Zum Inhalt springen

Letztes Match der Hinrunde: GAK - Kärnten Amas, Freitag, 19h


Empfohlene Beiträge

Wie gehts aus? Wie viele kommen? Überleben wir die Pause bis zum Frühjahr? Fragen über Fragen.

 

Ich hoff auf einen Dreier, bitte Michi Tieber von Beginn an, er hätte sichs verdient und war bedeutend effekiver als Mohiden in den letzten Wochen.

Dennoch Vorsicht, die Kärntner haben sich freigestrampelt, ein Umfaller würde uns wieder in den Abstiegsstrudel reinreiten.

 

Was meint der Rest der Festgemeinde?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist eines der probleme des gak - seine fans. (nicht jene, die ins stadion gehen, sondern die daheimbleiber) als es den schwarzen dreckig ging, waren plötzlich 12000 im stadion. und die brachten viel, viel geld. beim gak wars genau umgekehrt. schade.

rosso per sempre

m

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Zusperren können kein Fischl-Egi,Gaisbacher,Schroll schon gar nicht-verhindern,nur Roth kan das.

 

Jetzt könnts ihr mich verbal verprügeln,es ändert nichts an der Tatsache.

 

nur roth kann das.

und er kann mich auch am arschlecken.

 

dieser GAK gehört sowieso liquidiert.

Verrottet bis in die Wurzeln und durchsetzt von schwulen autoritätshörigen Halbpromisanbetern.

Egihaften Pseudofunktionären und speichelleckenden Adabeis im pseudonoblen "redcorner".

 

Dazu eine desinteressierte hauptsächlich mit sich selbst beschäftigende "Kurve" die sich auch nach dem 2.Konkurs auschließlich für "tragbare Fanartikel" interessiert und nicht versteht warum das böse "establishment" nicht UMBRO als ausrüster genommen hat,weil das doch viel cooler ist.

 

"Aber laßt sie doch in Ruhe arbeiten"

der Lieblingssatz des durchschnittlichen GAK-Fans

 

Verein liquidieren und aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werden wir zusperren. Aber nur weil wir zu viele Fans haben die nur Streit suchen und jeder dem anderen was neidig ist.

 

Die Kurve hat viel für die Stimmung getan, was die ausserhalb vom Stadion machen ist mir wurst.

 

Wer vom Redcorner ein Speichellecker ist ist eigentlich auch egal. Es wird in diesem Verein wohl noch einige geben die positiv denken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, schön wärs halt, wenn auch die enstprechende Kulisse da wäre. Natürlich drückt die finanzielle Lage und das ewige Hin und Her zwischen Sein und Nichtsein des Vereins auf das Gemüt der Fans wie ein zu enger Schu! Nichts desto trotz sollten wir (Fans) ein deutliches Zeichen setzten und ins Stadion pilgern, um zu zeigen, dass es den GAK 1902 sehr wohl noch gibt. Auch wenn es medial nicht mehr so aussieht!

 

Also: Soviel Leut motiviern wie geht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redpanther du bist ein obrigkeitshöriger Angsthase. Vielleicht denkts einmal nach wer den Verein im Zuge des im Frühsommer angedachten Zweitkonkurs tatsächlich zugesperrt hätte. Die Initiative ist den Herren Sticher Messner Roth und Konsorten in die Quere gekommen.

Wie kann jemand den Untergang verhindern, der ihn heraufbeschworen udn verursacht hat.

Wo sind die drei Mio hin, die als Schulden der Betriebs GmbH dastehen.

Statt deiner Weltuntergangsprophezeihungen sag uns das bitte. Ich gib dir sogar einen Tipp:

 

Die Beträge teilen sich in:

 

0,6 Mio

1,2 Mio

1,2 Mio

 

Jetzt du.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dem schweden :wink: nur zustimmen!

 

Freu mich (wie immer) vull gas aufs spiel am freitag.. hoffe und glaub auch dass wir gewinnen...

mal ehrlich, wir haben bestimmt die beste mannschaft in der regionalliga.

wenns sich heuern nicht mehr ausgeht mitn aufstieg schaff mas bestimmt nächstes jahr.. ja, ihr hört richtig ich glaube allen ernstes dass es uns nächste saison noch gibt.

 

die hoffnung und treue (eines roten) stirbt zuletzt

 

an dieser stelle muss ich auch hier gleich meine hochachtung vorm megaphonflo aussprechen.. also ich finds echt spitze wie du immer stimmung erzeugst.

 

ich denke dass zusammenhaltende, anfeuernde, und natürlich auch wenns nur irgendwie geht, stadiongehende GAKler in dieser schwierigen zeit ganz besonders wichtig sind.

 

ein zeichen dass wir felsenfest zueinander und hinter unserer mannschaft stehen wäre denke ich am freitag sehr wichtig.

 

see you (all :) ) on friday....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahrscheinlich werden wir zusperren. Aber nur weil wir zu viele Fans haben die nur Streit suchen und jeder dem anderen was neidig ist.

Keine Ahnung, ob Du dieses Statement als Ironie gemeint hast.

 

Wenn es Dein Ernst ist, dann reiche man mir ein paar nasse Fetzen.

 

Ich zitiere in Folge eines erschütternden Postings Messner: "Ihr (also waren dabei die Fans gemeint, Anmerlung) seids selber schuld, hättets die Verträge besser gelesen!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Paulif mich freut es das es noch einige wenige gibt die meinen bzw hoffen und beten das es UNSEREN Klub auch in der nächsten Saison noch gibt ich selbst zähle mich auch noch dazu den wie du schon gepostet hast die treue und die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube auch dir wird aufgefallen sein das in den lezten 2 Heimspielen der Sektor 22 immer weniger besetzt war als noch in den ersten Runden und dies stimmt mich ein wenig traurig

Also Rote Freitag auf ins Stadion wer weis wie oft ihr den GAK gegründet 1902 noch live erleben könnt

 

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DEN G A K!!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch beim Spiel, weil es das letzte Spiel am Rasen sein wird!!

 

Hoffe du lässt 400 Biere in den 22er Sektor bringen !!!! :lol::lol::lol:

 

Würde ich ja glatt tun, aber ich kaufe den ExMüllmann nichts ab!!! :lol:

 

Dann kaufst halt beim Billa ein paar Lagen Dosen !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir sicher daß der Rudi finanzstark genug ist? Ich meine damit nicht sein Vermögen- das reicht sicher; aber hat er auch genug liquide Mittel?

 

Außerdem: Warten wir einmal ab was aus den anderen Forderungen (Sticher und vor allem Messner) rausspringt. Und nicht zu vergessen unser Ex-Wirtschaftsprüfer, der ja nichts mit dem Ex- Kassier zu tun hat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...