Zum Inhalt springen

was wurde eigentlich aus? Dieter Schatzschneider...


Empfohlene Beiträge

OHJA, der schatz ...

 

unvergessen bleibt mir die szene, als der schon untrainierte, übergewichtige schatzschneider am körösiplatz den teamspieler und ehrenkapitän vom scr, heribert weber, mit einer simplen drehung ganz schlecht ausehen ließ und zum 1:1 ausgleich einnetzte, beim tor vor der großen stehplatztribüne auf der südseite.

 

ob der weber dem hetschi sauseng den ellenbogen vorher oder nachher mit voller wucht ins gesicht gerammt hat, kann ich nicht mehr mit genauigkeit sagen, jedoch, das der schiri nicht mal gepfiffen hat.

 

das ganze sah ich mit vielen anderen von hinterm nordtor durchs absperrgitter, weil die drei tribünen hoffnungslos überfüllt waren ...

 

ja, das waren noch zeiten - so wie es momentan ausschaut, bleiben uns bloß noch die erinnerungen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich habe damals unter Messias Pinter gar nicht mitbekommen, bei welchen Klubs dieser Sturmtank schon gespielt hatte. Da war ich ein bisserl zu jung dafür. War aber schon eine echte Erscheinung am Platz, der Schatzschneider.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...