Zum Inhalt springen

Letztes Match der Hinrunde: GAK - Kärnten Amas, Freitag, 19h


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle die nur einen Funken an den GAK glauben !Morgen ab ins Stadion und Party machen !

Der 22er soll aus allen Nähten platzen ![/b]

 

Lieber ein halbvoller 22er, der motiviert gas gibt, als ein übervoller 22er der nur singt, wenn wir 4:0 vorne sind. Am besten wär natürlich ein voller 22er, der imemr vollgas gibt, aber wie so vieles, ist auch dies bei uns leider nur wunschdenken! Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redpanther

 

Es wird Zeit den Verein aus den Händen von (angeblichen) Mäzenen mit viel Kapital zu befreien und ihn nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu führen.

 

Ein Verein, der sich nicht über Merchandising, Mitgliedschaften Eintritten und Sponsoring finanziert laviert immer am Rande der Existenz herum.

 

Willst lebenslänglich vom konsularischen Wohlwollen abhängen. Ich nicht.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die nur einen Funken an den GAK glauben !Morgen ab ins Stadion und Party machen !

Der 22er soll aus allen Nähten platzen ![/b]

 

Lieber ein halbvoller 22er, der motiviert gas gibt, als ein übervoller 22er der nur singt, wenn wir 4:0 vorne sind. Am besten wär natürlich ein voller 22er, der imemr vollgas gibt, aber wie so vieles, ist auch dies bei uns leider nur wunschdenken! Schade!

 

Ja da hast rechts , dafür kannst mit denen die im 22er stehen Pferde stehlen , denn das sind die ROTEN die wir brauchen. Die jenigen die das " sinkende Schiff schon verlassen haben und den Schwarzen einen Sitzplatz mehr im Stadion bescheren auf die können wir verzichten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob 22er oder längs, heut zählt ein jeder einzelne und jeder der heut im stadion ist ist auf eine stufe zu stellen. einzig die stimme und der bierkonsum sind unterschiede...

 

DAS STIMMT NICHT !!!!!!!!!!!!! Jetzt im 22er trink i weniger weil i vor lauter Kaltschen und singen net dazukomm. Damals im 4er ist des trinken noch viel viel leichter gegangen !!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob 22er oder längs, heut zählt ein jeder einzelne und jeder der heut im stadion ist ist auf eine stufe zu stellen. einzig die stimme und der bierkonsum sind unterschiede...

 

DAS STIMMT NICHT !!!!!!!!!!!!! Jetzt im 22er trink i weniger weil i vor lauter Kaltschen und singen net dazukomm. Damals im 4er ist des trinken noch viel viel leichter gegangen !!!!! :lol:

Setzt dich heut halt wieder in den 4er. Kann dich wenigstens jeder beobachten, wie viel du wirklich konsumierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bis vor kurzem wirklich sehr zurückgehalten mit der Posterei aber mir steht es bis zum Hals ich will niemanden von den Leuten die sich hier im Forum "tummeln" verurteilen aber meiner Meinung nach seid ihr zu 99% mit den Fingern zu schnell(im Forum) und mit der Klappe zu gross und sonst...????

Man kann leicht einen Beitrag zu irgendeinem thema schreiben aber wenn es dann darum geht unsere Burschen zu untrestützen WO UM GOTTES WILLEN seid ihr dann

Möglicherweise war das heute das letzte Spiel des GAK 1902(ich und noch ein paar hoffen es ist nicht so) und dann kommen nicht mal die Dauerkartenbesitzer

Ich bin von tiefsten Herzen ein eingefleischter ROTER und hasse die schwarzen bis aufs letzte aber eines muss ich neidisch aber doch zugestehen

DIE SCHWARZEN HABEN NICHT NUR SYMPATHISANTEN sondern die haben FANS die kommen auch wenns sch****e läuft(nicht so zahlreich aber sie kommen)

WO SEID IHR ALLE

WENN IHR WIRKLICH MEINT IHR SEID ACH SO ROT DANN KOMMT

WENN NICHT JETZT WANN DANN???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat man gesehen, wie unsicher unsere junge Mannschft ist, wenn unsere 11 nicht dabei ist, Die Kärtner haben durch aggressives Zweikampfverhalten bzw. immer 2-3 Mann gegen den Spielführenden unsere Jungs zu Fehlern gezwungen. Zweite Halbzeit war von uns besser. Wir hatten auch die zwingenderen Torchancen. Somit geht der Sieg auch in Ordnung. Gut gefallen haben mir Vuksanovic ( wie immer ), Tieber, u. Elsneg. Übrigens super toller Support ( Rudi, Rudi gib acht ) unserer 22-iger. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese von wegen Rudi rudi gib acht ich bin auch immer im 22er und die Leute mit denen ich mich unterhalte sind der gleichen Meinung wie ich

Der Rudi ist der einzige von den ehemaligen der den Klub nicht verrecken lässt

 

Ich hoff du Kasperl suchst dir einen neuen Sektor, wobei das warscheinlich dank deines tollen Rudis eh nicht mehr notwenig sein wird. Wie man so blind sein kann.... es ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1902 Zuschauer

 

www.fussball-oesterreich.at

Hm tatsächlich waren es 1920, aber 1902 ist auch eine schöne Zahl wie ich finde ;-)

 

es waren "tatsächlich" 1902 ... die richtige Zahl zur Richtigen Zeit, wie der geschätzte Stadionsprecher unisono bestärkte ...

 

Zur FAQ: "wieso kann ich den Liveticker nicht finden .... ??"

Es wurde zwar im Liveticker sicher schon erwähnt, aber an dieser Stelle nochmals:

wir bitten um Entschuldigung, dass der Liveticker erst etwas verspätet seinen Dienst aufnehmen konnte.

Wir haben gut 1 Stunde lang versucht unsere Geräte unseren Willen aufzustempeln. Es ist uns vor Ort im Stadion nicht geglückt (Treiber, Software de- und wieder installieren .... Drohungen, Streicheleinheiten, nette beschwörende Worte vom Franz K. etc. etc.). Wie beim GAK derzeit auch, hatte ein anderer das sagen (so eng scheint unser Schicksal mit dem Verein verbunden zu sein)

Man muss hier auch dazu sagen, dass wir stets mit 2 Geräten arbeiten und mit 2 unabhängigen Providern.

Aber wie gemerkt wurde: bei beiden Providern und sämtlichen vollzogenen (Geräte) Tauschvariationen - es blieb uns der Dienst versagt.

Es ist dann einer von uns so rasch wie möglich per Drahtesel nach Hause und hat über Telefon "Befehle" empfangen. Daher die Verspätung: wie gesagt es tut uns sehr leid. Wir sind noch auf Ursachenforschung und hoffen mit den Erkenntnissen für die Zukunft zu lernen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...