Zum Inhalt springen

Letztes Match der Hinrunde: GAK - Kärnten Amas, Freitag, 19h


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja kann man sagen was man wil...Die Zuschaueranzahl ist einfach nur erschreckend

 

Ja, fürchterlich... in REGIONALLIGA fast 2000 Zuseher, im Konkurs, bei Kälte usw... Einfach nicht zu Aushalten...

 

Wenn ich denke, dass wir bei Sonnenschein, als "Wirtschaftl. bester Klub Österreichs" in der Bundesliga öfters nur 3000-4000 Besucher hatten...!

Die Leute, die jetzt im Stadion sind, sind echt Rote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt meine lieben poster abwarten und Bier trinken wir reden dann weiter wenn die Zeit gekommen ist aber meine meinung kennt ihr ja der Roth lässt den Klub nicht sterben den das würde zuviel Schmutz aufwirbeln den nicht mal der Saubermacher entfernen könnt(den so meinte ich das gestern für alle die es falsch auffasten)

Aber Gott sei Dank bin ich niemanden eine Rechenschaft schuldig 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zuseherzahl gratkorn und leoben hatten bei spitzenspielen in der red zack keine 1000 leute und wir haben in RLM bei schweinskälte und bei allen problemen der letzten zeit knapp 2.000 - mehr als ok - i hätt mit maximal 1200 - 1300 gerechnet - die 2.000 sind ein tolles signal wie auch der support der aus dem 22er kam ...

 

@mannschaft und spiel - ohne martin amerhauser und gegen sehr kampfstarke und unangehehme kärtner taten sich unsere burschen lange schwer - die leistung der zweiten halbzeit war eindeutig mehr, als man sich von einer so jungen mannschaft erwarten darf. wenn man den zikica vuksanovic rausrechnet hatten wir einen schnitt von knapp unter 18 - mit ihm knapp über 19 - ausser vuksanovic ist nur noch stefan leitner über 20 - die meisten dürfen noch nicht mal auto fahren (aber hoffentlich beim papa schon vorne sitzen 8) ) - grosses kompliment für unsere jungen roten und gratulation an didi pegam.

 

eines noch - wenn unser drazen savic seinen "volley" in der 2 hz gemacht hätte, müssten wir fans uns noch nach einem pokal fürs tor des jahres umsehen - ein super hammer war das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mir überhaupt auffällt, dass die distanzschüsse unserer jungen hüpfer eigentlich recht passabel sind. wenn ich da bundesligakicker zum vergleich heranziehe ist das schon sehr gut...

 

besonders hofer ist hier hervorzuheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung das es ein verschissenes Spiel war - sicher unsere Kleinen haben gekämpft wie Löwen, aber ohne echte Leitfiguren

werden wir - egal wie alles andere ausgeht nichts werden. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von vergangenen Jahren, aber dies ist halt mein Statement dazu!

Auf den Support vom 22er bin ich aber riesig stolz - solche Fans in diesen Zeiten haben doch nur wir!!!

An dieser Stelle auch Danke und liebe Grüße an Didi W. und Martin B. die seinerzeit (Ende 70er) mit meiner Mithilfe so etwas wie eine Fankurve aufbauten und noch immer im Sektor sind - ich wurde ja Sitzplatzschwein

doch brachte ich dadurch andere Kumpel dazu sich DK`s zu kaufen.

Lassen wir den Kopf nicht hängen, bis jetzt ist die Wurschtlerei ja immer weiter gegangen und irgendwie werden wir auch diesmal unseren Schädel aus der Schlinge ziehen...

Mit roten Grüßen und einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines noch - wenn unser drazen savic seinen "volley" in der 2 hz gemacht hätte, müssten wir fans uns noch nach einem pokal fürs tor des jahres umsehen - ein super hammer war das ...

Der selbe Gedanke kam mir auch.

Hat er nicht in Grieskirchen aus ähnlicher/der selben Position getroffen?

 

Und was die Distanzschüsse betrifft, da schließe ich mich der Meinung des "Argentiniers" an, sie könnten sich durchaus noch öfters trauen, mehr als vorbeigehen kann er ohnehin nicht, zielgenauer als viele überbezahlte Profis sind beispielsweise Perchtolds Freistoßgranaten, vorausgesetzt er bekommt die Gelegenheit, allemal.

 

Die Kärnten Amateure waren ein sehr unangenehmer Gegner, eher in gesundheitlicher als in sportlicher Sicht, teilweise gingen die Herren ziemlich brutal zur Sache, was jedoch eher am Mangel spielerischer Fähigkeiten der Gegner als an Bosheit lag. Die Buben haben sich jedoch nicht anstecken lassen. Aufgefallen ist mir, wie viel Vuksanovic mal wieder einstecken durfte und dennoch auf die Zähne gebissen hat, ihm dürfte schon einiges weh tun, sofern es im Frühjahr weitergeht, sollte man ihm einmal einen längeren Kuraufenthalt in Loipersdorf (noch Sponsor?) verpassen. Und was mir auch positiv aufgefallen ist: Die Mannschaft hat einfach so lange nach vorne gespielt, bis das Loch da war, das Elsneg nutzen konnte.

 

Ad 22er: Burschen, toll wars. Stehe jetzt seit 22 Jahren (angefangen als kleiner Knirps auf der legendären Körösi-Süd :(!) in der Kurve oder hinterm Tor, und es macht(e) immer Spaß! Gestern war ein eindrucksvolles Signal, ein sprichwörtlich flammendes Beispiel, was wahrer Support einer Mannschaft ist.

 

Und ich möchte mich bei Wolfi Kohlfürst fürs "Vorbeischauen" bedanken, das hast dir verdient, die "Welle" soll ein kleines "Danke!" an dich und deine tolle Arbeit sein! Selbiges gilt für Didi Pegam und Stojadin Rajkovic und alle anderen, die sich ehrlich und aufrichtig für den Verein den Hintern aufreissen und nicht im Schatten der Leistung anderer suhlen!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find a das man die zuschauerzahlen nicht kritisieren sollte,denn als regionalligist einen schnitt von über 2500 zu haben ist nicht schlecht.zum spiel:1 HZ durchwachsen,was aber auch vom gegener abhing,2 HZ war in ordnung.stimmung war auch super

hoffen wir mal das wir gegen allerheiligen spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...