführungsgarantie nicht hinterlegt zu haben, sprich der Masseverwalter, sollte sich nichts grawierendes beim morgigen "allerletzten" Treffen ändern, wird am Donnerstag den Spielbetrieb einstellen! Das wars denke ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts ka lösung mehr aus is,zugsperrt wir dund da verien wird neu gegründet,wo ist noch die frage,ll oder erste klas

 

Gott der allmächtige schöpfer hat unseren verein

GRAZER ATHLETIK KLUB (GAK) am Donnerstag den 16.11 2007

nach langer schwerer krankheit nach 105 jahren nicht ganz unerwartet aber doch vielzufrüh zu sich gerufen

 

im gedenken

tausende gak fans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Harald Fischl, hast dich als großer Retter hingestellt und bist jetzt nur einer von vielen, der uns verraten hat!

Wo sind jetzt Fischls Kampfposter-der große Retter zieht den Schwanz ein. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht dürft`s wirklich aus sein-Einfach alles sch****.... :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier schnell geschossen wird bitte einfach kurz Luft holen.

 

Und danke an das Rotkraut - keine Sorge, ich bin sicher kein "Kampfschreiber" von Fischl.

 

Aber Ich würde, bei all dem verständlichen Frust vermischt mit Angst über unseren GAK, wirklich morgen die Stellungnahme von Fischl und Scherbaum abwarten.

 

Es kann nicht sein, dass jemand 200.000 Euro Kaution hinlegen soll, dann vom eingesetzten Masseverwalter nicht als Ansprechpartner akzeptiert wird, sondern - im Gegenteil - jemanden der sich nicht auf seine 3 Buchstaben setzen kann, weil er kein Rückgrad besitzt.

 

Vielmehr besteht wirklich der Verdacht, dass sich, nach alledem was gestern und heute so passiert, ein bestimmter jemand falsches Spiel (nicht mit Roger Rabbit) sondern mit dem GAK betrieben hat. Quasi als Handlanger.

 

Und dass gerade ein Masseverwalter sich plötzlich einen "irgendwer" als "Vertrauensperson" aussucht heizt natürlich auch die Phantasie an. Warum gerade 3 Buchstaben ??? Wer so viel "unentgeltlich" für den GAK geleistet hat, woher bezieht so jemand seinen monatlichen Sold ... und ich spreche bewußt nicht von Lohn sondern von Sold. ....

 

Es ist alles sehr sehr Mysteriös. Wirklich .... Wenn man da nur ganz kurz mal eine Zigarette anzündet und darüber nachdenkt glaubt man wirklich man ist in einem schlechten Krimi, voll gepfärcht mit schlechten Verschwörungstheorien ....

 

Also, auf die Stellungnahme von Fischl und Scherbaum abwarten - ist momentan wirklich das beste.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor hier schnell geschossen wird bitte einfach kurz Luft holen.

 

Und danke an das Rotkraut - keine Sorge, ich bin sicher kein "Kampfschreiber" von Fischl.

 

Aber Ich würde, bei all dem verständlichen Frust vermischt mit Angst über unseren GAK, wirklich morgen die Stellungnahme von Fischl und Scherbaum abwarten.

 

Es kann nicht sein, dass jemand 200.000 Euro Kaution hinlegen soll, dann vom eingesetzten Masseverwalter nicht als Ansprechpartner akzeptiert wird, sondern - im Gegenteil - jemanden der sich nicht auf seine 3 Buchstaben setzen kann, weil er kein Rückgrad besitzt.

 

Vielmehr besteht wirklich der Verdacht, dass sich, nach alledem was gestern und heute so passiert, ein bestimmter jemand falsches Spiel (nicht mit Roger Rabbit) sondern mit dem GAK betrieben hat. Quasi als Handlanger.

 

Und dass gerade ein Masseverwalter sich plötzlich einen "irgendwer" als "Vertrauensperson" aussucht heizt natürlich auch die Phantasie an. Warum gerade 3 Buchstaben ??? Wer so viel "unentgeltlich" für den GAK geleistet hat, woher bezieht so jemand seinen monatlichen Sold ... und ich spreche bewußt nicht von Lohn sondern von Sold. ....

 

Es ist alles sehr sehr Mysteriös. Wirklich .... Wenn man da nur ganz kurz mal eine Zigarette anzündet und darüber nachdenkt glaubt man wirklich man ist in einem schlechten Krimi, voll gepfärcht mit schlechten Verschwörungstheorien ....

 

Also, auf die Stellungnahme von Fischl und Scherbaum abwarten - ist momentan wirklich das beste.

 

Weisst du etwas, was wir nicht wissen? Dann raus damit, ist doch eh längst schon egal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Versteht Aufregung nicht. In diesem Fall dürfte er Konkursrichter Paul Kordik-Platzer noch am Mittwoch den Schriftsatz übermitteln. Dienstag abend erreichten wir Harald Fischl: Er betonte, nicht er sei daran schuld, dass er die Kaution noch nicht hinterlegen konnte, sondern der Masseverwalter, der ihm nicht gesagt habe, was er genau brauche.

 

Er werde dies am Mittwoch um 8.15 Uhr bei Scherbaum erfragen. "Und dann geh' ich auf die Bank und besorg' ihm, was er braucht." Die Aufregung wegen der Frist, von der er, weil unerreichbar, erst eine halbe Stunde vor Ablauf Kenntnis erhalten habe, verstehe er nicht. "Wenn der Masseverwalter jetzt zu sperrt, ist er schuld, nicht ich."

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liga:1.Klasse Mitte A/B

 

Spielort ?????

 

Mannschaft ?????

 

Trainer ?????

 

Vorstand ????? (1902er)

 

Saisonstart Mitte August 08

 

Zuschauer 32

 

Von HF weit und breit nichts mehr zu sehen.

 

Gratuliere zur Neugründung.

 

Das halte ich für das unwahrscheinlichste Szenario.

Bist du GAK-Mitglied? Dann kannst du dir am Montag abend ja selbst ein Bild von der Situation machen.

 

Inzwischen: einfach mal tief durchatmen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht das es uns in der ll geben wird,denda hat da kapl was tagegen,bevor man in die erste klasse wechseltkönnte man ja mit dem

3. absteiger der ll einen deal machen,

moment annahme

 

GAK wird liqitiert und neu gegründet

verliert alles tz ,akademie

durch vorverträgemit dem neuen verein konnten die meisten spieler der amas gehalten werden.wenn das mit konkurs geht ?

 

der stfv den gak nicht in der ll spieln lässt weil er klagen von den anderen vereinen befürchtet

die amas würde es nicht mehr geben,wäre der erste absteiger

dann wären noch zwei abstiegsplätze frei,wenn z.b wildon 3 letzter wird

und absteigt ,wäre es nicht besser die bleiben oben und wir spielen anstatt denen in der oberliga

wäre besser als in der 1 klasse zu beginnen und hätten keine klagen zu befürchten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einfach ist das nicht, weil jeder absteiger im landesverband aus einer übergeordneten liga in eine untergeordnete liga zieht automatisch eine veränderung in der untergeordneten liga bezüglich absteigeranzahl dort nach sich. so werden unsere ligen gefüllt. d.h. du hast bis zur letzten klasse runter immer das gleiche problem. da müsste man die durchführungsbestimmungen des stfv für uns ändern, denn jeder vom abstieg betroffene verein könnte sich da aufregen - würde ich ja auch machen.

der verband könnte halt entscheiden, dass eine liga aufgestockt wird als beispiel. aber obs so weit obaschneibt werden wir sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...